Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.533 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.792 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.000 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 420 421 422 [423] 424 425 426 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ istina: Ich kenn 'ne gezeichnete Version von Sev und einem Thestral =]

: Jacky? Ich hab noch was für dich gemacht^^
*in deinem Vorstellungsthread gelesen hab, dass du Evanescence magst*
'' ''
Vielleicht gefällt's dir ja ^-^

LG, Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 31.03.2009 23:05.

31.03.2009 22:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe nun (etwas verspätet) auch noch was für dich!
Und zwar (ziemlich langweilig & schlecht) eine Sig in zwei Farbfassungen & einen Ava...
Ich weiß das die Sachen nich toll sind...
''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.04.2009 11:04.

01.04.2009 11:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleiner Nachtrag @ Jacky: Ich hab aus Spaß noch ein anderes Colouring probiert^^
'' ''
LG <3

__________________

01.04.2009 13:52 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.04.2009 14:09 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh Gott, ich will dich doch nicht vom Lernen abhalten.^^
Lass dir nur Zeit. Augenzwinkern
Deine Sachen sehen ja toll aus, super Farben. Bin gespannt, was du dann noch bastelst, dann werd ich mal wechseln. breites Grinsen
Ach ja, und kriegst dann noch PN von mir.


Oooh, danke!
Ich hab ewig nicht mehr Evanescence gehört und heute hatte ich gerade wieder depri Laune und hab mir dann seit langem wieder paar Lieder angehört (ich hör die Lieder am liebsten, wenn ich scheisse daruf bin Verwirrt )und dann komm ich in den Thread und seh deine beiden Sets.^^ Passt grad so schön.
Sind echt toll, ich mag beide sehr.
Ich glaub, ich nehm mal das zweite.


Uh, die sind toll!
Ich mag das ersten ganz gerne. Das werd ich dann auch mal benutzen.
Das zweite hat so tolle Farben.^^


Danke euch allen. Umarmen

__________________

01.04.2009 22:29 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Traurig
Nachdem ich jetzt stundenlang versucht hab selbst ein Banner für meine Fanfiction zu erstellen (muß ich erwähnen, dass ich kläglich gescheitert bin :hoilGrinsen such ich jetzt jemanden der sich erbarmt... Wer echt nett von Euch - hab hier schon so tolle Avas und Sigs gesehen!
Die Bilder hab ich schon zusammen, aber das ineinanderfügen krieg ich einfach nicht auf die Reihe...
Und da ich das Banner gern vor dem Ende meiner FF hätte...

Hab allerdings jetzt keine Ahnung, was genau ihr braucht Keine Ahnung

Die Bildadressen sind nämlich irgendwie verdammt lang... Und da ich technisch leider unbegabt bin, wie ich wieder einmal feststellen muss (ich habe auch keine ahnung von Links) hoffe ich, ihr könnt damit was anfangen, wenn ich Euch die Google Suchadressen reinschreib Keine Ahnung

Hintergrund:
Sonnenuntergang am Titicacasee (von fotos.g2ar.net - 450x338 -30k -jpg) Hab ich in meinem Vesuch in die Breite gezogen. Oder irgendwas in so ähnlichem grau /blau...

Fotos zum Einfügen (beide schwarzweiß):
Andie McDowell ( 180x195 - 9k jpg)
Hugh Jackmann (deviantart.com 300x425 19k jpg) gibts aber auch in Farbe ()

Text in Monotype Corsiva:
Hauptschrift: Can't live without you
Kleinerer Text: Sie kann nicht ohne ihn - aber kann sie mit ihm? (>Der muss nicht unbedingt)
Sirius kehrt zurück. Doch zwanzig Jahre sind vergangen... (Der schon wenns geht :-))

Irgendwas längliches...

Ich hatte die Beiden sie links, ihn rechts (gespiegelt) neben dem Text. aber das ist nicht unbedingt nötig...
Könnte Euch meine Vorentwürfe oder die Bilder natürlich auch per Mail schicken Nachdenken Aber wahrscheinlich kriegt ihr das eh viel besser hin...

Wär wirklich riesig von Euch!

LG
Angel of darkness

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel of darkness: 10.04.2009 01:29.

04.04.2009 02:11 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank nochmal an dich! Das Set ist wunderwunderschön, ich liebe die Farben, die Anordnung, einfach alles! (:


Dir auch ein Danke! (; Ich mag das erste Ava und passend dazu die erste sig lieber, die ist auch viel besser geblendet. (: Ich werde es bestimmt benutzen.

Vielen Dank ihr drei (Cat natürlich auch (; ), ihr habt mich gerettet.
04.04.2009 11:44 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find ihn toll <3

__________________

04.04.2009 12:46 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Banner machen könnte.

Größe so 475 * 200.

Aufschrift bitte : Das absulute Chaos.

Das Design ist mir eigentlich egal, nur ich hätte gerne diese Bilder:



und



Dankeschön schonmal im vorraus: Chilly

__________________

05.04.2009 03:56 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder ich gg brauch ein aufhängeschild für meine story teil zwei, brauche sev, lucius tonks und ein fies kuckendes kind, nehme hero-fiennes, alias voldo junior, obwohl er das nicht ist bei mir, aber finde dieses kind so gruseli g gg soll düster gefährlich aussehen, geht um alles in der story gg lucius bitte bissi größer als sevtonks. danke. für hier fanfictionbereich, also 490x irgendwas. danke danke danke





weiß, gerade tonks is schwer, kann auch n anderes bild sein, nur lächeln darf sie darauf niht zu sehr...gg
05.04.2009 13:13 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 05.04.2009 13:37.

05.04.2009 13:31
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern ein paar Handy Hintergrund Bilder, weil ich das seeeehr cool finde was ich hier schon so im Fanartwünsche Thread an solchen Hintrergründen entdeckt habe ;3

Motiv (natürlich Augenzwinkern ) The Kooks
text.. ein songtextausschnitt wäre schön, ist auch egal von welchem Lied.. oder einfach nur the kooks oder auch gar nichts.. (;

Leider check ich nicht wie man rausfindet wie groß das sein muss ;D
ich kann euch nur sagen das ich das Nokia Xpress Music 5220 habe breites Grinsen


ich hoffe ihr könnt was hiermit anfangen xD
wenn ihr wollt such ich auch gerne noch ein paar Bilder raus Augenzwinkern

__________________

06.04.2009 12:22 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich werd mich mal dran versuchen ^-^

größe?^^

__________________

06.04.2009 12:22 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab bei mir rausgefunden, wo das ist, indem ich einfach geguckt hab, wie groß die (Standart-)Bilder waren, die schon drauf waren ... Versuch's mal da Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
06.04.2009 12:24 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Veve:
Alsoo..ich hab mal im Internet nach der Displaygröße geguckt (;
Vllt versuch ich mich heute mal dran - aber ich will jetzt erstmal
frühstücken breites Grinsen

__________________

06.04.2009 12:51 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 420 421 422 [423] 424 425 426 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH