Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.948 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.476 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.816 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.544 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.094 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz sicher die Szene in der Katie das verfluchte Halsband berührt.
Ich kann den Trailer kaum mehr abwarten. Hoffentlich kommt er wie der erste Teaser schon eine Stunde früher also um 2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 16.04.2009 22:34.

16.04.2009 22:34 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ganze trailer ist drauußen unter diesem link
Der trailer ist der beste!!!!
16.04.2009 23:06 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von diesem Trailer begeistert! Gerade die Muggel-Opfer kommen besser zur Geltung als beim Lesen

Katies Schrei lässt einem das Blut gefrieren

Draco ist sehr überzeugend, Snape ist grandios

Sogar Dumbledore ist gut. Sehr gut sogar.

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 16.04.2009 23:33.

16.04.2009 23:32 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es eigentlich sein, dass Dumbledore irgendwie in dem Trailer sychronisiert wurde? Er hört sich so anderst an.
Ich find den Trailer hammer. Er ist zwar m.E. nicht der beste aber trotzdem super. Ich freu mich schon auf den Trailer in höherer Auflösung. Die Gesichter der Inferis konnte man ja nicht soo gut erkennen.

EDIT: Kann es sein das der Trailer gelöscht wurde? Ich kann ihn nicht mehr finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 16.04.2009 23:45.

16.04.2009 23:41 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatsache. Eben war er noch da. Hat sich da WB wieder ungehobelt eingemischt, oder wie? Traurig

Netter Trailer. Auch wenn ich wieder Anflüge von Filterübernutzung detektiere. Aber was soll's.

__________________





16.04.2009 23:50 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Versucht mal diesen Link

__________________


Bitte meldet euch!
17.04.2009 01:44 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Babysitter on Acid Babysitter on Acid ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2008
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja der Link geht.

Sehr geiler Trailer.
Mensch ich kanns kaum erwarten, dat Teil endlich zu sehen..finds bis jetzt sehr vielversprechend.
17.04.2009 01:50 Babysitter on Acid ist offline E-Mail an Babysitter on Acid senden Beiträge von Babysitter on Acid suchen Nehme Babysitter on Acid in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo es die offiziellen Downloadlinks gibt? Ist ja schon 20 min. nach 3.

EDIT: Downloadlinks sind auf mugglenet.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 17.04.2009 03:35.

17.04.2009 03:21 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
KraZZy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer gibt es wieder!!

Hier gibt es auch ganz viele Bilder vom Trailer und man kann ihn auch runterladen:



Julia
17.04.2009 06:46
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow,
habe mir gerade den trailer angesehen. der macht ja richtig neugierig und ich bin von den bereits vorhandenen szenen jetzt schon begeistert. hoffentlich hält dr film, was der trailer jetzt schon verspricht.
Fazit: ich kann es kaum erwarten, den film zu sehen, geschweige denn ihn irgendwann als dvd in den händen zu halten.
ha, aber nicht mehr lange, nur noch knapp 3 monate. - aber lange genug!

__________________

17.04.2009 09:29 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wah, Dauergänsehaut!
Der Trailer ist echt gut geworen. Grinsen
Ich musste aber nach meiner persönlichen Erkenntnis, dass in der Insel auf dem See lauter Gollums hochkrabbeln, richtig herzhaft lachen. Fröhlich

Gruß
Robin

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Robin*: 17.04.2009 17:08.

17.04.2009 11:24 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du auch? breites Grinsen

Sorry, aber die sehen wirklich wie Gollum aus. Und Harry ist Frodo, der gerade den Ring in die Schicksalskluft werfen will.
17.04.2009 12:20
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape:

wuuuuuuu wie geil ist das denn bitte schön. breites Grinsen Ich liebe diesen Kerl rrrrrrr

Ich bin schwer begeistert, wirklich klasse geworden. Und es sind mittlerweile 24 Stunden weniger Wartezeit. Sehr schön breites Grinsen

__________________

17.04.2009 12:25 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... der beste Trailer aller Zeiten, ich weiß das sag ich fast jedes Mal^^,
aber diesesmal ist er wirklich so absolut überragend...
Endlich mal wieder viele neue Szenen, tolle Atmosphöre, einfach so toll!!!
Ich war bis eben das Gegenteil von gut gelaunt (hab gerade in der Schule
ne Mathearbeit wiederbekommen^^) aber jetzt...

__________________

17.04.2009 12:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du auch? breites Grinsen

Sorry, aber die sehen wirklich wie Gollum aus. Und Harry ist Frodo, der gerade den Ring in die Schicksalskluft werfen will.[/quote]

genau den Gedankenlauf hatte ich auch lach*

Gollum........... Lachen sorry......... Applaus

__________________

17.04.2009 12:28 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH