Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oh happy Day :) (Forum: Der Sprechende Hut)   15.03.2015 19:41 von Happyday   1.639 2   15.03.2015 20:07 von Happyday  
Happy Birthday Xperts! (Forum: Dumbledores Büro)   09.11.2013 13:12 von Lord_Slytherin   3.089 7   11.11.2013 20:31 von developer  
[User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robber [...] (Forum: User-Fanfictions)   28.03.2006 18:24 von Clarice   82.672 389   06.09.2013 10:11 von Noble Scarlet  
1 Dateianhänge enthalten Besprechungsthread - Before everything is too late (Forum: Archiv)   19.07.2011 18:42 von Igelmonster   74.935 522   29.08.2013 23:32 von Igelmonster  
Bewerben der Charactere - Before everything is too late (Forum: Archiv)   12.06.2011 12:18 von Igelmonster   29.604 50   17.04.2013 09:43 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » §UNspeakABLE$ - Enjoy every day - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

'' ''
'' ''

Hier find ich die beiden ohne Lichtpunkt besser.
Das sieht sehr schön aus.
Die Kontraste sind genau richtig.

''
Ist mein favorit. ^^ Das sieht super aus.
Sehr schöne Farben. Der Rahmen sieht super aus.
Toller Bildausschnitt.
Die Schrift passt 100% perfekt zu dem Bild.
''
Der ist auch richitg toll.
Wieder tolle Farben, das kleine B unten find ich klasse.
''
Hier wirken die Farben bisschen matt.
Die Textur ist schön, passt zum Bild.
Die Schrift hät ich nicht so sehr in die ecke gerückt.
''
Schönes Motiv. Schöne Farben.
Aber hier gefällt mir die Textur nicht. Keine Ahnung

so das wars auch schon
Liebe GrüßeTinki

__________________

21.11.2008 12:44 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh!!!!

Ich liebe Disney! Und deine Avas dazu sind soooooo schön!!!!

Die von Bambi gefallen mir am besten! Klopfer! Fröhlich Fröhlich so geil! Perfektes Ava einfach!

Dieser Engel? da, gefallt mir auch voll. Aber da finde ich es in dem linken orange besser. Aber super Bildausschnitt natürlich!
Das 'Freedom, enjoy it' ist auch super schön! Das hat so viel Stimmung und Harmonie *schmelz*

''
Außerdem ist das hier totaaaaaaaal toll! Super Blend. Gefällt mir wirklich gut!


LG

Gin
22.11.2008 16:56
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yaaaay, Disney!

''
Whaaa, das ist sooo süß!
Allein der Bildausschnitt ist super und ich find, du hsat das Beste aus den Farben rausgeholt, gefällt mir sehr gut (: Würd ich sogar verwenden so als Combo^^

''
Oh mann, Blume ist soooo süß breites Grinsen "Er darf ruhig Blume zu mir sagen, wenn er gern möchte" haha^^
Find ich auch wieder sehr schön, die Farben hast du klasse hingekriegt und schöner Bildausschnitt, das B in der Ecke passt auch wirklich gut (:

''
Die Farben mag ich wieder sehr und der Bildausschnitt ist der Hammer^^
Aber irgendwie hätt ich die Schrift weggelassen bzw. sie nicht so auf "Die muss jetzt" in die Ecke gequetscht^^

''
Nach Icon Nr. 1 mein Fav (:
König der Löwen rockt eh und die Farben sind echt umwerfend!!! Ich für meinen Teil find auch die Textur ziemlich passend^^

Sehr schön, weiter so =)

__________________

22.11.2008 20:59 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 24.11.2008 20:34.

24.11.2008 20:30 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol

Ich les Disney und muss sofort in deinen thread gucken. So kannste mich
anlocken, klasse wa? Steht da irgendwann mal Jared Leto wirste mich nicht
mehr los!
Also . von den Manga Icons mag ich. die roh versionen lieber, also
halt ohne diese Punkte, weil die finde ich nicht schön . Aber ja ist ja jedem
selbst überlassen wie er es findet, ka die Disney Icons sind klasse! vor allem das
mit Ciara & Kovu oder wie die halt geschrieben werden. Das Bild an sich ist
schon sehr hübsch, aber ich mags auch wie du das mit
der Textur gemacht hast halt. Schick schick

__________________

24.11.2008 20:42 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' <- Das ist ja schön...zwar hätte ich die Farben noch intensiver gemacht, aber sieht voll süß aus. Was ist das für eine Schriftart??

'' Die zwei sind auch furchtbar süß.

'' Iwie finde ich die Schrift unpassend...auch hätte man den ausschnitt besser wählen können...dann wärs ohne schrift auch sehr interessant...

Die Mangasachen kann ich nicht beurteilen ist nicht mein Gebiet XD

__________________

25.11.2008 15:17 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













'' ''

'' ''

''




''

Hier hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert:





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 12.12.2008 14:17.

25.11.2008 18:24 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

servus du =)
ich guck mal wieder vorbei *gg* hab ja grad zeit loool

der ganze erste icon ist mein liebling xD Die farben gefallen mir ut und auch das motiv ist klasse Augenzwinkern

das wo rainbow oben steht gefällt mir auch auch wenn ihc zwei mal gucken musste bis ich entziffern konnte was da steht xD auch wenn es pink ist >.<

das daneben finde ich auch klasse.noch besser würde es mir gefallen wenn es grün oder blau wäre xD also die blume und das auge...aber vom motiv und so gefallt es mir supi =) vor allem das leuchten vom auge und der blume...

das dreaming find ich auch cool! Aber alles nicht so meine farbe xD lool ähm ja *Gg*
meine sis die neben mir sitzt und hier ebenfalls angemeldet ist....lässt fragen ob du ganz lieb bist und ihr zu Dreaming noch eine sig machst und sie es dann verwenden dürfte...--> sie steht auf pink und lila >.<

und KdL das erste bild ist ja mal sehr süß...aber iwie wirkt es ein wenig komisch so abgeflacht....aber es ist auch ein total trauriges bild --> kann die szene nicht leiden muss da immer weinen xD

vn romeo und julia gefallen sis und mir die erste version besser...habens geren dunkler xd vor allem ich...aber hier ach wieder iwie ist es unscharf oder so abgeflacht....weiß auch net wie ich das beschreiben soll...hoffe du verstehst was ich mein...--> sis kennt sich ja net aus^^

ähm ja das wars auc hschon wieder...ich werd glei gehaut *um die ecke schiel*
und somit sage ich bis bald =)

lbg cat
11.12.2008 16:34
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 11.12.2008 16:52.

11.12.2008 16:50 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
mein unangefochtener Favorit von dem Upload.
Ich hab ja eh ne kleine Schwäche für KdL und des is einfach süß breites Grinsen
Simba und Mufasa. schöön
die Farben passen total. und auch der Bildausschnitt ist toll.
warum musste er sterben? Scar ist doof!
Des Logo von LK find ich gut mit eingebaut und auch dass du die
andre Schrift dann in der Farbe genommen hast ist schön.
Rand klein aber fein, gefällt mir ;D

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

11.12.2008 17:39 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




[SIZE=16]

__________________

12.12.2008 14:22 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lenacäsar :-D
seid gegrüßt.
okay, nein deinen eigtl. namen kann ich mir nicht merken.
hat der ne bedeutung?
Upload:
der Xmas Icon ist naja.. so trist & unweihnachtlich.
ich bin aber auch noch null in weihnachtsstimmung..
aber trotzdem. weihnachten = fröhlich = warme Farben + PROTZ xD
& dein Icon ist leider irgendwie das gegenteil davon xD
der Ausschnitt & das Motiv ist aber gut & lecker (:

bei den anderen ist der grüne mein favourit.
1) ist das eine meiner Lieblingsfarben breites Grinsen
& 2) find ich dass das am stechendsten aussieht & das mag ich.
die Textur im linken oberen Eck ist auch cool & die farbkombination mag ich wie gesagt. schwarz/weiß/grün yeah! xDD
der Ausschnitt ist auch sehr schön <3
Motiv ist aber nicht so meins^^

Liebe Grüße
xxx Verena

__________________

12.12.2008 14:33 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt hatte ich scho nangst was zu verpasse nxD

hihi das neue uppi gefällt mir sehr gut und danke das du es versuchst freut mich =) und meine sis natürlich auch *gg*

zum uppi
''
mein absoluter favorit...einfach geil!!!!!wenn du mir dazu ne sig machst verwende ich sie auch xD ich wechsel eh gerne *Gg*

''
das find ich auch voll geil xD gefällt mir auch sehr gut....aber hier passts mnm nichts o gut das das mädel so blass ist xD kA ^^

aber die naderen sind auch toll nur das gelbe sagt mir nicht so zu...und das weihnachtliche da...joa schrift passt iwie nicht ich hätte eher so "KEKSE" drauf geschrieben *GG*

so das wars auch schon --> geht weiter ps2 spielen *gG*
bis bald^^
12.12.2008 16:57
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Den find ich wunderschön. Schön kräftige Farben und der Text passt super.


''
Traum
Tolle Farben, toller Ausschnitt, toller Film, alles wundertollig. Traum


''
Oh, der is süss, Keksäääää! Fröhlich
Der Ausschnitt ist super gewählt.
Aber iwie find ich, dass der Text und das Bild nicht miteinander harmonieren... weiss auch ned recht. Nachdenken
Vielleicht wärs ohne Text einfach besser? Keine Ahnung
Oder mit ner Textur?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 12.12.2008 20:30.

12.12.2008 20:29 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von LeaenaCaedes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*umguck -Staub wegpust*

Sorry, dass ich lange nicht mehr da war, aber es ist viel passiert in letzter Zeit und so kurz vor den Abiturprüfungen kommt halt der Spaß ein wenig zu kurz, daher kann ich auch heute nicht mit einem neuen UpDate "glänzen", worüber aber wohl keiner traurig ist.
Jedenfalls danke für die lieben Kommis:


Vielen lieben Dank für dein Kommi^^
Naja die kleinen "Schneeflocken" sind ne Art MiniTextur,aber ist nicht schlimm, wenn man es nicht für vollnahm. Kann einem ja nicht alles gefallen^^ und ich bin auch kein Fan von vielen Texturen. Viele Arts wirken dadurch ziemlich überbearbeitet und überlastet bzw. sieht man vor lauter Textur nicht mehr den eigentlichen Sinn,aber das sieht jeder anders *grins*
>The Lion King< gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten. Da war ich ausnahmsweise mal 100% zu frieden damit *grins*
Nochmals vielen lieben Dank für das Kommi. Umarmen



Freut mich, dass dir das UpDate von 2008 gefallen hat, aber ich denke mal, dass sich das mit dem "Auftrag" erledigt hat. -sorry-
Die grüne Variante ist auch mein Favorit, aber man hätte es dennoch besser machen können. Naja "nobody is perfect" *gg*
Nochmals vielen lieben Dank für dein Kommi Kuss



LenaCäsar??? *grins* Na das hab ich ja auch noch nicht gehört ^^
Leaena = Löwin
Caedes= Blutbad

Nicht gerade die nettesten Bedeutung-ich weiß *gg*
Aber mir gefiel die Combo.

Öhm ja, zu Weihnachten sag i jetzt nichts weiter, is eh zu lange her bzw. muss erst noch der Osterhase vorbei gehoppelt kommen *gg*

Ansonsten: Vielen lieben Dank für dein Kommi Umarmen



Nochmals vielen lieben Dank für die Kommis.

Wann ich wieder Arts reinstelle, weiß ich noch nicht, aber das ist wohl kaum dramatisch^^
Nach Mai/Juni hab ich ja extrem viel Zeit und spätestens dann gibt es was Neues.


Liebe Grüße


Leaena

__________________

20.03.2009 19:24 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH