Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   997 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   1.836 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   35.061 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   29.118 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Hallo liebe Potter-Freunde :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2014 11:19 von HoneydukesUniversum   865 1   12.08.2014 16:30 von QueenLily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die groÃe Liebe...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an die groÃe Liebe?
Ich weià nicht, lass mich einfach überraschen 159 38.31%
Ja natürlich wozu soll die Liebe sonst gut sein? 135 32.53%
Nein... das ist nur was für Träumer woher soll man das überhaupt wissen? 66 15.90%
Ich hab sie schon gefunden :) 55 13.25%
Insgesamt: 415 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an die groÃe Liebe...? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 29
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Streiten gehört eben dazu.
Es reinigt die Luft Augenzwinkern

GroÃe Liebe ohne Streit? Nee, man muss auch mit dem Partner streiten können.

__________________



21.03.2009 01:29 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jooo genauso sieht es aus ^^ - natürlich sollte man dann nicht unbedingt Dinge rauswerfen, die man nicht so meint. Ich bin da vorgeprägt von meiner Mutter und habe meine Art gefunden damit umzugehen, damit man besonnen über die Probleme sprechen kann, nachdem man angedeutet hat, dass das einfach mal wieder grr war ^^

Liebe sollte immer aus Feuer und Wasser bestehen, ein bisschen aus Gegensätzen, sonst wird es auf dauer langweilig und ich und mein Schatz sind da ziemlich gut drinnen. Wir sind gegensätzlich, ich bin eher so der naive Typ und derjenige der ernst und brummig ist - wenn man mal von dem Bart und langen haaren absieht und der Haarfarbe und der fehlenden Hakennase und dem Alter ist er eigentlich mein Sev :-) - sarkastisch, manchmal extreeeeeem mürrisch und ein wenig gemein kann er auch sein.
Achja mein Schatz ^^

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
21.03.2009 01:42 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die groÃe Liebe ohne streiten? Geht bei mir gar nicht!! Und ich bin mir sicher die groÃe Liebe gefunden zu haben! Aber ich bin auch Realist, und weià das Leben ist nicht nur Friede Freude... also gehört streiten auch dazu... und das Versöhnen ist ja auch nicht zu verachten... Traum


lg struppi
23.03.2009 14:18 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 39
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich galube an die grosse Liebe.....schliesslich habe ich meine am 13. März 09 geheiratet.

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
29.03.2009 15:36 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schniefelus: Na dann, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Grinsen

Also ich denk schon, dass es die groÃe Liebe gibt, wieso nicht? Augenzwinkern


Mal eine Frage, ich hoffe, das ist der richtige Tread( breites Grinsen ):
Was würdet ihr machen, wenn ihr euch in jemanden verliebt, der viel älter ist als ihr, so im Alter der eigenen Eltern ungefähr?
07.04.2009 22:52 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weià es nicht.
Erst Mal wprde ich wohl versuchen, es zu verdrängen und hoffen, dass es klappt. Aber da es das ja meist nicht tut...
Schwierige Frage, auf die ich so gar nciht antworten kann. Es kommt ja auch drauf an.
Ich 17, er um die 45. Das ist schon krass. Empfinde ich zumindest so.
Die Mutter meiner Freundin war 23, als sie ihren Papa kennen lernte. Er war 42. Das geht noch, finde ich.
Aber wie gesagt, jetzt zu sagen, was ich machen würde, kann ich nicht.

__________________
[/SIZE]
12.04.2009 22:52 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab deshalb gefragt, weil ich mich nämlich, glaube ich, in jemanden verliebt habe, der viel älter ist als ich. Scheinheilig
14.04.2009 22:15 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du denn, und wie alt ist er?
Wie man imemr so schön sagt, man kann sich nicht aussuchen,
in wen man sich verliebt.
Aber man sollte aufpassen, ob es "bloÃe" Schwärmerei ist oder wirklich schon Verliebtheit. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
18.04.2009 12:07 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cherry blossom:
Ich bin 18, sein Alter weià ich gar nicht genau, aber ungefähr Anfang 40.

Ich hab schon überlegt, ob es nicht bloà so ein bisschen Schwärmerei ist, aber dafür ist es einfach zu stark. Grinsen Mich muss es ziemlich heftig erwischt haben. Fröhlich

Manchmal würd ich mir gern aussuchen, in wen ich mich verliebe, denn bisweilen kann die Situation auch verdammt verzwickt sein, diesmal leider auch wieder. Unglücklich Aber gut, mal sehen wie es so damit weitergeht und wie sich das ganze entwickelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatrix: 18.04.2009 17:18.

18.04.2009 16:40 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.04.2009 23:24
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeder kann "Lieben" manche tun sich nur schwerer damit....als andere!

Aber ich denke, wenn man verliebt ist... ist man schon auf dem richtigen Weg!!! Augenzwinkern

lg struppi
19.04.2009 00:26 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 19.04.2009 11:20.

19.04.2009 00:33
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub echt nicht mehr dran..
alle haben jetzt einen freund und ich bin einsam.
das ist SO schlimm.
ich fühl mich so schlecht..
mir fehlt komplett zuneigung...

und ich weià nicht.. ich will nicht auf die liebe warten bis ich 20 oder so bin. auch wenn ich jetzt noch jung bin denke ich dass ich mit 20 die liebe nicht mehr aushalten kann weil ich so lange keine hatte..
20.04.2009 19:01
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zur Zeit auch single, aber ich mache mir keinen Kopf darüber.
Irgendwann verliebt man sich schon/wieder. Ich lasse die Dinge einfach auf mich zukommen. Und single zu sein hat ja auch seine Vorteile, wie gröÃere Freiheit etc.

Ich habe aber auch genügend gute Kumpels und fühle mich somit auch selten einsam. Und Zuneigung, bzw, dass zuhören und miteinander reden geht doch auch mit engen Freunden oder Freundinnen. Dafür muss man ja nicht miteinander zusammen sein. Ich persönlich verstehe mich mit der Freundin meines besten Freundes prächtig, könnte ihr alles erzählen und doch bin ich nicht in sie verliebt.

Also abwarten und dann handeln, wenn man wirklich die Liebe seines Lebens trifft lautet meine Devise. Es wäre doch zu Schade, wenn man die groÃe Liebe durch nichts tun verpassen würde.

Und somit glaube ich auch an die groÃe Liebe und hoffe, dass ich sie bald finden werde.
20.04.2009 19:41 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Meistermieses: Das ist eine Einstellung, die ich echt gut finde!!!

Warum kann das nicht jeder so sehen?
Wenn man sich darauf versteift, die groÃe Liebe finden zu wollen, klappt das doch eh nicht... oder seh ich das falsch?

Schön, wenn man an sie glaubt! Aber nur, weil man das tut, muss sie ja nicht gleich vor der Tür stehen.
Manchmal heiÃt es einfach, ein wenig Geduld haben...

lg struppi
20.04.2009 20:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die groÃe Liebe...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH