Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.336 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.234 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.067 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.869 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   76.985 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cookie Monster Cookie Monster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58938.png

Dabei seit: 09.08.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, Lexi Grinsen
Hab mir deine Sachen nochmal angeguckt und ehrlich:
du wärst auf der Skala auch nciht schlechter als acht. Augenzwinkern
Deine Sachen sind schlicht - na und? Schlicht hat Stil.
Klar, mein Zeug ist..."unschlichter", aber du hast Ideen.
Und ist ja wohl genial.

So, das wollte ich nur sagen. breites Grinsen
Bis dann, du Genie, das gut ausschneiden kann.

__________________

18.01.2009 21:56 Cookie Monster ist offline E-Mail an Cookie Monster senden Beiträge von Cookie Monster suchen Nehme Cookie Monster in deine Freundesliste auf Füge Cookie Monster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cookie Monster anzeigen Skype-Name von Cookie Monster: discocookie
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Alex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, auch hier noch breites Grinsen ... lange, lange ist es her... aber ich bin wieder da (back in black Verwirrt )


Ja, das wäre cool... aber jetzt gibts ja immerhin schon mal zwei verschiedene offizielle Versionen, die schönen und die neuen breites Grinsen Dankeschön Umarmen


Das macht nichts Grinsen *munter* Umarmen
Du würdest echt eines von mir nehmen? :O *rot werd* Danke! Vielen Dank für deinen Kommi.


Vielen Dank Grinsen Die DVD-Cover waren ein bisschen eine Spielerei, ja, aber dafür haben sie Spaß gemacht breites Grinsen und Dankeschön, dass dir meine Ideen gefallen, freut mich, wenn es dich zum Lachen bringt Umarmen


Danke auch an dich breites Grinsen Neues gibt es gleich unten, viel Spaß schon beim Ansehen^^



Dankeschön, doch wäre ich breites Grinsen Schlicht kann schon Stil haben, aber mein Zeug... joa, klar, Ideen hab ich vielleicht, aber sonst... egal Augenzwinkern Danke für deinen Kommentar, du Genie, dass alles gut kann breites Grinsen





''
''
(das ist ein Herr-der-Ringe-Zitat... allerdings mit einem R weniger... und ich bin nicht der größte Gambon-Fan ever^^

''
''
Meine aktuelle Combo - ein kleines Wortspielchen zwischen (m)einem HP-Buch und (m)einem Internetbrowser

''
''
und noch ein witziges kleines Harry-Potter-The-Dark-Knight-Crossover breites Grinsen

Liebe Grüße, Umarmen
Alex

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 09.05.2009 19:01.

09.05.2009 19:00 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden letzten Combos mit den Wortspielchen mag ich,
klasse Einfälle Fröhlich
Auch insgesamt toll gemacht.
Mein Favorit ist das letzte Set^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 10.05.2009 11:10.

10.05.2009 11:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jetzt hab auch ich den Weg zu dir und deinen Werken gefunden und ich muss sagen Geschockt (gut, das war nicht wirklich was gesagt, ich bin einfach zu sprachlos Augenzwinkern ) Du hast einfach abartig geile Ideen! Und super umgesetzt (-> ich sag nur: DVD-Cover).

Meine Favoriten sind deine beiden letzten Combos und das "Fahr du". Herrlich! breites Grinsen Ich hoffe, du bringst noch mehr von diesen Wortspielen!

So, das wars fürs erste. Sorry, dass es nur so kurz ist, aber Kritik gibts hier ja nicht wirklich zu geben. Top
10.05.2009 18:23
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey ;]
noch ein Thread, in dem ich noch nie war.. obwohl ich hier schon öfters schwarz geguckt hab.. an die "Fahr du" Sig kann ich mich auch noch erinnern x).

Also das erste Set versteh ich irgendwie nicht. Erklär mich jetzt für blöd, aber muss ich das verstehen? xD
Ähm ja.. mir fehlen irgendwie die Farben.... aber ich glaube würde ich das Zitat verstehen, wären mir die Farben egal x3.
Das zweite Set haste ja momentan drin und ich musste so lachen, als ich das das erste mal gesehen hab x) du hast echt ne Stärke in Wortspielchen.. Harry Potter and the Goblet of Firefox.. genial breites Grinsen
Und 'Why so sirius' ebenfalls tolle Idee.. Ich musst erst mal überlegen, ob das jetzt eigentlich ein Wortspielchen ist aber klar doch.. xD ich lach mich weg breites Grinsen

Soo, weg bin ich wiedermal Zunge raus
Grüüüßle :]

__________________

11.05.2009 18:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare und mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH