Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.311 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.916 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.014 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.745 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.558 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechst angezogener Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Am schlechtesten angezogener Schauspieler
Bonnie Wright 110 43.48%
Daniel Radcliffe 36 14.23%
Katie Leung 20 7.91%
Matthew Lewis 18 7.11%
Emma Watson 16 6.32%
James & Oliver Phelps 13 5.14%
Alan Rickman 12 4.74%
Rupert Grint 10 3.95%
Tom Felton 9 3.56%
Gary Oldman 9 3.56%
Insgesamt: 253 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Am schlechst angezogener Schauspieler? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt auch denen anschließen, die zu der Meinung stehen, dass Bonnie ab und zu mal danebengreift x)
Bei Evanna finde ich das garnicht mal so schlimm, obwohl sie ab und zu auch mal ein paar..chrm.. Fehlgriffe hat.
Aber bei Bonnie fällt mir das am häufigsten auf.
''

Hier eben mal eines der Beispiele. Hab ich zum schnellen Beispiel grad in der Gallerie gefunden... diese Socken in den Schuhen...oder generell dieser Omarock (sieht zumindest so aus) passt jedenfalls nicht zu ihr Augenzwinkern

__________________

28.12.2008 22:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke, dass es eigentlich gar keinen "schlechten Kleidergeschmack" in dem Sinne gibt. Immerhin hat jeder eine andere Meinung über Klamotten, und seid doch mal ehrlich: wünscht ihr euch nicht manchmal auch, ein wenig ausgeflippt angezogen zu gehen? Viele haben halt ihren eiinzigartigen Stil und das ist auch gut so! Natürlich greifen einige manchmal etwas daneben bei der Klamottenauswahl, aber hey, seht doch einfach drüber weg und lasst sie tragen, was sie wollen. So lange sie sich darin wohl fühlen. breites Grinsen
Manche finden halt Helenas Stil (z.B.) nich so gut oder etwas seltsam. ich find ihn super! Oder einige mögen sogar Emmas Stil nich, dabei isieht sie eigentlich fast immer toll aus.

Wollt ich bloß loswerden. Also, ciao.Augenzwinkern

__________________

03.03.2009 18:26 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Alan ja echt...aber ich mussle leider für ihn stimmen...er sieht manchmal sowas von aus...

__________________

01.04.2009 23:24 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also beurteile nur nachdem, was ich bisher an den Schauspielern sah!

Bonnie hat echt nen sehr eigenen Geschmack und darüber lässt sich streiten. Und ich gebe zu, ich würde ihr auf der Straße hinterher "stieren" Fröhlich
Ihren stil mag ich net. Genauso Dans Stil nicht. Er wirkt mir zu ...hmmmmmmm..... perfekt irgendwie! Aber jeder sollte sich halt drin wohlfühlen Grinsen

Gary würdsch och hinterher stieren Augenzwinkern Nicht, weil ich Fan von ihm bin. NEIN! Er sieht in seinen Klamotten umwerfend aus! Locker, leger, sportlich! Da passt alles, find ich!

Aber nun ja, is ja alles Geschmacksache breites Grinsen
02.04.2009 00:51
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Bonnie Wrights Stil toll, auch wenn ich sie ansonsten nicht unbedingt mag. Emma Watsons Sachen finde ich schrecklich. Steinigt mich ^^

__________________



12.04.2009 15:42 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Larix Larix ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49944.jpg

Dabei seit: 29.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Style von Bonnie und Evanna ok sie haben halt ihren eigenen Style und das finde ich besonders wichtig, ich mag Emma W. Style nicht unbedingt sie zieht sich meistens an wie das letzte Modepüppchen was schon hübsch bei ihr aussieht aber mir gefällt es nicht unbedingt.
12.04.2009 15:53 Larix ist offline E-Mail an Larix senden Beiträge von Larix suchen Nehme Larix in deine Freundesliste auf
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie Wright .. Flop Flop Flop Flop Flop
22.04.2009 20:10
GinnyWeasley95 GinnyWeasley95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51846.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde bonnie ehrlich gesagt ziemlich hübsch
außerdem ist es ja ihre sache, wie sie sich anzieht.
ich finde es igentlich sogar mutig, dass sie nicht immer nur dass anhat, was gerade in ist. ja klar, manche sachen von ihr würde ich auch nicht anziehn, aber das ist eben geschmacksache.
05.05.2009 16:43 GinnyWeasley95 ist offline Beiträge von GinnyWeasley95 suchen Nehme GinnyWeasley95 in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. Hässlig sind die 2 nicht, nur sie sollten mal drigend ihre Stylisten feuern. Die hollen genau das hässligste aus den beiden heraus. Wenn ich schon seh wie Daniel Radcliffe zur Premiere im grünen Anzug kommt, bäh. Echt schade.

Hab gehört das Evanna's Style ziemlich unbeliebt ist? Gut er ist nicht alltäglich, aber schlecht sieht sie garantiert nicht aus. Sie ist eben anders und zeigt das auch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fior: 03.08.2009 17:31.

03.08.2009 17:30 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel Radcliffe, definitiv. Ich finde ihn viel zu steif. Naja, in den letzten Jahren hat sich das ein wenig geändert, aber naja... Ich weiß nicht, ich finde er sollte dringend mal etwas lockerer werden auf den Premieren... Das aufgesetzte Grinsen dazu... naja, macht die Sache irgendwie noch schlimmer denke ich (;
03.08.2009 19:43
Miss_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Dans Style.
Diese Anzüge in den schrecklichsten bunten Farben, die dann immer noch glänzen und zu klein sind.
Das geht gar nicht.

Bonnies Style ist vielleicht nicht immer schön aber kreativ.
Ich mag ihren einzigartigen Stil.
03.08.2009 22:38
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin echt unentschieden zwischen Bonnie und evanna..
bonnie hat schon einige fehlgriffe (siehe bild oben), un evannas stil versteh ich einfach net... Keine Ahnung

__________________

04.08.2009 15:57 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Anilein Anilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47149.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ooh ja, genau meine Meinung. Also ich finde ja, die HBP-Premiere in London hat alles getoppt. Eeehm, erstmal... PINK? Und dann sind auch dieses Mal noch die Haare dazugekommen, eklig nach hinten gegelt... Ne, war nicht mein Fall.
Dan sah da neben Emma, die wunderbar aussah, und Rupert, der endlich mal schlicht gekleidet war, in dem schwarzen Anzug mit der schwarzen, dünnen Krawatte, echt grausam aus.
Natürlich erstmal nur meine Meinung.

__________________
[/SIZE] [/COLOR] [/SIZE]
06.08.2009 10:43 Anilein ist offline Beiträge von Anilein suchen Nehme Anilein in deine Freundesliste auf
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan. er sieht wirklich nicht gut aus in seinen klamotten. bei bonnie finde ich es jetzt nicht soo schlimm. klar, manchmal sieht sie wirklich gruselig aus, aber wenn ihr solche sachen gefallen und sie sich darin wohlfühlt...
evannas style finde ich gar nicht schlimm, sie ist eben luna sehr ähnlich und hat eben einen sehr eigenen style. genauso bei helena bonham carter. einige meinen vielleicht, ihre klamotten seinen hässlich, aber sie kleidet sich eben so, wie sie ist. ein bisschen verrückt. aber ist es nicht das, was wir an ihr lieben? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaMione4ever: 30.12.2009 21:47.

30.12.2009 21:44 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechst angezogener Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH