Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   430.809 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.958 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 472 473 474 [475] 476 477 478 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, ganz egal (:
Wir sind nämlich eh alle untalentiert&kompliziert, da kommt eh nichts bei rum.
Außerdem sind wie auch noch zickig und verlangen viel zu viel, zB ein Bild, das größer als ne Briefmarke ist.
Recht hast du, vergessen wir's!

__________________

25.05.2009 17:36 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich liebe Ironie.
Das klingt dann wenigstens noch nett - wenn man es nicht versteht^^
Ach ja, ist jetzt schon länger her, ich war über's Wochenede weg,
aber ich wollt noch kurz sagen, dass es mich freut, dass der Derek&
Meredith Walli dir gefällt&ich versetz gerne die Schrift noch ein Stückchen
nach unten - by the way danke, dass du das Bild von deinem Desktop
gepostet hast. So hab ich ne Vorstellung davon (:
Das ist übrigens mal ein Beispiel für jemanden, der sich Mühe
macht&keinen Auftrag postet, der schwierig ist&dann noch zickig
wird, wenn es niemand versucht.

__________________

25.05.2009 18:29 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Blacky ist eben schön einfach und unkompliziert - vielleicht weiß sie aber auch
einfach nur, was für ne Arbeit das manchmal ist ^-^

__________________

25.05.2009 18:33 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leute ich hab mich entschuldigt falls euch das irgendwie nicht aufgefallen ist, also wärs nett die sache zu vergessen. außerdem hab ich weder gesagt ihr wärt untalentiert (sonst hätt ich ja wohl früher nie irgendwelche wünsche geäußert, spätestens nach dem ersten versuch nicht mehr) noch dass ihr kompliziert seid. wenn ihr aus einer einfachen entschuldigung gern sowas rauslesen wollt dann bitte!
man könnte die entschuldigung auch einfach annehmen und gut sein lassen, anstatt drauf rumzuhacken. es gibt nämlich auch leute die weniger einsichtig sind.

also vielen dank für die netten worte

littlepanimausi

__________________

25.05.2009 18:43 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, Leute jetzt ist aber mal gut, ok?

Schluss mit Offtopic.

Jemand noch 'nen Wunsch´?

__________________

25.05.2009 18:49 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*still erwähn* xDD ;D

__________________

25.05.2009 18:58 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhm.. du hast doch , , und sachon Sachen bekommen, Hallie. Augenzwinkern
Nur falls dus übersehen hast...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 25.05.2009 19:22.

25.05.2009 19:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß xD Und ich bin auch sehr sehr dankbar für die zahlreichen Angebote, wirklich, danke danke danke!!!

Aber weil Krissy nach Wünschen gefragt hat, dachte ich mir, ich zitier einfach noch mal ... xD

__________________

25.05.2009 21:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achsoo, jetzt versteh ich xD

Ich frag jetzt aber auch nochma: (:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.05.2009 16:20.

26.05.2009 16:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne ein neues Set (=
Und zwar für hier und noch ein anderes forum^^

Ava: maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15 kB
Sig: maximale Größe 500*100 Pixel und 40 kB.

Text:
entweder ein, zwei Zeilen hieraus :
oder: "Life doesn't promies a bed of roses"
evtl (wenn platz ist) noch ein kleines 'phin' irgendwo^^

Motiv: Naja, irgendwas, das zu dem Text passt^^


ich weiß, das sind sehr wenige angaben...aber mehr...ideen hab ich nicht und so habt ihr wenigstens künstlerische freiheit^^
Ich hoffe sehr, es versucht sich trzd. wer dran Augenzwinkern

dankeee phin

__________________

26.05.2009 16:40 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich wollt nach langer Zeit auch mal wieder fragen ob ihr mir was basteln könntet.

ich hätte gern ein Sig aus diesen Bildern:





Schriftzug brauch ich nicht Augenzwinkern
Größe, wie die von einem normalen Sig.

Wenn ihr sonst noch fragen dazu habt, schreibt mir eine PN Augenzwinkern

Liebste Grüße,
Ich freu mich auf eure Ergebnisse
26.05.2009 16:47
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wolltest du sowas in der art?
''
Willst du dazu vllt auch noch nen Ava?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.05.2009 17:27.

26.05.2009 17:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...Wenn vielleicht noch der ein oder andere Zeit hätte, würde ich mich freuen. Augenzwinkern Der Auftrag ist ein wenig älter, aber ich wollte ihn mir nicht selber versauen und hoffe auf eure Vorschläge, die ihr immer so schön bastelt.

__________________

26.05.2009 18:25 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
@phinneasniggelusblack
Ich bin "neu" beim artler, also soooo gut kann ich das nicht.... Ich hab's einfach mal versucht.....
Du hast irgendwie so wenig angaben gemacht, aber dann als ich mir das Lied von Jason Mraz durchgelesn habe, kam mir ein Geistes-Blitz breites Grinsen

''

''

lg charlie
26.05.2009 18:28
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OMG JASON MRAZ (= mein ehemann xD)
Ich mach dir was!!! xD
I. welche bestimmten wünsch, was bilder betrifft?

__________________

26.05.2009 18:31 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 472 473 474 [475] 476 477 478 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH