Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.843 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.579 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.094 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.212 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   203.777 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Vampirellas FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampirellas FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Text Vampirellas FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Bin nicht mehr ganz eine Anfängerin im FF-Schreiben, denn es sind mitterlweile schon sieben geworden. Würde mich freuen, wenn ihr mal darüber diskutiert, sie kommentiert usw. Grinsen
Unten die Links zu meinen mittlerweile FFs:


( 29 Kapitel)
Hermine und Ginny finden zueinander. Doch diese Beziehung bringt viele Probleme mit sich, unter anderem Intrigen, die sich immer mehr verstricken...


(7 Kapitel)
Die Fortsetzung zu "Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht..."
Es gibt mehr Geheimnisse, mehr Intrigen und mehr Liebe! Und Lavender ist immer noch erfüllt von Rachsucht... die Gerüchteküche brodelt!


(35 Kapitel)
Hermine verliebt sich in den Vampir Damian, als dieser auf die Hogwarts-Schule kommt. Doch dieser hat dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, die Hermine nach und nach aufdeckt und durch die sie in einen gefährlichen Krieg zwischen Vampiren und besessenen Werwölfen gerät...


(29 Kapitel)
Als Hermine sich in den Zaubertrankprofessor verknallt, ahnt sie noch nicht, was dieser für dunkle Absichten hegt. Doch nach und nach wird es ihr klar, aber sie bemerkt erst, als sie schwanger wird, dass es längst zu spät ist...


(24 Kapitel)
Es geht um: Hermine Granger. Severus Snape. Und um das nackte Zeichnen!
Wer HG/SS nicht mag, sollte hiervon die Finger lassen!


( 8 Kapitel)
Die Hogwartsschüler feiern die größte Party aller Zeiten! Und und dieser besonderen Nacht finden eigene seltsame Paare zueinander, die viel miteinander erleben...
Eine kleine, aber feine Oneshot-Sammlung als zusammenhängende Geschichten!


( 48 Kapitel)
Evanna hat sich in Cedric Diggory verliebt, den absoluten Good-Looker der Schule! Doch er ist mit Cho Chang zusammen und kennt Evanna noch nicht einmal richtig. Gemeinsam mit ihrer Freundin Josefine startet Evanna ...
Eine Geschichte mit echten, bestehenden Charakteren sowie mit eigenen ausgedachten!

(7 Kapitel)
Hermines Tochter Emily geht nach Hogwarts und trifft auf Ginny, die dort als neue Lehrerin auftaucht. Emily fühlt sich nach einiger Zeit zu Ginny hingezogen, aber sie ahnt nicht, dass diese Beziehung in Ginny mehr aufwühlt, als sie es sich vorstellen kann...



Wer die PWs noch nicht hat, kann sie gerne noch per Pn bei mir anfordern! Ãœber neue Leser freue ich mich immer breites Grinsen

Okay, dann diskutiert mal los!

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Vampirella: 06.05.2010 18:13.

15.04.2009 17:24 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok. Dann fang ich mal an:

Also ich finde deine Fanfic "Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht..." einfach klasse. Ist zwar ein ungewöhnliches Pairing, ist aber ok breites Grinsen
Ich verfolge deine Story schon seit einer ganze Weile und hoffe, dass es bald weiter geht. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: die letzten Chaps waren ziemlich kurz. Hoffe, du schreibst schnell weiter.

lg john


____________________________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 16.05.2009 12:40.

20.04.2009 19:23 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



RE: Vampirellas FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Vampirella! Winken

Ich habe eben erst entdeckt, dass du einen Thread hast.......komme somit hier zum Review:

Ich werde noch närrisch! Wütend Erst Liebe, dann Hiebe und wieder umgekehrt. Kaum erfährt er, dass sie schwanger ist, will er ihr das Kind aus dem Leib treten.............Böse ...........Dann vergehen drei Jahre, in denen sie keinen Kontakt zu Snape (dem Kindsvater) hat. Stattdessen jubelt sie Ron das Kind unter (und wie süß die Kleine ist!). Und schon geht die Action weiter.......sie und Maisy werden aus der Wohnung entführt und finden sich auf Malfoys Anwesen wieder und das auch noch gefesselt und geknebelt, wo sie hören muss, dass sie in den nächsten Tagen den leiblichen Vater - sprich Snape - heiraten soll...........Geschockt

Und was hat Malfoy damit zu tun? Erst fügt er ihr die Wunden - auf Wunsch von Snape?! - zu und jetzt noch diese Entführungsgeschichte. Soll er vielleicht der Trauzeuge sein? Eigentlich man die Braut nach der Hochzeit und nicht vorher!

Super Kap! Top Schreib´ bloß schnell weiter, sonst fresse ich noch den Bildschirm!

Best greetings

Umarmen

Sunny

__________________


24.04.2009 21:36 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...

Themenstarter Thema begonnen von Vampirella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, es soll ja immer spannend bleiben...das neue Kap folgt bald! (also in den nächsten Tagen) Zunge raus

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
25.04.2009 09:51 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Merisha Merisha ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49172.jpg

Dabei seit: 27.04.2009
Alter: 31
Herkunft: Bayern (stolzer Franke ^^ )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vampirella,

ich wollte dir heute eine pm schreiben und dich um das Passwort für "Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht..." fragen. Doch leider fragen wohl so viele, dass dein Posteingang total voll ist^^
vllt kannst du mir ja mal eine Pm schicken, würde mich freuen Grinsen

mfg Merisha
27.04.2009 17:51 Merisha ist offline E-Mail an Merisha senden Beiträge von Merisha suchen Nehme Merisha in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Vampirella Winken

muss gleich meinen Ketchup zu abgeben.

Mannmannmannmann.......

Okay, das 23. Kap ist relativ harmlos (kann man das so nennen?). Keine Ahnung Dieses Mal habe ich mich nicht sooo extrem über Snape und über sein Gehilfe Draco aufgeregt.


Da ist er wieder, der alte gryffindorsche Kampfgeist! Leider hat es ihr nichts gebracht. Traurig Und ganz fies, die kleine Maisy als Druckmittel einzusetzen.



Verärgert Boar! Das arme Kind!!! Abgesehen davon.........ich kann mir hier Snape wirklich nicht als liebevollen Vater vorstellen. Mir hat sich da eine bestimme Szene aus einem der vorherigen Kaps im Hirnkastel eingebrannt, als er damals erfuhr, dass Hermine von ihm schwanger ist.

Und das Schreien der Kleinen einfach ignorieren? Wie kann man nur! Wütend Am liebsten würde ich in die FF apparieren und Frettchen einen Fluch aufhalsen, bei dem ihm Sehen und Hören vergeht. Böse


Ich möchte zu gern wissen, wieso sich Draco so viel gegenüber Hermine herausnehmen darf. Nachdenken Als zukünftiger Ehemann (= Snape) würde ich so ein Verhalten nicht tolerieren.



Jaaaaaa, Hermine! Zeig´s ihm!!! Applaus

Leider reagiert Snape nicht annähernd so, wie man hier erwarten dürfte. Ich werde aus seinem Verhalten wirklich nicht schlau. Keine Ahnung Er kann liebevoll sein...........das hatte er ja schon bewiesen. Aber dann immer wieder diese Anwandlungen von Brutalität. Wieso? Nachdenken Irgendwie kommt er mir vor, wie ein magischer Mr. Jekyll and Mr. Hyde. Hat er zuviel giftige Zaubertränke eingeatmet, die ihm sein Vogel zeigen durcheinander gebracht haben?

Hmmm........

Die Story macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe, es stellt sich bald heraus, warum Snape so ist. Und vor allen Dingen, warum er jetzt so dringend Hermine heiraten will. Das muss doch einen Grund haben. An Maisy allein kann es ja wohl nicht liegen, oder?

Best greetings

Umarmen

Sunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 16.05.2009 08:10.

16.05.2009 08:10 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...

Themenstarter Thema begonnen von Vampirella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank erstmal für dein Kommi!!! Freu mich immer total darüber Top

Tja, und ich kann nur sagen, es wird noch spannend werden und auch bleiben...viel Spaß noch!!

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
17.05.2009 17:15 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu Vampirella Umarmen

mit einem Genuss habe ich soeben das neue Kap `Warum bleibe ich bei dir?......´ gelesen. Traum Das vorherige Kap hatte ich schon längst mit Augen und Geist verspeist, bin aber die ganze Zeit nicht zum Review gekommen........sorry! Verwirrt

Die Szenen von Hermines Fluchtversuch sind wirklich sehr gut beschrieben. Ich bin im Geiste mit ihr durch das Haus gerannt, um mit ihr nach Maisy zu suchen. Gut, dass sie auf ihrer Suche einige Todesser ausschalten konnte, aber.......................Traurig ......................wer hätte auch ahnen können, dass im und um das Haus schon zahlreiche Hochzeitsgäste versammelt sind? Ich hatte mit Hermine zusammen voll den Schreck bekommen.

Und auf dem Balkon steht Snape mit ihrer Tochter auf dem Arm! Geschockt Was für ein Schock!!! Ich dachte noch "Der wird doch jetzt nicht das Kind runterwerfen wollen?" Das er ihr dann - sagen wir - freiwillig das Kind überlassen hat, verwundert mich doch sehr. Dann wieder der plötzliche Umschwung von Snape. Es ist schon heftig, dass Helene mit ihrer Tochter lieber den Freitod wählt, als Snape zu heiraten. Ich frage mich aber, was ich an ihrer Stelle getan hätte......Keine Ahnung .......schwere Frage!

Wie immer werde ich aus Snapes Verhalten nicht schlau. Ich hoffe doch sehr, dass du bald verrätst, warum er so ist.

Außerdem glaube ich, dass ihr Balkonsturz und somit ihr geplanter Freitod mit einem Zauber (ich denke da an eine bestimmte Stelle in den HP-Büchern) abgewehrt wird. Augenzwinkern

Das war wieder ein suuuupeeeer Kap und ich freue mich, wenn es mit der Story weiter geht.

Bussi

Kuss

Sunny

__________________


02.06.2009 18:09 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...

Themenstarter Thema begonnen von Vampirella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal vielen vielen Dank für deinen lieben Beitrag!! Umarmen
Macht nichts dass du erst nicht geschrieben hast...jetzt hast du's ja getan! ;-)
Tja es wird noch spannend bleiben....und ich kann nur sagen, dass es jetzt bald auf das Ende zugeht!!
*knutsch an alle*
glg Vampirella breites Grinsen

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
03.06.2009 14:40 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Pummelmaus1 Pummelmaus1 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.10.2007
Alter: 42
Herkunft: Pinneberg



Vampirella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dein postfach ist voll leiderWeinen
ich wollte so gerne die passwörter für deine geschichten haben aber vileicht schreibst du sie mir ja so ich hinter lasse auch immer kommis nach dem lesen liebe grüße

Pummelmaus1

__________________
Bin ein großer Fan von Ron und Hermine!!!!!
Das ist die wahre Große Liebe und geht so unter die haut oder?!?!?!
04.06.2009 08:29 Pummelmaus1 ist offline E-Mail an Pummelmaus1 senden Beiträge von Pummelmaus1 suchen Nehme Pummelmaus1 in deine Freundesliste auf
Cassy1980 Cassy1980 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.05.2009
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand deine FF auch sehr fesselnd aber doch leider ein wenig plötzlich zu Ende.
Das Ende passt eigentlich nicht zu dem Namen der FF oder?
Denn eigentlich ist Hermina ja nie freiwillig da geblieben also ich meine sie konnte sich ja nie wirklich entscheiden ob sie bleibt oder nicht, oder?

Aber ansonsten war sie wirklich gut und ich bin mal gespannt, ob noch ein abschließendes Kapitel kommt Fröhlich

Cassy

__________________
Cassy
11.06.2009 14:56 Cassy1980 ist offline E-Mail an Cassy1980 senden Beiträge von Cassy1980 suchen Nehme Cassy1980 in deine Freundesliste auf
Queen-of-Darkness Queen-of-Darkness ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.11.2007
Alter: 34
Herkunft: Husum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vampirella,
dein Postfach ist noch immer voll, aber ich hoffe du schickst mir trotzdem eine PM mit den Passwörtern für deine Geschichten. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Bis dann
Queen-of-Darkness
13.06.2009 08:38 Queen-of-Darkness ist offline E-Mail an Queen-of-Darkness senden Beiträge von Queen-of-Darkness suchen Nehme Queen-of-Darkness in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...

Themenstarter Thema begonnen von Vampirella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, an alle Kommischreiber und Leser erstmal eine dringende Message:
die nächsten anderthalb Wochen werde ich da sein, weil ich Urlaub mache!! Also kommen in dieser Zeit keine Chaps oder sonstiges von mir! Ich kann auch leider eure PMs nicht beantworten... Weinen
Aber danach komme ich mit frischer Energie und neuen Ideen zurück, versprochen!! Fröhlich
Und danach plane ich wahrscheinlich auch die Fortsetzung von "Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht..."
also, freut euch drauf breites Grinsen
bis dann, eure Vampirella


---------------

Hey Leute, also ich bin schon längst wieder aus dem Urlaub!!
Danach habe ich auch die Fortsetzung von "Ich liebe dich! Doch wir dürfen nicht!" gestartet: "Feuerroter Teufel und Schokoladenbrauner Engel"!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!!
bis dann,
Umarmen

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampirella: 27.07.2009 16:57.

27.06.2009 20:37 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeey,

ich dahcte ich schreibe dir jetzt mal in deinem thread zurück.Augenzwinkern
Danke, joa, ich glaub die Banner sind mal etwas akzeptabler geworden. Scheinheilig ;D

Wann geht es denn eigentlich mit Eve, Fine, Selene, Ced, Aaron, Ced, Nick, Jamie und allen anderen weiter? breites Grinsen


hab dich lieb,
Lena.


Top

__________________

12.02.2010 17:27 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...

Themenstarter Thema begonnen von Vampirella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort Grinsen
Ich hab gerade gestern ein neues Chap von H-L on gestellt und würd mich über dein Kommi freuen^^
hdl Vampirella

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
14.02.2010 12:52 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Vampirellas FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH