Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   7.631 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.185 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   119.727 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.233.543 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja das kenn ich auch
wir ham uns früher zauberstäbe aus holz geschnitzt und damit sind wir dann herumgelaufen breites Grinsen
bei uns in der schule gibts einen lehrer der sieht exakt wie snape aus (und ich weiß bis heute nicht wie der wirklich heißt ich nenn ihn immer nur snape)
und als ich zehn war hab ich einem freund aus einer anderen Klasse einen abgeschreibenen Hogwartsbrief geschrieben. hab seine Reaktion darauf nie gesehen Grinsen
ich denke mir wahnsinnig oft: das ist so ein richtiges Harry- Potter- Wetter
tja, ich brauch halt auch hin und wieder meine Spinner Augenzwinkern

__________________


23.04.2009 16:52 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Dackel... das ist echt super... Lachen
breites Grinsen ich glaub ich nenn auch mal ein Tier so... Fröhlich breites Grinsen Lachen


Was ist denn richtiges Harry-Potter-Wetter für dich?

Ein Snape an der Schule, das ist auch gut. Wir haben nur einen Lehrer, der aussieht wie eine Eule. Naja, hat ja auch ein bisschen mit HP zu tun...^^ Fröhlich

Aber ich hab früher (so mit 10/11) immer Harry Potter gespielt. Ob allein oder mit Freunden, egal... hach ja, Kinder sind doch manchmal wirklich schön bescheuert Fröhlich

Sonst leider keine neuen nennenswerten HP-Erlebinsse bei mir... Traurig ^^

__________________



23.04.2009 17:31 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hab ich früher mit ner Freundin auch immer gemacht.. sie war Ginny, ich Hermine.. xD

Ich bin ja seit Anfang letztem Schuljahr in ner neuen Klasse. Und mir ist es gestern wieder aufgefallen.. ich hab ne totale Hermine in der Klasse breites Grinsen
Verwuschelte, lockige Haare, weiß so gut wie alles und meldet sich ständig breites Grinsen

__________________

23.04.2009 17:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einer Weile 2 süße Zwerghasen und habe nun endlich beschlossen die beiden Voldi und Bella zu taufen weil ich der festen Überzeugung bin das das die beiden in ihrer Animagusform sind Applaus . Aber die beiden benehmen sich auch so breites Grinsen

Ich lass die beiden jeden Tag ein bisschen in meinem Wohnzimmer herumlaufen und Voldi hat die Angewohnheit ständig auf die Couch zu springen so wie gestern auch. Ich fauch ihn so von der anderen Seite an. "Hei Voldemort, runter von der Couch." Der kuckt mich ganz erstaunt an so auf die Art woher kennt die meinen Namen und ich setzte darauf hin mit dem Satz "*der dessen Name nicht genannt werden darf* runter von der Couch" nach. so schnell wie da hat er noch nie auf mich gehört Geschockt .

Und die beiden versuchen sich auch ständig auf der Stelle zu drehen und machen dabei immer so komische Hopser. Ich grinse darauf hin immer und sage "Hei Bella, das klappt nur mit Zauberstab" Lachen

Und der Käfig der beiden steht nah an der Tür und als ich hinausgehen wollte konnte ich schwören das sich der Käfig der beiden ein paar Zentimeter nach hinten bewegt hätte. Aber die Tür selber war noch Zentimeter davon entfernt.


Und gestern hörte ich statt "Mogelpackung" "Muggelpackung" Zunge raus im Fernsehen. Worüber ich auch erst mal einen Lachkrampf bekommen hatte. So das wars erst einmal Cool

__________________


--


Top
23.04.2009 18:25 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 26
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...Ich hab früher auch immer mit meiner Freundin in der Pause an der Schule am Zaun gestanden...xD...und jedes Mal, wenn ein Auto daherfuhr haben wir immer"Drück drauf Ernie" gesagt...xD...Da waren wir auch so 10 oder so...aber es war immer lustig breites Grinsen
23.04.2009 20:30 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richtiges Harry- Potter- Wetter ist wenn es stürmt, kalt nass und dunkel ist. So wir im 3. Teil im Film wo harry qudditch spielt. daran denke ich dann immer automatisch. Hexe auf Besen
auch wenn so rießige wolken aufziehen und sich alles plötzlich verdunkelt...
nur so ein paar beispiele Grinsen
lg

__________________


24.04.2009 15:37 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 25
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrein hat mit uns über das Praktikum gesprochen und dann kam aufeinmal der Satz:" Bei einem Praktikum müsst ihr euren Horizont erweitern" Lachen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


24.05.2009 14:04 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen

__________________


PW per PN!!







24.05.2009 21:58 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Referat in der Schule gehalten, in dem viele Komplizierte Namen vorgekommen sind! Da ich immer wahnsinnig aufgeregt bei sowas bin, hab ich einen Namen davon nicht hinbekommen! breites Grinsen Das war dann noch peinlicher! Aber dann nach dem 2. Versprecher habe ich dann gesagt: "Ihr wisst schon wer"!
Die Lacher haben dann alles wieder aufgelockert und ich habe festgestellt, das meine Lehrerin auch ein HP Fan ist! Fröhlich

__________________

25.05.2009 14:10 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Tagen saß ich im Auto mit mein Vater und standen vor einer Ampel. Vor uns war noch ein BMW. Ich schau mir das kurz an und seh dann völlig perplex dass dort hinten der Name "Grindelwald" draufsteht xD

Ich schaue häufig die Quizsendung "Wer wird Millionär?" und ab und zu kam auch Fragen zum Thema HP ich dachte ich kann die mal aufzählen:
-einmal war so die Frage "Wer ist ....(name vergessen)" und als falsche Antwortmöglichkeit gab es Lord Voldemord
-bei dieser Auswahlfrage war folgendes: "Ordnen Sie die Harry Potter Bücher nach ihrer Erscheinung" und denn war ebend HP4 bis HP7 zu ordnen
lustig: es wusste nur eine Frau
-uuuuund zum Schluss erst gestern: "Zu wen können James, Albus Severus und Lily "Papa" sagen?"

so das wars erstmal

__________________

30.05.2009 20:38 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 23
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh,HP-Erlebnisse.Da kenn ich verschiedene Sachen...

Einmal haben wir gegen die andere Schule eine Partie Fußball gespielt.
Dann plötzlich zogen Dunkle Wolken auf und es wurde windig,und auf dem Platz lagen überall Zeitungsfetzen,die dann so wie in HP 5 geflogen sind.Ich habe dann zu einer,die auch HP-Fan ist gesagt:,,Dementoren!"

Oder es gibt noch verschiedene Personen die HP-Charakteren ähneln:

-Meine Klassenlehrerin ist wie McGonagall!Irgendjemand sagte sogar mal über sie:Hart,aber gerecht!Kam das nicht irgendwie in HP vor? Nachdenken

Eine aus unserer Klasse ist wie Hermine!Sie war letztes Jahr auch Klassenbeste und sieht so ähnlich aus...
17.08.2009 18:01 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 26
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ouhhh...das ist so cool eure ganzen Erlebnisse zu lesen, da fühlt man sich mit seiner verücktheit garnichtmehr so allein breites Grinsen
Ich weiß nicht ob das zu 'Harry Potter Erlebnisse im Alltag' zählt, aber ich erzähl einfach mal.
Wir waren vor kurzem in urlaub in GB. Zwei Tage haben wir in London verbracht und an einem Abend haben wir dort in einem Restaurant gegessen (naja, eher ein Pub...aber egal). Zumindest saßen wir da so rum und ham aufs Essen gewartet und links von mir an sonem Tisch in der Ecke saßen ne Frau und zwei Männer und haben sich unterhalten. Weil mir langweilig war hab ich denen einfach mal zugehört, logischerweise haben die Englisch gesprochen. Normalerweise verstehe ich Englisch sehr gut aber es war ziemlich laut und so und ich hab eben kaum was verstanden, aber ich hab mir ständig eingebildet die würden 'You-know-who', 'Harry Potter' und 'Muggle' und sowas sagen. Hab versucht mehr zu verstehen (Hoffe ja immernoch die Zaubererwelt dochnoch zu entdecken breites Grinsen ) aber leider hats nicht geklappt. Wär wahrscheinlich eh nichts bei raus gekommen.
Sowieso bin ich ziemlich besessen von Harry Potter. Immer wenn irgendetwas komisches passiert (plötzlicher Nebel, Kälte, Leute die komisch rumlaufen etc) muss ich sofort an HP denken breites Grinsen
Ich kann mich auchnoch genau an eine Szene in der Grundschule erinnern. Ich muss so 9 oder so gewesen sein (ich weiß nichtmehr genau) und hatte gerade die ersten Harry Potter Bände gelesen, genau wie meine damalige beste Freundin. Natürlich waren wir beide fest davon überzeugt Hexen zu sein (ich hab übrigens an meinem 11ten Geburtstag verzweifelt auf nen Hogwarts Brief gewartet) und haben in den Pausen immer zaubern geübt. Ich weiß nichtmehr was wir als Zauberstäbe benutzt hatten, auf jeden Fall hatten wir so kleine weiße Daunenfedern und standen da auf dem Schulhof und wollten die fliegen lassen (also mit Wingardium Leviosa). Hat natürlich nicht geklappt, aber irgendwann kam ein windstoß, aber wirklich nur ein total leichter und meine Feder wurde weggeblasen und ist ziemlich weit hoch, bis zum schuldach oder so geflogen. Ich war ja mal sowasvon stolz!
Mittlerweile bin ich allerdings dazu übergegangen in Gedanken verzweifelt 'Accio!' zu rufen, wenn ich zu faul bin um mir irgendetwas selbst zu holen. breites Grinsen
Übrigens hab ich die Hoffnung nach Hogwarts zu kommen ja immernochnicht ganz aufgegeben. Manchmal wenn ich mit dem Hund gehe oder ausreite oder sowas, halt ganz alleine bin und Zeit hab über sowas nachzudenken, denk ich sowas wie 'Könnte doch sein, dass die mich einfach nicht als Hexe erkannt haben, weil meine Eltern ja Muggel sind und es in Deutschland eh kaum Zauberer gibt und die sich desswegen sowieso nicht dafür interessieren etc.' (warum gibt es eigentlich in ne Zaubererschule aber in Deutschland nicht?! breites Grinsen )
Es gab auch bei mir Zeiten (fünfmillionster Edit, by the way) wo ich meinte den Wind und das Meer kontrollieren zu können. Wir waren im Urlaub an der Ostsee oder so und ich (war natürlich noch jünger als jetzt Grinsen ) hab mir irgendeinen Zauberspruch ausgedacht und hab sozusagen die Wellen heraufbeschworen. Hat natürlich irgendwann immer mal geklappt.
Im allgemeinen kann man nur sagen: Vogel zeigen
LG
Raia

Edit (malwieder): Hab mich heute in der ersten Französischstunde nach den Ferien dabei ertappt wie ich meiner Lehrerin (Ich hasse diese Frau einfach nur) nen Cruciato aufhalsen wollte. Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 18.08.2009 19:46.

17.08.2009 20:47 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 31
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei uns im nachbarort gibts so ein gässchen, die winkelgasse breites Grinsen find ich voll süß! da muss ich auch immer an harry denken und würde gern mal gegen ziegel klopfen, aber ich glaub da sind keine Fröhlich das nächste mal, wenn ich da vorbei komm check ich das Grinsen und dann mach ich mal ein foto Top

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
20.08.2009 15:07 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da erinnern mich ständig momente an hp, z.B.:

der mundhauch im winter erinnert mich an dementoren

oder äste erinnern mich immer an zauberstäbe

wenn alarmanlagen an autos ohne grund angehen,dann denke ich mir immer,ob da vielleicht gerade der fahrende ritter gegenfuhr,wie im 3 film,weil muggel sehen den bus ja nicht breites Grinsen

schwarze mäntel erinnern mich auch an harry potter

wenn sich in der klasse jmd ständig meldet muss ich an hermine denken

oder manche orte,wie bahnhöfe oder ältere gebäude erinnern mich an hp

sicher gibts mehr Grinsen habe da eine kleine macke breites Grinsen
22.08.2009 00:35
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von Einsamer Kämpfer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also manche Tage sind echt Harry Potter lastig. So wie erst vor kurzem:

Ich habe mein Auto zur Reperatur gebracht und stand gerade an der Kasse um die Rechnung zu bezahlen. Während ich so wartete blickte ich mich ein wenig um und musste gleich unwillkührlich grinsen. Genau hinter der Kasse standen zwei verschiedene Autoanbauten, die für Fahrräder. Anstelle von Nummernschilder hingen zwei Namensschilder dran. Der eine hieß Harry und der James Fröhlich . Fand ich irgendwie witzig breites Grinsen .

Und später fuhr ich an einem Inkassounternehmen vorbei das Sirius hieß Geschockt . Was für verrückte Zufälle Applaus

__________________


--


Top
08.09.2009 13:40 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH