Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ciao.de (Forum: Computer und Internet)   20.06.2009 17:11 von Lucy_van_Pelt   997 0   20.06.2009 17:11 von Lucy_van_Pelt  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ciao » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ciao
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:21.

20.03.2009 23:02
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Deena

WOW! Die Socken will ich auch haben!
Ich stelle meine ja in der Vitrine aus. Da bin ganz verrückt. Ich liebe Socken einfach.

Ohja, Mangas lese ich auch gerne, nur leider kriege ich hier selten welche.
Da kauf ich mir lieber ein Buch. Übrigens lese ich auch gerne Mangas, wo man das alte Japan sieht und was darüber erfährt. Inuyasha dient auch damitbreites Grinsen

Ich habe auch Klavier gespielt... nur mache ich das nicht mehr und werde es auch nie mehr...

Aber ich finds toll, dass du spielstAugenzwinkern

Ich hab früher Theater gespielt, aber das ist auch vorbei. Tanzen dagegen kann ich absolut nicht, nur Gesellschaftstänze kann ich halbwegsbreites Grinsen
Und Sirtaki ebenbreites Grinsen

Naturwissenschaften Stoßen

Ich hatte gerade einen Apfel und eine Milchschnittebreites Grinsen

Nacher futter ich noch wasbreites Grinsen

Und du?breites Grinsen

__________________



20.03.2009 23:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooo Socken sind für mich ja nu nicht sooo existentiell ^^ ich sammle eigentlich gar nichts- meine Hobbies sind Storys und Band mehr nicht ^^

Naja, Theater habe ich auch mal gespielt, wird aber mit der Mittelalterband wohl wieder ein bisschen mit auftauchen, so ein Showprogramm erstellen ^^

Mangas- oh mein Gott ich liebe Mangas, aber ich bin eher so ein Typ Detectiv Conan, Ranma 1/2, Cheeky Vampires etc. so in die Richtung- aber ich sehe mir fast lieber Animes an. Das mag ich echt.

Joa, ich kann noch Zeichnen, wenn wir schon bei Talenten sind. So ein bisschen kann ich das auch- aber beim Tanzen bin ich so unbegabt, wie ein Bauerntrampel in Schickimickischuhen laufen, ihr versteht XD

Nun, dann hätten wir noch das leidliche Thema essen, ich habe eigentlich richtig Bock, mal auf was zu knabbern- aber wir haben nix mehr ... *Sniff*

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
20.03.2009 23:29 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily, wie kommst du darauf, dass ich Socken sammle?
Die sind nichts, was man sammeln sollte. Socken sind was wundervolles.
Man sollte sie ausstellen. Aber irgendwie konnte ich nie jemanden dafür begeistern Traurig

Theater habe ich sehr gerne gespielt in einem kleinen Theater. Sehr gemütlich und ich kanns nicht beschreiben. Leider ist es vorbei damitTraurig

Nee, diese Serien wie Ranma und Conan und so schau ich mir im Fernsehen an. Da mag ich Animes mehr.

Zeichnen kann ich auch gut. Vor allem Gesichter und Tiere.
*zu zeichenblock schiel*

Bauerntrampel Fröhlich in roten Tanzschuhen auslachen

Oh, willst du ein paar geröstete Nüsse?
Wir haben genug, aber wenn ich mal hunger drauf habe, haben wir nichts mehr :motz:

__________________



21.03.2009 13:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


RE: Gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne bei meinen Gugelhüpfen (ist doch die mehrzahl von gugelhupf?) sind nie Rosinen Drin.Ich hasse nämlich ROSINEN

__________________
''
21.03.2009 14:55 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermione17 Top

Ich hasse die Dinger auch Fröhlich

Willkommen im Club der Rosinenhasser Fröhlich

__________________



21.03.2009 15:00 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke
Rosinen sind ja schon sehr grindig

Also anscheinend ist aus meinem Blog ein

__________________
''
21.03.2009 15:03 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, klar. Aber wenn sich hier die Hasser versammeln, kann man nichts dagegen tun Fröhlich

Aber natürlich gibt es auch welche, die dagegen haltenbreites Grinsen
*rasch zu Deena blick und angeekelt ihre Mathesachen anschau*

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 21.03.2009 15:22.

21.03.2009 15:21 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ok ich mag auch mathe und chemie *tutmirleid*

__________________
''
21.03.2009 15:32 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Verbannt seis du aus unserem Club! Fröhlich

Ok, gegen Chemie hab ich auch nicht so viel, wie gegen Physik. Naja, ok, ich gebs schämden zu, manchmal mag ich es auch...

Aber dennochbreites Grinsen Mathe ist und bleibt ein Alptraum! Jawohl. Und da kann mir niemand was sagenbreites Grinsen

__________________



21.03.2009 15:42 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:21.

21.03.2009 17:03
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



He ist schon O.K das ihr meinen Thread so vollspammt:
Und ja sicher mich darfst du in deine Freundesliste aufnehmen würde mich freuen breites Grinsen
*müsstejetzteigentlichenglishvokabellernen*

Schönen Frühlingsbeginn
Hemione 17

__________________
''
22.03.2009 15:06 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Grinsen



Bitte achtet ein wenig darauf, dass ihr nicht zu sehr in Off Topic und Gruppengespräche abrutscht, ansonsten müssen wir den Thread leider schließen. Vielleicht könnt ihr ja eure Messengerdaten austauschen und so in Echtzeit miteinander chatten oder euch PMs schreiben.

LG katha
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

23.03.2009 11:28 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:22.

23.03.2009 15:44
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



23.03.2009 15:52 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ciao

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH