Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   430.815 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.959 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 432 433 434 [435] 436 437 438 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal schonmal danke für alle Versuche, sieht alles schonmal gut aus, ich wechsel dann.
Die Draco Combo ist gut. Das "blown bubbles" nicht soo ganz mein geschmack..
Ich bin gespannt ob noch was kommt, auf jeden Fall vielen Dank!!
Jaa, das sieht ganz gut aus. Die "Farben " und die Schrift sind klasse.
Danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.04.2009 17:52.

14.04.2009 17:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah.. hätt' ioch mir denken können..^^

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 14.04.2009 17:50.

14.04.2009 17:43 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Bittesehr! (:

__________________

14.04.2009 17:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@istina: Ich hab mal was für dich gemacht, aber das mochtest du nicht.. müsstest dich vielleicht eher ein bisschen genauer ausdrücken, was du denn haben willst^^

EDIT: Wusste doch, dass ich was vergessen hab xD
@slughorn: Ja garne, würde mich freuen, wenn du auch was versuchst :]
Und Geduld hab ich schon breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 14.04.2009 19:08.

14.04.2009 18:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minimuffin
upps, hab ich ganz vergessen, dazu zu schreiben. 800x600

@slughorn09
Größe siehe oben.
Ja klar kannst du auch die Motive der Buchcover einbauen, kein Problem.

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


14.04.2009 20:38 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich würde auch was versuchen, aber hab ich das jetzt richtig verstanden;
du willst ein Wallpaper mit Hayden als Nathanael ?
Weil für Bartimäus wüsste ich jetzt keinen. Verwirrt Kann ich dann nur
Nathanael nehmen ? Btw; Hayden passt wirklich gut dafür. Top
Edit; Hast du denn Bilder ? Oder ist dir das egal ?

@Bläcky; Toll, was du aus den Bildern von Summer gemacht hast. :O

@Mauraders; '' ''

Ich wusste nicht, welche farbige Version du meintest, deswegen hab
ich zwei gemacht. =)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 14.04.2009 21:02.

14.04.2009 20:42
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.04.2009 22:00 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab da auch mal wieder einen kleinen auftrag für euch ... Augenzwinkern
ich hätte gerne auch wieder eine neuen combo... & zwar von eragon... bin gerade dabei das zweite buch zu lesen ... Augenzwinkern
hier sind schon mal ein paar bilder für euch ..

ich hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen...Augenzwinkern
die größe ist mir egal... macht es einfach so wie ihr meint das es okay ist ...
als schrift reicht es wenn ihr einfach nur Eragon schreibt ... ich fände es schön wenn die schirft bzw. die combo so in gold wäre ... und die schriftart vielleicht etwas verschnärkeltes wäre... aber nicht zu sehr verschnörkelt... Augenzwinkern
ich hoffe mal das ihr etwas schönes basteln werdet...

lg glueckskekz

__________________

14.04.2009 22:02 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@glueckskekz
wenn es nicht eilig ist kann ich mich daran versuchen morgen oder übermorgen da ich morgen schularbeit habe =) natürlich nur wenn du willst^^

lbg cat
14.04.2009 22:25
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na klar.... Augenzwinkern ich kann warten... nur keine eile.... hehe Augenzwinkern

__________________

14.04.2009 22:28 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lachkeks: ich hab grad erst gecheckt, dass es zwei farbige versionen gibt breites Grinsen
aber dankeschön, jetzt kann ich wechseln ;]

__________________

14.04.2009 22:38 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich würde auch was versuchen, aber hab ich das jetzt richtig verstanden;
du willst ein Wallpaper mit Hayden als Nathanael ?
Weil für Bartimäus wüsste ich jetzt keinen. Verwirrt Kann ich dann nur
Nathanael nehmen ? Btw; Hayden passt wirklich gut dafür. Top
Edit; Hast du denn Bilder ? Oder ist dir das egal ?

[/quote]
Klar kannst du auch ein Walli nur mit Nathanael drauf machen, da mir wie gesagt auch keine Möglichkeit einfällt, wie man Bartimäus darstellen könnte.
Welche Bilder du nimmst, ist mir im Prinzip egal. Aber schön, dass du Hayden geeignet findest Grinsen
Würde mich über ein Walli von dir freuen Umarmen

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze Sirius Black: 15.04.2009 14:32.

15.04.2009 14:31 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da kann ich auch was machen. Da ich Momentan rellativ viel
zu tun hab weiß ich nicht wie lange es dauert. Ich weiß auch nicht ob ich die in gold
hinbekomme. Ich werds aber versuchen.
__________________________________________
Nochmal kurze Rückmeldungen zu meinem Auftrag:
nochmal vielen dank für die Auswahl!
auch dir nochmal vielen Dank für die super combo.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.04.2009 16:46.

15.04.2009 16:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





mein versuch

'' ''

__________________

15.04.2009 17:05 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will dich nur schonmal Vorwarnen: ist das Schlimm wenn
das Ergebnis evtl nicht mehr so viel mit Bartimäus zu tun hat??^^
Das Ergbenis ist... einfach ausgedrückt: etwas anders geworden...

,

: Ich bin doch schon fertig. Hier meine Versionen, eine goldene,
aber wie ich find nicht so tolle und eine blaue, wie ich find die schönere von meinen beiden:

'' ''

'' ''
Ich kann sonst mit den anderen Bildern auch noch was versuchen zu machen falls
dir das hier nicht gefällt.

Ich arbeite derzeit noch an den Elphaba-Combos, allerdings
hab ich bis jetzt irgendwie noch nichts vernünftiges mit den Bildern hinbekommen.
Wenn ich was hinbekomme stell ich das dann hier rein.


Hab nämlich gerade meine Vorliebe für Fanartwünsche entdeckt (:

LG slughorn

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.04.2009 18:11.

15.04.2009 17:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 432 433 434 [435] 436 437 438 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH