Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.747 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.863 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.483 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.202 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.128 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ KatePotter

Es gibt bis(s)-Xperts - alle News über Twilight und ein Forum! Top

LG
sunny

PS. Und weil ich die vorherige Antwort nicht gelesen habe, gibt`s die Antwort zweimal Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 17.03.2009 22:26.

17.03.2009 22:22 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info, dann werd ich da mal vorbeischaun!! Grinsen
18.03.2009 15:09
bella_potter bella_potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49302.png

Dabei seit: 20.10.2008
Alter: 32
Herkunft: a vampire of forks



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch Twilight-Fansachen gekauft? Wenn ja, was?

wir (meine Cousine, Freundin und ich) haben uns Team Edward-Shirts bestellt und den Cullen-Ring dazu Augenzwinkern am 9. und 10. Juni machen wir einen Twilight-Tag breites Grinsen

__________________

19.03.2009 21:27 bella_potter ist offline E-Mail an bella_potter senden Beiträge von bella_potter suchen Nehme bella_potter in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@luna <good: hey ich glaub ich meld mich da auch an ^^

@bella_potter: hab ein team jakob t-shirt *g* ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2009 19:27 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die drei bekanntesten deutschen Fanseiten zu Twilight sind:
Bis(s)-Xperts.com, Forks-Bloodbank.de und Team-Edward.net

Da findet ihr aktuelle News, ein Forum und viele andere Extras.
Bis(s)-Xperts steht übrigens in keinem Zusammenhang mit HP-Xperts.

Inzwischen sind übrigens die ersten Bilder von Bellas Truck und
den Motorrädern aufgetaucht, mit denen sie fahren werden:

lg, jassi

__________________

22.03.2009 21:41 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf twilight Zone gibts auch ein tolles forum, da bin ich dabei. Aber so eins wie dieses hier gibts nur bei Biss-Xperts, auch wenn das irgendwie komisch ist da. Die seiten gehen bei mir alle einzeln auf, wenn ich ein neues Theme öffne kommt ne neue Internetseite, da muss ich die alten wieder zuklicken, das nervt tierisch. Deshalb bleibe ich vorerst lieber bei Twilight Zone.

Das mit den Motorrädern habe ich gehört, die sehen aber ganz schön alt aus, naja Bella hat sie ja auch vom Schrotthandel oder? Keine Ahnung

Ich würde mich freue wenn Jensen Ackles mitspielt, ich finde ihn toll.

__________________

25.03.2009 12:09 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
bella_potter bella_potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49302.png

Dabei seit: 20.10.2008
Alter: 32
Herkunft: a vampire of forks



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


da kann ich mich mit dem Internet Explorer 7 glücklich schätzen Grinsen wunderschöne Registerkarten!

aber da soll ja auch irgendeine bekanntere Motorradmarke dabei sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche, oder? Nachdenken ... wäre ja cool, wenn sie genau die auch haben Augenzwinkern

__________________

27.03.2009 20:07 bella_potter ist offline E-Mail an bella_potter senden Beiträge von bella_potter suchen Nehme bella_potter in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommen die nächsten Darsteller raus, die es (wahrscheinlich) werden.

Heidi:

Noot Seear


Caius:
Jamie Cambell Brower


__________________

31.03.2009 17:31 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
bella_potter bella_potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49302.png

Dabei seit: 20.10.2008
Alter: 32
Herkunft: a vampire of forks



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

whoa ist Caius cool breites Grinsen kann ihn mir so richtig vorstellen als Vampir in den Tiefen der Kerker von Volterra!
Heidi ist mir noch etwas zu braun Augenzwinkern

EDIT: mir is Jamie Campbells Gesicht soo bekannt vorgekommen aber jetzt nachm googlen weiß ich woher! Hab vor kurzem Sweeny Todd geguckt und er ist der Anthony, der Junge der ganz am Anfang Johnny im Boot in die Stadt bringt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bella_potter: 01.04.2009 08:53.

01.04.2009 08:49 bella_potter ist offline E-Mail an bella_potter senden Beiträge von bella_potter suchen Nehme bella_potter in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute eine dumme Frage....wer ist Heidi schon wieder?
01.04.2009 09:56 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War Heidi nicht die, die in Band zwei die Menschen reinbringt?

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
01.04.2009 14:59 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie ist der Lockvogel der Volturi, eigentlich hat sie keine besonders große Rolle in dem Film. Aber die wichtigsten kommen noch immer nicht raus, ich bin mal gespannt wer Aro ist.

__________________

01.04.2009 15:34 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Caliena: jap heidi hat die menschen reingebracht ..

ich hab Jamie Cambell Brower gleich erkannt, bin jz aber nicht so begeistert .. ich mag Anthony im film nicht.. und ich find ihn nicht soo hübsch ... er sieht meiner meinung nach etwas komisch aus ...
02.04.2009 19:07 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
bella_potter bella_potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49302.png

Dabei seit: 20.10.2008
Alter: 32
Herkunft: a vampire of forks



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


mal sehen, was sie bei New Moon aus ihm machen werden Grinsen und vor allem, wie er rüberkommt! Bin schon auf die Haut gespannt, die so papiern sein soll, wie sie das machen werden ... aber waren die drei (Caius, Alec, Marcus) im Buch nicht etwas älter und nicht so jung bei ihrer Verwandlung?? Die hatten ja graue Haare, wenn mich nichts täuscht Verwirrt

__________________

03.04.2009 21:19 bella_potter ist offline E-Mail an bella_potter senden Beiträge von bella_potter suchen Nehme bella_potter in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bella_potter: ich glaub das alter wurde nie erwähnt, aber ich weiß jz nicht genua ... ich hab sie mir auch immer älter vorgestellt ...
04.04.2009 18:24 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH