Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.513 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.517 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.754 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.345 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.404 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne das meinte ich nicht.
ich hatte so eine aehnliche Zeichnung auf deviantart gefunden.
Bloss mit zusaetzlichen figuren zu den namen Grinsen
aber danke fuer den link

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 24.05.2009 13:01.

21.05.2009 09:05 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Richtigkeit halber- stimmt nur fast. Astoria selbst wurde nie erwähnt. Sie ist die 2Jahre jüngere Schwester von Daphne Greengrass, aus Dracos Haus und Jahrgang, die einmal kurz in Buch 5 erwähnt wurde.
24.05.2009 12:28 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Upps genau, sorry tut mir leid! Verwirrt

__________________


25.05.2009 15:49 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
vanillemalz vanillemalz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51110.gif

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 36
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch, dass es von anfang an klar war. ron und hermine. das mit harry und ginny war eigentlich nur vom ende abhängig.
16.08.2009 22:26 vanillemalz ist offline E-Mail an vanillemalz senden Beiträge von vanillemalz suchen Nehme vanillemalz in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war absolut glücklich mit diesen Beziehungen. Ich konnte mir HarryxHermine nie vorstellen.
Hermine und Ron haben sich irgendwie schon immer mehr oder weniger bewusst angezogen. Ich fands sehr gut, dass sie zusammenkamen.
Wie Rowling schon mal in einem Interview gesagt hat, ist Ginny absolut das, was Harry braucht. Sie kümmert sich nicht um seine Berühmtheit, kennt sein Inneres und ist nicht so sentimental wie zum Beispiel Cho. Ich bin sehr glücklich über die beiden.

__________________





25.02.2010 21:09 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit den Pairings eigentlich auch echt zufrieden. Besonders, um mal keine von den Hauptpersonen zu nennen, mit George und Angelina Johnson.Grinsen

Am Meisten freue ich mich aber über Hermine und Ron. Beide mitunter meine Lieblingscharaktere.
Es war einfach schon so lange abzusehen, dass die beiden zusammen kommen. Okay, das hätte man bei Hermine und Harry auch sagen können, aber da war doch (zumindest wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt) alles so auf freundschaftlicher Basis.
Während man bei Hermine und Ron im Film, wie im Buch merken konnte, dass da wohl etwas mehr als Freundschaft im Busch ist.

Bei Harry und Ginny... Naja eigentlich war es für mich immer etwas nebensächlich, mit wem Harry nun zusammen kommt. Zumindest als Harry noch in Cho verknallt war. Ich weiß nicht genau was, aber mich hat etwas an ihr gestört. Vielleicht war es ja ihre sentimentale Art.
Jedenfalls hat es mich deshalb nicht groß interessiert, ob er nun mit Cho zusammen kommt oder nicht.
Aber als dann Ginny ins Gespräch kam sah das schon anders aus.
Ginny ist einfach nur das passende Gegenstück zu Harry. Das passt halt. Deswegen hab ich dann auch angefangen mich dafür zu interessieren, ob die beiden nun zusammen kommen oder nicht.

Also ich bin mit den Pairings runherum zufrieden.Grinsen

__________________
''
25.02.2010 21:45 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
AliceIsabella Capulet AliceIsabella Capulet ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2010
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



RE: (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich blöd oder soo... aber ich hab nicht ganz verstanden mit wem Luna jetzt geht?
Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde und wenn ja, dann , aber es würd mich echt interressieren... ^^

Liebe Grüße,


__________________

22.03.2010 09:10 AliceIsabella Capulet ist offline E-Mail an AliceIsabella Capulet senden Beiträge von AliceIsabella Capulet suchen Nehme AliceIsabella Capulet in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



RE: (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu breites Grinsen

Ich bin total zufrieden!!
Dass es zwischen Ginny und Harry geklappt hat finde ich super und auch dass mit Hermine und Ron... *.*

Aber ich finde, dass Joanne K. Rowling die Beziehung mit Ginny etwas vernächlässigt hat Unglücklich
Naja Grinsen

Glg <33

__________________


05.04.2010 03:49 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider nicht mit Harry. Das hätte ich lieber gesehen als Harry/Ginny.

Mit irgendeinem unbekannten Naturforscher.
05.04.2010 11:45 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



RE: (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider nicht mit Harry. Das hätte ich lieber gesehen als Harry/Ginny.

Mit irgendeinem unbekannten Naturforscher.[/quote]

Genauer gesagt, mit Rolf Scamander, dem Enkel von Newt Scamander, dem Autor von Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
05.04.2010 12:33 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch seeehr froh darüber, dass Hermine und Ron am Ende nun doch zusammengekommen sind und sogar geheiratet haben Top . Mein Traumpaar war zwar Hermine und Draco, aber das hätte ja nie im Leben geklappt breites Grinsen . Aber Ron ist auch gut ^^.
Harry und Ginny passen meiner Meinung nach irgendwie nicht so gut zusammen. Ich weiß auch nicht warum Nachdenken . Ich hätte auch viel lieber Luna an seiner Seite gesehn. Grinsen
Das Draco nicht mit Pansy geheiratet hat, find ich gut ^^. Aber ich würd gern wissen wer seine Frau ist. Schade, dass kein Name genannt wurde.
Und mit den anderen Paaren bin ich eigentlich auch recht zufrieden und hab nicht viel auszusetzten ^^.

lg hermine888 Umarmen

__________________



05.04.2010 15:13 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
RoxyXXX RoxyXXX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 38
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde manche Paare, die sich die Leute so ausgemalt haben einfach nur schrecklich Flop .
Ron/Hermine; Harry/Ginny --> das passt so wie es ist!

__________________
I love the way I hate it
28.04.2010 21:26 RoxyXXX ist offline E-Mail an RoxyXXX senden Beiträge von RoxyXXX suchen Nehme RoxyXXX in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Paare. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. breites Grinsen

Ich liebe Ron und Hermine einfach, weil sie sich irgendwie anziehen. Keine Ahnung, Hermine liebt Ron. Und das ist einfach LIEBE, dass kann man nicht erklären. Für die beiden, dass merkt man ganz besonders im 7. Band, gibt es keine Erklärung, sie brauchen sich. Sie brauchen einander einfach an der Seite des anderen.
Jaa.. die Liebe. Ich finde diese unkomplizierte Art von Liebe, über alles Grenzen hinaus, ist immer noch die schönste..

Ginny und Harry.. Naja. Also, ich muss sagen HARRYS Liebesleben hat mich nie wirklich interessiert. Für mich kam das alles so schlag auf schlag, jedenfalls von Harrys seite aus.. Aber vielleicht denk ich das auch nur, weil ich mich mit dem Paar nie wirklich befasst hab, vor Band 6.

Alles in allem bin ich echt glücklich Grinsen
20.08.2010 15:23 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » (Spoiler)Wer mit wem - Endlich geklärt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH