Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.001 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.271 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.365 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.478 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.769 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDIT VOM 6.8.08: Ihr habt die 165 Kommis geschafft, weshalb ich gleich ein Chap von wewg zu Deena geschickt habe. Auch ein neues Chap zu Jeune homme ist fertig und bei Deena.
Ihr dürft aber trotzdem weiter Kommis schreiben Augenzwinkern Ich freue mich nämlich über jeden einzelnen, auch wenn nichts drinsteht, was nicht schon ein anderer geschrieben hat!!! breites Grinsen

EDIT VOM 9.8.08:
Ich habe soeben ein neues Chap on gestellt. Ab sofort gibt's die Kommiantworten hier im Forum, damit ich nicht eine halbe Seite Kommiantworten in die Chaps integrieren muss.
Also:

@Deena: Danke für den Kommi. Das mit dem Paar war übrigens auch als Witz gedacht Augenzwinkern Ferien sind aber besser als alles andere!!!

@***Phönix***: Danke für den Kommi. Du darfst aber ruhig auch Dinge schreiben, die schon jemand anderes geschrieben hat. Damit habe ich kein Problem, nehme eine Kritik, die von mehreren Leuten kommt aber genauer unter die Lupe!

@Federflügel: Ich weiss nicht, ob du eine Romanze zwischen Fiona und James, Vici und Teddy oder Rose und Scorpius meinst. Wenn du Rose und Scorp im Sinn hast, muss ich dich leider enttäuschen: Die sind erst 13, eine Romanze wäre also noch etwas verfrüht Grinsen

@Nane: Oh ja, die Ferien werden sehr unterhaltsam - jedenfalls für Rose, Al, Scorp, Lily und Hugo... Aber lies doch das neue Chap, dann erfährst du mehr.

@Kati89: Ich habe mir meinen Clan im Urlaub vorgestellt - das gäbe ein ganz schönes Chaos. Bei den Weasleys wird's aber einigermassen anständig zu und her gehen. Danke für's schnelle Einspringen als Beta, ich bin dir sehr dankbar!

@Franzi: Jede Familie bezahlt das ja für sich selbst - und Geld haben die inzwischen ja alle genug. Ausserdem gibt's Mengenrabatt Zunge raus
Ja, es war nicht ganz einfach, die Zimmer zuzuteilen, aber ich habe ja in der Geschichte immer wieder kleinere Gruppen, also war's möglich. Die Zwillinge sind selbstverständlich auch dabei, aber bei Teddy und Vici in einem sogenannten Snuggly - selbst festhalten können sie sich noch nicht.

@Hannah Abbott: Danke für den Kommi! Ich liebe Ferien, weshalb ich das Thema auch gleich in meine FF einbauen musste.

So und jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!
Lg. Umarmen Hermine

EDIT VOM 24.8.08:
Hallo alle zusammen,
Hier in meinem Forum läuft zurzeit wirklich nichts Weinen
Auch kommen mir nicht wahnsinnig viele gute Ideen zum Schreiben, weshalb ich auch nach 12 Tagen, in denen ihr nix Neues von mir habt lesen können, noch kein neues Chap on stelle.
In der Schule ist es immer strenger, was mir auch wieder Zeit raubt, die ich doch so gerne zum Weiterschreiben hätte.
Als Trostpflaster habe ich euch jedoch eine neue FF genannt "Elfchen". Es sind lyrische Texte bestehend aus elf Wörtern, also wunderbar für zwischendurch. Wenn sie euch gefallen, bedankt euch bei meinem Deutschlehrer, der uns diese Form des Gedichts näher gebracht hat Augenzwinkern

Wenigstens will ich euch noch kurz eure netten Kommis beantworten, das habt ihr verdient.
Wie es weitergeht...
@Franzi: Eigentlich war das wieder einmal ein Versuch, die beiden auseinanderzubringen. Aber das wären ja schreckliche Ferien, wenn sie zwar in einem Zimmer miteinander schlafen müssten, aber nicht mehr zusammen gehörten. Ausserdem nicht praktikabel breites Grinsen
Die Badezimmerszene habe ich übrigens extra für dich geschrieben - und mir Mühe gegeben, damit die Altersfreigabe noch stimmt...
@Kati: Danke!
@Annett: Mach dir keinen Stress, wenn du mal keinen Kommi dalassen kannst. Das kommt vor...
James wird anstrengend, aber im nächsten Chap wirst du sehen, dass es die beiden trotzdem ganz gut zusammen haben...
@Hannah Abbott: In dieser FF werde ich nicht gross auf Teddy und Vicis Hochzeit eingehen, weil ich das in einer anderen FF aus einer anderen Perspektive tun möchte. Aber es werden bestimmt alle hingehen.
@Ginny Weesley: Ich weiss nicht, ob es nicht einfach irgendwann mal Tatsache wird, dass Audrey ein Kind bekommen hat. Immerhin sieht sich die ganze grosse Familie nicht allzu häufig und mein Schwerpunkt liegt bei den Jugendlichen, die grösstenteils in Hogwarts sind.
@Federflügel: Solche Verwandten braucht man schon, wobei das mit der Zeit auch nervig werden kann... Aber Vici und Teddy halten sich ja eher zurück...
Rose ist im Moment eine Zicke, sie ist halt in der Pubertät Fröhlich Aber irgendwann wird sie sich ändern... Dann werde ich auch mehr über sie erzählen...

Jeune homme:
@Nymphadora Tonks-Lupin: Das kann jedem passieren, aber es musste halt einfach sein... Ich finde Gabrielle ebenfalls blöd - und konnte sie noch nie ausstehen.
@Franzi: Nee, Mist... Deena hat mir noch gesagt, ich müsse das umändern, bei einem Satz hab' ich's auch getan. Sorry Traurig
Fleur kommt demnächst, wobei eher erst als Nebenhandlung. Also wart's noch etwas ab.
@Federflügel: Die Madame von nebenan wird bestimmt noch weiter vorkommen!

Also danke an all die netten Kommischreiber/Innen!!! Ihr motiviert mich immer wieder! Vielleicht hinterlasst ihr mir ja auch bei einem Elfchen einen Kommi?
LG. Umarmen Hermine

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*Granger: 06.11.2008 19:33.

23.07.2008 21:38 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Federflügel Federflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42841.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Dort wo die Donau rauscht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, also ich muss hier vermutlich mal etwas Leben reinbringen.

Ich hab zwar alle FFs schon kommentiert, aber ich bin immer noch voll des Lobes.
Deine Elfchen sind echt mal was neues. Heißt die Gedichtform wirklich so? Fred hast du wirklich gut beschrieben. Du hast mit den elf Worten alle wesentlichen Eigenschaften eingebaut. Top

Jeune Homme wird immer interessanter. Ich habe richtig Mitleid mit dem armen Bill, weil alle so rumzicken. Du schaffst es jedenfalls, dass ich am Ende immer gleich wissen will, wie es weitergeht. Das führt mich auch schon zur nächsten FF.

Bei "wie es weitergeht" ist es immer ein bisschen so, als würde ich mal schnell bei Potters und Weasleys zum Kaffee vorbei schauen und gucken, wie´s allen so geht.

Lass dich in der Schule nicht zu sehr stressen.
Federflügel

__________________
Der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen.
25.08.2008 22:34 Federflügel ist offline E-Mail an Federflügel senden Beiträge von Federflügel suchen Nehme Federflügel in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich kann's nicht fassen. Schon wieder vier neue Kommis zu wewg!!! Das freut mich wirklich Cool Keks?

Dann bekommt ihr die auch gleich beantwortet!
@Kati89: Danke, auch dafür, dass du immer mal wieder ganz spontan als Beta einspringst!
@Deena: Weisst du, es gibt da halt auch noch die Altersbeschränkung - und wenn ich weiter gegangen wäre, hätte ich die ev. raufsetzen müssen, was mich sehr wahrscheinlich einige Leser/Innen gekostet hätte. Das fände ich schade. Ausserdem hast du so den Freiraum, dir selbst auszudenken, was so alles passiert ist. Ich habe nämlich nichts gesagt breites Grinsen ...
@Federflügel: Dein Kommi hat mich wirklich gefreut! Dass du das gleich Sahnestücke nennst, hätte ich nie gedacht, freut mich aber!
Ziemlich lachen musste ich allerdings, als ich das vom Kaffee bei den Potters und Weasleys gelesen habe breites Grinsen
@Ginny Weesley: Fiona und James haben etwas sehr wichtiges vergessen, was auch Vici und Teddy schon passiert ist - und schwerwiegende Folgen hatte... Aber du hast mich auf eine Idee gebracht... Mehr verrate ich noch nicht!

Auch über die Kommis zu den Elfchen habe ich mich sehr gefreut! Die heissen tatsächlich so, jedenfalls gibt es einige Leute, die sie so nennen (auch hier im xperts).

Da ich im Moment recht viel zu tun habe, weiss ich noch nicht, wann es mit Jeune homme weitergeht. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Zu A song for you hätte ich viele Ideen, aber zu wenig Zeit, diese umzusetzen. Ich habe schon eine richtige Songliste in meinem Hirn. Aber irgendwann werde ich die alle geschrieben haben - und ihr dürft sie lesen!!!

Auch weiterhin freue ich mich über eure Kommis!!!
Lg. Umarmen Hermine

P.S. Danke, Federflügel, für die Reanimation meines Threads Augenzwinkern

__________________

26.08.2008 20:43 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 22:59.

12.09.2008 22:51
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeey,
Deenchen, du bist so toll!!! Danke.
Jetzt will ich auch noch etwas sagen:
Meine Kleine?
Heikel...ich hätt's nicht gern, wenn mein gar nicht so viel älterer Freund mich "meine Kleine" nennt...aber na ja Männer^^[/QUOTE]
Ich hab' das eher fürsorglich gemeint und nicht abschätzig. Weil Fiona sich in diesem Moment ja wirklich etwas benimmt, wie ein Kind, das seine Mummi nicht loslassen will.


Ich will ja auch, dass ihr die nicht mögt breites Grinsen . Aber etwas 'Trauriges' musste auch noch rein...


Also wirklich! Das könntest echt du sein! Inkongruent![/QUOTE]
Nee, das ist und bleibt Hermine!!! Die drückt sich ja auch immer so aus - und irgendwann muss ich das ja zur Abwechslung zum Vorschein kommen lassen Augenzwinkern

So, jetzt noch zu den Kommiantworten:

Weisst du, ich habe eine solche Chaos-Familie. Deshalb hatte ich ein reelles Vorbild und da ist's mir nicht so schwer gefallen, etwas Chaos hineinzubringen breites Grinsen


Danke! Und zum Rest hab' ich ja schon 'was gesagt breites Grinsen


Eigentlich gilt hier das gleiche wie bei Ginny Weesley. Wir hatten gestern ein Familienfest und da hab ich gewusst, dass das, was ich geschrieben habe, auch tatsächlich stimmt Fröhlich

Also ganz herzlichen Dank an euch drei Kommischreiber und ich hoffe auf mehr!
Glg. Umarmen Hermine

__________________

12.10.2008 19:28 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Federflügel Federflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42841.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Dort wo die Donau rauscht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich belebe deinen Thread doch gerne wieder.

Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung von Jeune Homme. Die Familie Delacour ist echt der Abschuss, aber den Sohn finde ich cool. Ob der sich wohl mit dem armen Bill verbündet?

__________________
Der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen.
15.10.2008 20:41 Federflügel ist offline E-Mail an Federflügel senden Beiträge von Federflügel suchen Nehme Federflügel in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*Granger: 19.12.2008 22:50.

18.10.2008 20:29 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Federflügel Federflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42841.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Dort wo die Donau rauscht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird doch glatt gemacht! Augenzwinkern

Wie schon gesagt: Neville wird sicher ein ganz hervorragender Vormund für Scorpius.
Ich finds auch total süß, wie Hermine sich um ihn kümmert (um Scorpius, nicht Neville).

Ich bin jetzt mal gespannt, wohin deine FF noch so alles hinführt. Bitte noch viele so kleine alltägliche Ereignisse aus der Familie Potter! Das find ich immer sehr unterhaltend.

LG, Federflügel-Finchen

__________________
Der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen.
20.12.2008 13:55 Federflügel ist offline E-Mail an Federflügel senden Beiträge von Federflügel suchen Nehme Federflügel in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Wie ihr wisst, habe ich schon seit einiger Zeit kein Chap mehr upgedatet. Das tut mir schrecklich Leid, hat aber seine Gründe:
1) Ich hatte eine totale Schreibflaute. Nichts, was mir in den Sinn gekommen ist, hätte auch nur irgendwie Sinn gemacht und deshalb habe ich auch nichts geschrieben.
2) In den letzten beiden Ferien hatte ich keine freie Minute und während der Schulzeit ist meine Freizeit sowieso knapp bemessen.
3) Ich werde ein Austauschsemester machen und muss dazu den ganzen Stoff des Semesters, den meine aktuelle Schule durchnimmt zusätzlich zu dem Stoff lernen, den ich an der Gastschule lernen werde.

Deshalb überlege ich mir, diese FF zu beenden und nach meinem Austauschsemester eine neue zum gleichen Thema zu beginnen.
Ich hoffe, ihr versteht meine Gründe!
LG. Umarmen Hermine

__________________

11.02.2009 19:08 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:01.

08.03.2009 17:13
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich wollte euch eigentlich nur ganz herzlich für die Geduld danken. Chap 59, also das zweitletzte Chap meiner FF "Wie es weitergeht..." ist upgeloadet und muss bloss noch freigeschaltet werden. Ich hoffe, ihr hinterlasst mir genügend Kommis, so dass ich irgendwann, wenn ich Ideen für eine Fortsetzungs-FF habe, auch weiss, für wen ich diese schreiben werde...

Deena und Kati, euer Teil der Arbeit an meiner FF ist hiermit beendet. Ich möchte euch beiden ganz herzlich für euer Engagement danken!
Besonders ohne dich, Deena, die mich immer wieder zum Schreiben aufgemuntert und aufgefordert hat, wäre diese FF nicht das geworden, was sie ist.
Ihr beide habt einen grossen Applaus verdient! Applaus Blumen

Herzlichst
Hermine

__________________

21.03.2009 11:27 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:03.

21.03.2009 17:07
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke Deena für deine Review! Hab dir ja schon geantwortet breites Grinsen .
Ich habe jetzt mein letztes Chap draussen und hoffe, es gefällt euch. Danke an Federflügel und James für eure Reviews, die ich bereits gelesen habe. Ich habe wewg geliebt und bin doch froh, dass ich es fertig habe... Irgendwann wird ein Projekt zu gross und dann verliert man den Überblick!
Natürlich hoffe ich noch auf zahlreiche weitere Reviews!
Lg. Umarmen Hermine

__________________

26.04.2009 20:04 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Federflügel Federflügel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42841.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Dort wo die Donau rauscht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermine!

Dein letztes Kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mir war richtig wehmütig zumute, dass es jetzt zu Ende ist. So geht's mir immer, wenn ich eine tolle Geschichte fertig gelesen habe. Aber deine FF war eine der ersten, die ich abonniert habe und das ist schon irgendwie ein Einschnitt. Eine FF weniger, auf die ich mich freuen kann und dann noch dazu so eine schöne.

Und jetzt noch ein Lob an dich als Autorin: Man hat richtig gemerkt, wie du dich immer weiter verbessert hast. Mit jedem Kapitel kam einiges an Ãœbung dazu und dein Schreibstil hat sich gewandelt und du kannst jetzt viel besser als in den ersten Kapiteln einen Spannungsbogen aufbauen.
Umarmen
LG, Federflügel

__________________
Der Grammatik müssen sich selbst Könige beugen.
27.04.2009 16:54 Federflügel ist offline E-Mail an Federflügel senden Beiträge von Federflügel suchen Nehme Federflügel in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Hermine*Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Finchen,
Danke für dein Lob! Aber ich glaube, da darfst du auch meinen Deutschlehrern danken, die uns da sehr drauf sensibilisiert haben. Ich habe mir jedoch bei jedem Chap mehr Mühe gegeben, die Spannung aufzubauen und zu erhalten breites Grinsen
Ich habe keineswegs vor, keine FFs mehr zu schreiben. Im Gegenteil, ich überlege schon, wie man die FF fortsetzen könnte. Denn ich hab da zu viel aufgebaut, dass ich es ganz lassen möchte. Lediglich möchte ich in einer anderen Form weiterfahren, um eine andere Seite der Geschichte vielleicht stärker beleuchten zu können. Mal schauen...
Lg. Umarmen Hermine

__________________

29.04.2009 19:11 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] !!!Hermine*Grangers FF-Thread: "Wie es weitergeht", "A song for you" und "Jeune homme"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH