Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.627 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.857 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.744 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.004 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.975 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butterblümchen*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist es vllt. eine von den fanfictions?:

http://www.fanfiction.net/s/4213269/1/Patient_X

http://www.fanfiction.net/s/4441203/1/The_Patient_X
16.03.2009 16:53
Billie4ever Billie4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48460.jpg

Dabei seit: 29.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa danke die erste ist es! breites Grinsen

Vielen super herzlichen Dank! Umarmen

__________________
''
16.03.2009 21:13 Billie4ever ist offline E-Mail an Billie4ever senden Beiträge von Billie4ever suchen Nehme Billie4ever in deine Freundesliste auf
butterblümchen*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen..nur leider habe ich meine gesuchte fanfiction noch nicht gefunden...
18.03.2009 22:15
silverclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@ Draconia1984

meintest du diese Stiory von Silvereyes?

Dream a little dream of me ...

" Mit patentierten Tagtraumzaubern ist nicht zu spaßen, ganz besonders nicht, wenn man sie von den Weasley-Zwillingen persönlich bekommt. Genau das bemerkt auch Harry, der genau einen solchen benutzt. Doch das, was er träumt, hat mehr Auswirkungen als vorher gedacht.... Begleitet Harry auf seiner Traumreise und erlebt Harry Potter in einer völlig neuen Welt!"

Wenn ja der Link ist:

http://animexx.onlinewelten.com/fanficti.../351575/190086/

lg silverclaw
28.03.2009 23:11
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

vielleicht kennt jemand diese FF (ist mindestens ein Jahr her, dass ich sie gelesen hab):

Setting ist eine Art "Himmel" wo nacheinander alle hinkommen, die in HP sterben. Wenn ich mich nicht irre, fängts mit James und Lily an, geht dann mit Sirius und den anderen weiter...
Der letzte, an den ich mich mit Sicherheit erinnere, ist Dumbledore.
Sie können z.T. das Geschehen auf der Erde beobachten.
Ach ja, die "Hölle" gibts auch noch und "Gott" und "Teufel" kommen ganz gut miteinander aus, wenn ich mich recht entsinne... Nachdenken

Ich hab nicht mal eine Ahnung, ob die Story abgeschlossen war, geschweige denn wie die FF oder der Autor hieß. Keine Ahnung

Hoffe, irgendwer ist schlauer als ich.

__________________



01.04.2009 14:10 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
Draconia1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ silverclaw
Nein leider nicht aber die ist auch echt klasse.
Danke Kuss
04.04.2009 12:15
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich suche auch eine FF *Überraschung*, die ich angefangen habe zu lesen und dann aus den Augen verloren habe. Mir ist das gestern eingefallen, und obwohl ich gerade kaum Zeit hab, würde ich sie mir gerne diesmal merken, damit ich sie nicht nochmal vergesse. Ja. Also.
Ich kann mich leider kaum noch daran erinnern, allerdings ging es um Katie Bell und Oliver Wood als Hauptpersonen, und da es da vermutlich nicht allzu viele FFs gibt, hab ich Hoffnung, dass sie einer von euch kennt. Ich weiß ansonsten nur noch, dass die beiden ineinander verliebt waren, aber durch die verschiedenen Entwicklungen/Missverständnisse usw. voneinander getrennt wurden. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. =)

Liebe Grüße
Rumtreiberin (:

Edit::
Ich hab die FF gefunden. Es war Untitled von lilyjay. Danke trotzdem, falls jemand mitüberlegt hat. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 14.04.2009 18:13.

10.04.2009 15:40 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
butterblümchen*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich war schon mal hier und hab nach dieser fanfiction gefragt..trotzdem noch mal die frage:
Ich suche eine fanfiction, die auf Deutsch geschrieben ist..aber eine übersetzung einer englischen fanfiction ist...
ich habe sie auf fanfiction.net vor ein paar jahren gelesen und kann mich einfach nicht mehr an den titel erinnern.
Die Geschichte hat nach dem 5. Jahr gespielt, sirius war tot und Harry wurde von seinen Verwandten so misshandelt, dass er schwer krank wurde.
Dumbledore hat ihn dann vor den dursleys gerettet und ihn zu sich nach Hause genommen..in sein Manor oder so..
dort hat er ihn gesund gepflegt und während dessen ging die Nachricht rum, dass Harry verschwunden ist..alle haben ihn gesucht..
Dumbledore hat Harry dann Klamotten gekauft und mit Make-Up, Kontaktlinsen und neuen Haarschnitt sein Harrys Aussehen verändert.
Er hat ihn als den Enkel seines Bruders Aberforth ausgegeben..und dass Harry statt 15 nur 10 oder 11 Jahre alt sei.
Auch hat Harry den Namen Daniel angenommen und Dumbledore als Großvater angesprochen..naja..
so weit so gut..trotz der vielen Infos..kann ich die Story einfach nicht finden..
könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
11.04.2009 17:18
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ squirrel: War es vielleicht Um Himmels Willen von smaily?

__________________

14.04.2009 18:24 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch mal was.
eine hg/ss ff.severus muss nach den attacken von voldemort immer von hogwart fort,da er von poppy tränke bekommt die ihn zu einem squib auf zeit werden lässt.
er fährt in der zeit nahc inverness,und auf einer fahrt dorthin nimmt er hermine mit,die dort durch einen zufall erfärht,wieso er dort hin fährt,dazu noch mit einem muggel auto.
an einem tag fahren sie zusammen in die innenstadt in einen buchladen,wo sich bellatrix als severus(durch vielsafttrank) an hermine schleicht und sie entführt.......
14.04.2009 19:20 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ >Rumtreiberin<: Leider nein, aber danke!

Der "Himmel" wurde übrigens nie so genannt, der Autor hatte einen anderen (ausgedachten) Namen dafür...

__________________



18.04.2009 17:52 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
Minnnie Minnnie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44481.gif

Dabei seit: 13.12.2005
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tokessaw
ich suche auch mal was.
eine hg/ss ff.severus muss nach den attacken von voldemort immer von hogwart fort,da er von poppy tränke bekommt die ihn zu einem squib auf zeit werden lässt.
er fährt in der zeit nahc inverness,und auf einer fahrt dorthin nimmt er hermine mit,die dort durch einen zufall erfärht,wieso er dort hin fährt,dazu noch mit einem muggel auto.
an einem tag fahren sie zusammen in die innenstadt in einen buchladen,wo sich bellatrix als severus(durch vielsafttrank) an hermine schleicht und sie entführt.......



Hey,

du meinst sicher die Story 'Erinnerung an Regen' von Satia, zu finden bei ff.de oder bei ff.net. Eine wirklich schöne Geschichte... ich muss sie unbedingt mal wieder lesen. Augenzwinkern

Hier der Link zu ff.net: Erinnerung an Regen

__________________




18.04.2009 21:59 Minnnie ist offline Homepage von Minnnie Beiträge von Minnnie suchen Nehme Minnnie in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja genau die meinte ich.danke auch dir,habe von gestern bis heute schon drei mails bekommen. Augenzwinkern
19.04.2009 09:21 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Lunaaa Lunaaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60579.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer FF die jedoch vor ca. einem Jahr, wenn nicht noch länger her, von hp-xperts genommen wurde.
Die FF heißt "A Great Love", ist von Lily-Fan und ist eine Lily/James Story.
Ich weiß jetzt zwar nicht so recht ob das hier her passt - ich weiß ja wie die FF heißt und von wem sie ist Augenzwinkern - aber ich hab gehofft, dass sich so vielleicht jemand meldet, der weiß ob ich die FF noch auf ner andren Seite lesen kann oder ob er/sie/es es vielleicht auf dem PC gespeichert hat und mir sie so schicken kann...
Ich würd die FF wirklich so gerne wieder lesen Weinen
Also wenn mir jemand helfen kann wär ich wirklich suuuuuper dankbar! Grinsen

__________________
[/font]
19.04.2009 17:15 Lunaaa ist offline E-Mail an Lunaaa senden Beiträge von Lunaaa suchen Nehme Lunaaa in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott 13 Hannah Abbott 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
ich kann leider keinem helfen, aber ich suche selbst auch was:
ich habe vor ungefär einem jahr hier auf der seite eine FF gelesen.
es ging um ein tagebuch von lucius malfoy. es ging glaub ich bei dracos erstem schuljahr los. es war sehr lustig.
ich weiß noch, dass es um shampoo ging, und lucius die firma verklagen wollte, weil seine haare sich irgentwie verfärbt haben... Nachdenken
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
lg Hannah
20.04.2009 16:20 Hannah Abbott 13 ist offline Beiträge von Hannah Abbott 13 suchen Nehme Hannah Abbott 13 in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH