Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   21.208 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   7.565 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   9.156 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   2.559 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   11.625 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... auf den 7.4. weil ich dann endlich 16 werde *freu* Top

und auf die Sommerferien, weil ich da mit 11 Freunden u. Freundinnen nach Spanien fahre (für 2 Wochen) mit RUF Jugendreisen breites Grinsen
That will be fantastic!

25.03.2009 16:10 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Herkunft: Stromberg <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Freitag 27.03.2009, weil da der Abiball der 13. Klasse ist und ich da helfe in der Küche und nach meiner Schicht noch da bleibe *freu*

Auf Samstag den 28.03.2009, weil wir da ein Tanztunier haben und ich anschließend auf die Geburtatsagsparty von einer Schulfreundin gehe breites Grinsen

Auf Dienstag den 31.03.2009, weil ich da abends in meinen 18. Geburtatsag reinfeiere mit meinen ganzen Freunden und das wird einfach nur geil Applaus folglich freue ich mich auch:
--> Auf Mittwoch den 01.04.2009, weil ich da Geburtstag habe^^

Diese Woche von heute an bis nächsten Mittwoch wird einfach nur geil breites Grinsen

25.03.2009 16:24 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Ostern,
bin dann wieder bei meinen eltern zu besuch und sehe die ganze verwandtschaft mal wieder. ein einfaches we, wo man alle lieben sieht und einfach nur mal wieder quatscht. Grinsen

25.03.2009 16:30 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Korksie
unregistriert

Auf den 6. April, weil dann Cat und Kerstin zu Besuch kommen
*vor Freude im Kreis springt*
Friends
25.03.2009 19:24
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)

Auf morgen, weil da endlich unser Welpe einziehen darf.

Auf Mai, wenn meine beiden Cousinen aus den USA mich 2 Wochen besuchen Tanzen

26.03.2009 21:21 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert

Ich freue mich auf den 14. April, da kann ich nämlich endlich eine wichtige Angelegenheit klären.

Und auf den 25. August, weil ich dann nach Spanien ziehe. Applaus
26.03.2009 21:25
only me
unregistriert

Ich freue mich auf...

... meine Freunde mit denen ich gleich zusammen bin.
... heute Nacht, weil ich schön ausgehen werde.
... eine Geburtstagsparty morgen.
... Sonntag, da ziehe ich mit ein paar Freunden durch Lissabon.
... Ostern und die Ferien, denn dann fahre ich zur Algarve und sehe dort meine Freunde aus der Schule wieder. Und hoffentlich kann ich da auch eine alte Angelegenheit klären, die mich sehr quält.

Aber am meisten freue ich mich auf...

... das Anathema-Konzert am 5.5.
... das Dream Theater-Konzert am 18.6.

Ich kann's gar nicht mehr erwarten!!! Applaus

@ lily-luna: Das ist ja toll, wo genau ziehst du denn hin?
27.03.2009 12:07
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-55814.png

Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Erstmal freue ich mich auf heute und morgen Abend, weil ich dann ein paar meiner besten Kumpel aus der Schule wiedersehe (und noch ne Menge anderer Leute, auf die ich mich freue), die jetzt in Aachen studieren und eine große Wochenendparty schmeißen breites Grinsen

Dann auf den 3. April, weil ich da hoffentlich für 4 Tage nach Prag fahre, wo ich schon immer mal hinwollte Traum

Ich freue mich sogar auf einen Teil meines nächsten Semesters Zunge raus weil ich da einen hoffentlich genialen Kurs zum Schreiben habe.

Und last but notleast auf Ende Juli in München, weil ich dann (wenn alles klappt)einen gaaanzen Haufen toller Leute treffen werde, die ich schon so sehr ins Herz geschlossen habe, obwohl ich dne Großteil davon noch nie gesehen habe Friends

27.03.2009 12:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh

27.03.2009 15:19 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Deutschland

Nächstes Wochenende - Musikmesse

breites Grinsen

27.03.2009 15:29 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Herkunft: D R E A M L A N D

-Ferien, die heute anfangen und 2 1/2 Wochen dauern werden! : D
-Etwas nachträglich, dass ich in meinem schwächsten Fach Latein eine 2 geschrieben habe. Motiviert total!
-Sommerferien - wahrscheinlich fahre ich mit meiner besten Freundin auf einen Reiterhof für eine Woche. Ist aber noch alles in der Planung Augenzwinkern
-Das Shoppen in den Ferien mit einer Freundin.
-Ikeabesuch mit meiner Mama^^
-dass es endlich Frühling wird. Ich hab langsam den ganzen Schnee, die Kälte, den Regen und all das satt.

27.03.2009 15:30 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert

Ich freue mich ganz arg doll auf die Sommerferien!
<3³³³
12.04.2009 21:22
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Nicht nur duuuu <333
Vorallem auf drei ganz besondere Tage x3

13.04.2009 10:58 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Herkunft: Regenbogenland

Ich auch, besonders weil ich mit 'ner Freundin nach Frankreich verreise <3

13.04.2009 11:02 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Herkunft: Grimmauldplatz

Ich freue mich auch total auf die Sommerferien weil man da wieder besser skaten und BMX fahren kann breites Grinsen

13.04.2009 11:55 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Seiten (62): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH