Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.777.869 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   984.943 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   110.384 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   1.956 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer hätte nicht sterben sollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hätte nicht sterben sollen? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5319 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht gerade blutrünstig und hätte mir eigentlich bei allen gewünscht, dass sie überleben, weil gerade auch viele meiner Lieblingscharaktere unter den Toten waren. (Ich sage nur Tonks und Lupin Weinen )
Allerdings sehe ich ein, dass die ganze Geschichte damit ziemlich unglaubwürdig geworden wäre. Es ist unwahrscheinlich, dass alle "Guten" überleben. Es herrscht schlieÃlich Krieg und im Krieg sterben immer unschuldige Menschen, sinnlos und plötzlich.

__________________

14.04.2009 18:38 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
KraZZy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit Hedwig voll schlimm. Und dann gleich zum Anfnag...es gibt manche Moment im Buch die ich nicht verstehn kann Keine Ahnung
15.04.2009 08:50
Lilian Lilian ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2005
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KraZZy
JKR hat mal gesagt, dass Hedwigs Tod eine Art Initiationsmerkmal sein soll. Also ein Merkmal dafür, dass Harry erwachsen geworden ist. Hedwig ist ein Symbol für seine Schulzeit in Hogwarts, für seine Zeit als lernender Junge. Um zu veranschaulichen, dass diese Zeit nun vorbei ist, musste Hedwig gehen.
Nun, für mich war dies schon nach Dumbledores Tod eindeutig veranschaulicht, aber offensichtlich war Hedwig wohl für den Verlauf der Geschichte im Weg...

Was Remus und Tonks betrifft, so war ich fast erleichtert, dass sie starben. Ich glaube nicht, dass Remus es geschafft hätte, ein normales Familienleben mit Tonks zu gestalten. Und, ehrlich gesagt, hatte ich auch nie das Gefühl, dass er sie wirklich geliebt hat. Ich glaube, Tonks und letztlich auch die anderen (am Ende von Buch 6 im Krankenflügel) haben Remus zu dieser Entscheidung getrieben. Und obendrein hatte er ja nach wie vor das Gefühl, eine Gefahr für Tonks und das Baby zu sein. Ein Werwolf wäre er geblieben mit all den Nachteilen, die da zu finden sind. Vielleicht wäre die gesellschaftliche Anerkennung nach dem Ende Voldemorts eher da gewesen, ich glaube aber nicht, dass es Remus dadurch leichter geworden wäre. Traurig
15.04.2009 11:54 Lilian ist offline E-Mail an Lilian senden Beiträge von Lilian suchen Nehme Lilian in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass fred nicht hätte sterben sollen, weil er und george ja immer zusammen waren, aber so war es eben besonders tragisch Weinen
und ich denke dass es schlimm genug gewesen wäre wenn tonks oder lupin gestorben wären, grade jetzt wo soe das baby hatten. dass sie beide tot sind fand ich schon sehr traurig.

__________________
to know the future, return to the past!
22.04.2009 19:04 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WARUM REMUS UND TONKS ???
ich war soo wütend, nein, ich bin noch immer so wütend Böse Böse Böse Böse Böse
jetzt wo sie endLich zusammen gekommen sind, und gerade den Teddy bekommen haben sterben sie, oohhh GOOTTT Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

DAS WAR ÃÃÃÃÃBELST ÃÃÃÃÃÃÃÃBELST !!!!
Remus war vom dritten Buch an mein aLlerLiebster Charakter, Tonks
im Fünften auch, endLich trauen sie zusammen zu kommen, und dann ??

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
22.04.2009 19:24
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 25
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genrell hätte keiner sterben sollen aber ich höre grade von Adoro Lass es Liebe sein und ich denke daran auch immer an Tonks und Remus!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Sie haben sich gestraut zusammen zu sein haben ein Kind und dann? Unglücklich Unglücklich

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


22.04.2009 19:31 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.04.2009 09:59
xXGinnyWeasleyXx xXGinnyWeasleyXx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45990.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Alter: 30
Herkunft: Duisburg/Detschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schlieÃe mich einigen anderen an meiner meinung nach hätten Lupin, Tonks, Fred, Hedwig und aus Buch 5 Sirius nicht sterben müssen.
01.05.2009 21:53 xXGinnyWeasleyXx ist offline E-Mail an xXGinnyWeasleyXx senden Beiträge von xXGinnyWeasleyXx suchen Nehme xXGinnyWeasleyXx in deine Freundesliste auf
TheBigKahuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich passt es schon. Hätte es da nicht einige (oder zufällig nur die ohne Namen) erwischt, wäre die Schlacht ja wohl mehr als unglaubwürdig und wohl auch langweiliger geworden.

Auch wenn man mich dafür jetzt sicher gleich hauen wird, aber mir stellt sich da eher die Frage, warum Rowling nicht den Mut hatte Ron oder Hermione zu töten Fies
Inzwischen ist es doch selbst in TV Serien schon Mode regelmäÃig mal einen Hauptcharakter über die Klinge springen zu lassen. Das mach ja alles auch weniger vorhersehbar und spannender, da plötzlich eben nicht mehr sicher ist, dass die Guten sowieso alle überleben.
04.05.2009 08:33
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

igentlich hätte keiner sterben solln auser voldemort weil der ja eh sterben muss damit es ein ede hatt. Aber alle anderen hätten weiterleben solln. Grade wo Lupin und Tonks ein sohn haben Weinen
warum konnte man die nicht weiterleben lassen Wütend
04.05.2009 13:46
Babysitter on Acid Babysitter on Acid ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso eigentlich die einzige TodesserIN?
Soweit ich weià ist Alecto Carrow auch eine Frau?
04.05.2009 16:20 Babysitter on Acid ist offline E-Mail an Babysitter on Acid senden Beiträge von Babysitter on Acid suchen Nehme Babysitter on Acid in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso eigentlich die einzige TodesserIN?
Soweit ich weià ist Alecto Carrow auch eine Frau?[/quote]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 16.05.2009 10:30.

16.05.2009 10:30
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, wir haben die bücher gelesen^^ da steht das drin.

__________________

16.05.2009 10:33 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



16.05.2009 10:42
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde fred hätte nicht sterben sollen, ich kann mir george auch nicht ohne ihn vorstellen Traurig und wenn schon einer der beiden, dann hätte wenigstens lupin ODER tonks sterben sollen...und natürlich hätte sirius im 5. überleben sollen Traurig
16.05.2009 18:30
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wer hätte nicht sterben sollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH