Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.792 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
[User-Fanfiction] Aereths Fanfiction - Fortsetzung zu Gestrandet (Forum: User-Fanfictions)   13.09.2008 09:36 von Aereth   3.208 1   26.01.2015 10:04 von IlirPB  
ABGELAUFEN - HP Auktionen für Interessierte 2 PlaySet [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   25.10.2013 21:17 von Snaperella   2.439 0   14.12.2014 10:03 von Snaperella  
Die Bourne Identität und Fortsetungen (Forum: Kino & TV)   05.12.2005 18:07 von Abby   20.705 46   19.11.2014 16:49 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Update 01.01.2013 - Claiming Hermione - Ãœbersetzung d [...] (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 16:02 von mareen_manuela   7.303 1   26.10.2014 12:02 von Pendel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Romanze am Set? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romanze am Set? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5

Themenstarter Thema begonnen von AshLee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso nichtbreites Grinsen Man kennt diese Person und man kann mit der Zeit anfangen, sie zu lieben.

Aber meine Klassenkameraden sind für mich trotzdem Brüder lol xD

Muss ja bei Harry und co aber nicht so sein...Immerhin kommen Hermine und Ron zusammen, auch wenn sie sich 7 Jahre kennen und dauernd miteinander rumgehangen haben...

__________________



19.01.2009 21:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee: Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass es absolut unmöglich ist, sondern nur, dass ich es für unwahrscheinlich halte Zunge raus

__________________
[/COLOR]
20.01.2009 20:18 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan und Emma Dan udn Emma
juhu
ich fand im 3 und 4 film bei den drehpausen sahen sie soooooooooooooo süß aus

__________________

21.01.2009 02:36 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dracodormiens Dracodormiens ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.06.2008
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht unter Schauspielern, aber ist Jade Gordon, die Freundin von Tom, nicht Stuntgirl bei HP?

__________________
Draco dormiens nunquam titillandus
09.05.2009 17:38 Dracodormiens ist offline E-Mail an Dracodormiens senden Beiträge von Dracodormiens suchen Nehme Dracodormiens in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das sie stuntgirl ist habe ich noch nie gehört xD Aber mich interessiert diese Jade garnicht xD Wen soll sie den als Stungirl gepsielt haben? Als HErmine glaub ich nciht dazu hat jade zu dunkle Haare und etwas dunklere Haut.....

Aber wenn das so ist dann hat Tomilein seine Romanze ja in Hp gefunden xD^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennaFletcher: 10.05.2009 18:34.

10.05.2009 18:33 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
LunaD_ LunaD_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2009
Herkunft: Niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände das zwar süß, aber wirklich dran glauben, tu ich nicht, denn zumindest die Hauptdarsteller betonen ja immer, dass sie nur wie Geschwister sind! (wie schon oft erwähnt Augenzwinkern ) Aber sonst fände ich Rupert/Emma am besten Grinsen

__________________
"Ob ein Argument wahr oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle, solange es nur den Anschein der Wahrheit hat."

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
10.05.2009 19:30 LunaD_ ist offline E-Mail an LunaD_ senden Beiträge von LunaD_ suchen Nehme LunaD_ in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch immer geglaubt, dass da was zwischen Rupert und Em geht. Wenigstens etwas. Naja mehr gehofft als geglaubt breites Grinsen Aber trotzdem (;

Emma hat ja neulich zugegeben dass sie sich ein bisschen in Tom Felton verguckt hatte vor einigen Jahren, Rupert und Dan sollen beide auf Emma gestanden haben...
Hab ich irgendwo gelesen (;
01.08.2009 15:18
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan und Emma FTW!
<3

Ehm... gibts eigl iwo ne reportage oder ne doku oder sonstwas für HP hinterm set?
01.08.2009 20:40
Anilein Anilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47149.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin totaler Rupert/Emma shipper, aber glauben tu ich da nicht dran.
Ich finde, als Fan darf man da sehr gerne fantasieren und sowas, aber nein, das ist absolut deren Entscheidung und wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht.
Aber Rupert und Emma (oder mehr nur Emma) haben bei einer Pressekonferenz ganz klar dementiert, dass es Pärchenbildung am Set gab... aber ich glaube auch, dass es ein paar Teenagerromanzen gab..
mit 13 oder 14 ist das ja auch nichts Ernstes, wie man weiß.

Hier die Pressekonferenz:


__________________
[/SIZE] [/COLOR] [/SIZE]
06.08.2009 10:50 Anilein ist offline Beiträge von Anilein suchen Nehme Anilein in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Romanze am Set?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH