DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr |
|
Na, Lexi
Hab mir deine Sachen nochmal angeguckt und ehrlich:
du wärst auf der Skala auch nciht schlechter als acht.
Deine Sachen sind schlicht - na und? Schlicht hat Stil.
Klar, mein Zeug ist..."unschlichter", aber du hast Ideen.
Und ist ja wohl genial.
So, das wollte ich nur sagen.
Bis dann, du Genie, das gut ausschneiden kann.
18.01.2009 21:56 |
|
|
Alex
Übersetzer

Herkunft: Oberösterreich
Themenstarter
 |
|
So, auch hier noch
... lange, lange ist es her... aber ich bin wieder da (back in black
)
Ja, das wäre cool... aber jetzt gibts ja immerhin schon mal zwei verschiedene offizielle Versionen, die schönen und die neuen
Dankeschön
Das macht nichts
*munter*
Du würdest echt eines von mir nehmen? :O *rot werd* Danke! Vielen Dank für deinen Kommi.
Vielen Dank
Die DVD-Cover waren ein bisschen eine Spielerei, ja, aber dafür haben sie Spaß gemacht
und Dankeschön, dass dir meine Ideen gefallen, freut mich, wenn es dich zum Lachen bringt
Danke auch an dich
Neues gibt es gleich unten, viel Spaß schon beim Ansehen^^
Dankeschön, doch wäre ich
Schlicht kann schon Stil haben, aber mein Zeug... joa, klar, Ideen hab ich vielleicht, aber sonst... egal
Danke für deinen Kommentar, du Genie, dass alles gut kann
' '
' '
(das ist ein Herr-der-Ringe-Zitat... allerdings mit einem R weniger... und ich bin nicht der größte Gambon-Fan ever^^
' '
' '
Meine aktuelle Combo - ein kleines Wortspielchen zwischen (m)einem HP-Buch und (m)einem Internetbrowser
' '
' '
und noch ein witziges kleines Harry-Potter-The-Dark-Knight-Crossover
Liebe Grüße,
Alex
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 09.05.2009 19:01.
|
|
09.05.2009 19:00 |
|
|
Lupinia unregistriert
 |
|
Hi,
jetzt hab auch ich den Weg zu dir und deinen Werken gefunden und ich muss sagen
(gut, das war nicht wirklich was gesagt, ich bin einfach zu sprachlos
) Du hast einfach abartig geile Ideen! Und super umgesetzt (-> ich sag nur: DVD-Cover).
Meine Favoriten sind deine beiden letzten Combos und das "Fahr du". Herrlich!
Ich hoffe, du bringst noch mehr von diesen Wortspielen!
So, das wars fürs erste. Sorry, dass es nur so kurz ist, aber Kritik gibts hier ja nicht wirklich zu geben.
|
|
10.05.2009 18:23 |
|
|
|
Hey hey ;]
noch ein Thread, in dem ich noch nie war.. obwohl ich hier schon öfters schwarz geguckt hab.. an die "Fahr du" Sig kann ich mich auch noch erinnern x).
Also das erste Set versteh ich irgendwie nicht. Erklär mich jetzt für blöd, aber muss ich das verstehen? xD
Ähm ja.. mir fehlen irgendwie die Farben.... aber ich glaube würde ich das Zitat verstehen, wären mir die Farben egal x3.
Das zweite Set haste ja momentan drin und ich musste so lachen, als ich das das erste mal gesehen hab x) du hast echt ne Stärke in Wortspielchen.. Harry Potter and the Goblet of Firefox.. genial
Und 'Why so sirius' ebenfalls tolle Idee.. Ich musst erst mal überlegen, ob das jetzt eigentlich ein Wortspielchen ist aber klar doch.. xD ich lach mich weg
Soo, weg bin ich wiedermal
Grüüüßle :]
11.05.2009 18:00 |
|
|
|
|
 |
|