Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.943 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.475 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.813 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.542 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.093 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hermione-123 -Hermione-123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56834.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist echt spitze. Der Beste bis jetzt.
Aber wie viele Trailer wollen sie eigentlich noch bringen?

__________________

08.03.2009 21:28 -Hermione-123 ist offline E-Mail an -Hermione-123 senden Beiträge von -Hermione-123 suchen Nehme -Hermione-123 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den neuen Trailer jetzt auch schon mehrmals angesehen. Ich find ihn super. Und so langsam werd ich hibbelig, ich will endlich den Film sehen. breites Grinsen

__________________


08.03.2009 21:34 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe gehört das das jetzt der letzte Trailer war!

__________________

09.03.2009 15:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch trotz des ungewissen ziemlich gespannt auf die szenen, die nciht im Buch vorkommen, wie der Angriff auf Fuchsbau usw. könnte echtt schon Sommer sein, ja Böse
10.03.2009 10:47 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@istina: Ich bin auch gerade auf die neuen Szenen, welche nicht im Buch vorkommen gespannt. Vor allen Dingen auf den Angriff auf den Fuchsbau. breites Grinsen

__________________

10.03.2009 15:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe gehört das das jetzt der letzte Trailer war![/quote]

Wo hast du das gehört??
... Das kann ich mir grade nicht vorstellen ... okay, vllt der letzte Trailer, aber sonstiges Filmmaterial kommt SICHER noch ...

__________________

10.03.2009 20:15 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auf der italienischen Harry-Potter-Fanseite Portkey gelesen! Da ich kein italienisch kann übersetze ich die Seite immer mit Google, die Übersetzungen sind oft ziemlicher Kauderwelsch, aber die Infos bekommt man trotzdem. Ich denke aber auch das noch irgendwelche anderen Videos kommen, darauf kann man sich eigentlich verlassen. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 11.03.2009 12:11.

11.03.2009 12:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso ... stimmt, die Seite soll ganz gut sein ^-^
jaah, google übersetzungen sind oft etwas ... seltsam xD

__________________

11.03.2009 14:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Übrigens habe ich gehört das irgendwann wieder so ein "Harry Potter Marathon" auf diesem englischen oder ameikanischen Sender "ABC Familiy" oder wie das heißt läuft, das letzte Male kamen da ja auch noch diese kleinen Specials mit. Vllt gibts dann ja schon wieder die nächsten Ausschnitte, ich weiß es aber nicht ob dann wieder Specials kommen. Sonst kommt aber in Richtung Juli unter Garantie noch was. Ich allerdings bin gar nicht mehr so wild auf mehr neue Ausschnitte, ich warte lieben auf den Film. Wenn es allerdings neue Videos gibt kann ich immer nicht wiederstehen die anzugucken. breites Grinsen

__________________

11.03.2009 14:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hephaistion Hephaistion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48577.png

Dabei seit: 23.03.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man nach den Trailern geht, dann scheint der Filmziemlich viel versprechnd zu werden. Und om scheint auch endlich weider ein paar Szenen mehr zu haben. Das entschädigt zwar immer noch nicht die vier Monate wartezeit, aber es ist immerhin schoneinmal etwas.
23.03.2009 17:54 Hephaistion ist offline E-Mail an Hephaistion senden Beiträge von Hephaistion suchen Nehme Hephaistion in deine Freundesliste auf Füge Hephaistion in deine Kontaktliste ein
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der neue trailer ist wirklich klasse!

ich finde es super, das sie sogar diesmal zeit für quidditsch haben :3
und lunas brille ist der hammer XD
und rons komische verliebtheit kommt auch vor, also wird der film nicht nur düster, yeah! aber die stimmung ist überwältigend, ich habe jetzt schon gänsehaut!
25.03.2009 12:16 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, da können wir nur hoffen das der Film hält was der Trailer verspricht ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 25.03.2009 17:47.

25.03.2009 17:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau...später wird's wie beim fünften...Trailer einigermaßen gut, Film das letzte Traurig

__________________
-
26.03.2009 14:58 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby's Brother Das ist auch geschmackssache. Ich fand den 5. Teil wirklich nicht schlecht. Ãœber weite Strecken fand ich ihn auch besser als den 4. Aber da hast du ja ne andere Meinung die du schon in vielen Threads geposted hast.

Wird der neuste Trailer überhaupt noch Deutsch synchronisiert?
26.03.2009 15:58 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinungen können so unterschiedlich sein, gut erkannt Top
Tut mir leid, falls ich diese Meinung des Öfteren wiederhole breites Grinsen Aber ich muss mich immer wieder auf Neueste aufregen Traurig
Und doch schau ich den fünften Film wie alle anderen jederzeit an^^
Liegt vielleicht daran, dass ich immer in der Hoffnung bin, ihn doch irgendwo ein ganz kleines bisschen gut finden zu können Fröhlich
Keine Ahnung Traurig

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 27.03.2009 14:09.

27.03.2009 14:02 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH