Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.688 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.095 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   25.888 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.822 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   138.102 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du die aufm Pferd?![/quote]

Klar doch! Augenzwinkern Vielleicht hätte ich es noch begründen sollen...
Ich halte sie für Tierquäler.

__________________

04.04.2009 10:43 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du die aufm Pferd?![/quote]

Klar doch! Augenzwinkern Vielleicht hätte ich es noch begründen sollen...
Ich halte sie für Tierquäler.[/quote]

Ich bin aber kein Tierquäler Verärgert
Ich liebe reiten [obwohl ichs grade nicht tue].
Ich nehm das Pferd schon hart dran, aber ich tu ihm nicht weh und Gerte hab ich damals auch nur benutzt, wenn das Pferd zum xten Mal nicht gehört hat. Aber dann auch nur so, dass es ihm nicht weh tut.

Man ist dann kein Tierquäler, das versteh ich nicht, aber es gibt ja auch ein Forum dafür...
04.04.2009 10:54
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Vampire Heart schon von Reitern spricht, dann kommen für mich dann noch diese



__________________

04.04.2009 11:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 30.04.2009 23:36.

04.04.2009 12:44
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, die nicht schreiben können!
Also keine Analphabeten, sondern Leute, die nicht die elementarsten Regeln der Rechtschreibung beherrschen.

Mein neustes Hasswort ist ! Habe ich leider in letzter Zeit öfter lesen müssen. Das ist wirklich ekelerregend, sowas zu lesen. Oder wenn Leute einfach so schreiben, wie sie sprechen. Das kann man doch nicht machen! Verärgert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 04.05.2009 21:08.

04.05.2009 21:08 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verärgert

Kein Kommentar, sonst würde das hier ausufern^^
04.05.2009 21:48 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja genau breites Grinsen ganz besonders toll finde ich die schmierereien an den wänden, die ich leider immer wieder sehe: "XY du heslich schlampe" (sorry wegen dem wort). Bis ich rausgekriegt hab was dieses "heslich" heissen soll^^

__________________

04.05.2009 23:27 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da noch diverse varationen des wortes ekel hinzuzufügen:

eckelig, ekl, eklich oder auch eckelich oder äklich. alles schon gelesen, teilweise in der schule bei klassenkameraden. das tut den augen weh^^

__________________

04.05.2009 23:31 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, die wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind:

Dieter Bohlen. Mark Mettlock.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
04.05.2009 23:58 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch schlimmer finde, als irgendein Wort falschgeschrieben, wären ja.. eben.. Jugendsprache im Internet..
Beispielswese..



oder



Aber sonst gehts?

__________________

05.05.2009 17:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*zustimm*

Und Castingshows à la DSDS, Popstars oder Gemarnys Next Topmodel möchte ich auch nicht mehr sehen... irgendwann reichts!

__________________

06.05.2009 19:28 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, die meinen Musikgeschmack und Musikwissen an bestimmten/ihren Lieblingsinterpreten festmachen und andere somit als geschmacksverkalkt bezeichnen. (Aktuelles Beispiel:

Solche Menschen sind grundsätzlich zu meiden.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 06.05.2009 19:42.

06.05.2009 19:40 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wenigstens steht da nicht schlambe Augenzwinkern

__________________


''
06.05.2009 20:09 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....ältere Männer die Mitten im Feld hin pinkeln... -.- So etwas will ich wirklich nicht mehr sehen.

Ich meine, der hat es am Feldweg gemacht, wo ich mit dem Hund gelaufen bin. Dem Mann war das wohl net mal peinlich... o.O
12.05.2009 20:06
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche Klischeesendungen
22.05.2009 22:00 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH