Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sätze, die wir nie wieder hören wollen (Forum: Hogsmeade)   25.03.2007 18:21 von Voldy   380.763 2.695   31.10.2014 10:00 von Elisabeth Adams  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.514 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   59.950 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.803 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.720 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir öfter hören wollen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Sätze, die wir öfter hören wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt einen Thread zu Sätzen, die wir nie wieder hören wollen, zu Dingen, die wir nie wieder sehen wollen und zu Dingen, die wir öfters sehen wollen. Was fehlt jetzt noch?
Ein Thread zu Sätzen die wir öfter hören wollen! Fröhlich

Meine Sätze-die-ich-öfter-hören-will sind:



(Wie könnte ich da nein sagen!)

von einem Bekannten, der sehr krank war und dem es jetzt zum Glück wieder besser geht.

__________________

23.02.2009 12:46 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Viel Spaß in den Ferien (dass würd am liebsten jeden Tag hören)

-Ich brauch dich doch!! Friends
23.02.2009 14:40
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher

Themenstarter Thema begonnen von Schattenfee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh ja, das geht mir auch so!

__________________

23.02.2009 15:43 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ohne worte^^ normalerweise wird man dafür von gleichaltrigen oft doof angeguckt

__________________

27.02.2009 10:06 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Derzeit mein Lieblingssatz. Fröhlich




Kann auch gerne in einem passenden Satz verpackt sein, aber man freut sich ja schon übers Wort an sich.




Unterstützung ist was feines.
27.02.2009 13:52
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher

Themenstarter Thema begonnen von Schattenfee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich kann dich da echt sehr gut verstehen. Ich freue mich auch immer wenn jemand zu meiner Lesesucht mal was anderes sagt: "Was bistn fürn Streber??" Unglücklich

__________________

27.02.2009 18:01 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn es ehrlich gemeint ist, ist es einfach nur schön diesen Satz hören zu dürfen


Ja. Das bekommt man leider viel zu selten gesagt.


Wunschtraum ^^'



Haha xD~ bevor das jemand sagt (aus den sogenannten "Reallife" würde ich ihn glaub ich für immer lieben xD

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
27.02.2009 19:07 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.03.2009 10:56
schnullsch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öfter hören möchte ich Sachen die Leute aufmuntern wie:

"Schön das du hier bist" oder einfach "Gut gemacht!".

Aber auch der Neid sollte aus der Gesellschaft verschwinden, deshalb will ich öfter hören:
"Toll, dass er/sie es geschafft hat."
"Der/die hat es verdient."

Und in der Politik will ich gute Nachrichten hören, wie:
"Deutschland erlebt das stärkste Wirtschaftswachstum seit 30 Jahren."
"Die Kriminalitätsrate ist in Deutschland auf den niedrigsten Stand seit Beginn der Aufzeichnungen gefallen."

Leider werde ich diesen Satz wohl nie hören:
"Die Bundesrepublik Deutschland hat es geschafft alle Schulden abzubauen."
05.03.2009 21:28
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schön, wenn man vermisst wird....


lg struppi
06.03.2009 20:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein von einem Menschen, den man mindestens genauso liebt. breites Grinsen
Ich finde es auch immer schön, wenn mir jemand sagt, wie toll ich schreiben und zeichnen kann. breites Grinsen

__________________

14.03.2009 22:15 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


haaaa und das von einem obersüssen Australier, der in London wohnt! (Kann der mich nicht adoptieren?)

Anscheinend besitze ich ein Sprachtalent..am gleichen Abend hatte ich noch folgende Auseindersetzung mit einem Deutschen: (ich Schweizerin Augenzwinkern )

"Du bist aber keine Schweizerin!"
"Klar bin ich!"
"Nein das geht nicht, du sprichst Hochdeutsch."
"Jaa klar, was denkst du denn? Wir lernen dass in der Schule!"
"Mensch, Du sprichst absolut akzentfrei!"

(Für eine Schweizerin kann das schon ein Kompliment sein, wenn ich da so an die Schweizerische Möchtegern-Prominenz mit ihrem furchtbaren Kauderwelsch-Deutsch denke...*hust*)

Jajaaa die lieben Touris... Fröhlich

__________________


16.03.2009 08:36 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Achja, als ich das gehört hab, war mein Tag gerettet. Könnt ich ruhig öfter hören breites Grinsen

__________________

20.03.2009 19:51 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke Schön! Umarmen

und



Wer hört den nicht gerne?

lg struppi
08.10.2009 22:04 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


jaa wenns natürlich so gemeint ist


jaaaaaaaaa breites Grinsen Money money money


Wenns von den Eltern kommt


wurd schonmal gesagt aber ich finds toll breites Grinsen


Wer wills das nicht hören?

lg
Dg

__________________

08.10.2009 22:07 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH