Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.588 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.538 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.909 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.178 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   203.561 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von johnprewett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von johnprewett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



FFs von johnprewett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal. Winken
Hier sind meine Fanfics.
Sagt mir bitte, wie ihr sie findet!






Harry ist eines Abends allein im Bad der Vertrauensschüler. Immer
wieder muss er an eine bestimmte Person denken: seine große Liebe.
Diese ist für ihn jedoch unerreichbar. Oder doch nicht?






Drei Mädchen wollen Harrys Herz erobern: Hermine, Ginny und Cho.
Doch nur eine von ihnen wird sich am Ende durchsetzen können. Wie
wird Harry sich entscheiden? Achtung: NC 17 (ab 18).






Harry erwacht an einem trüben und nasskalten Morgen und denkt
über seine Beziehung mit Hermine nach. Wie alles begann, ob er es
wagen soll, ihr die entscheidene Frage zu stellen. Und wie sie darauf
reagieren wird. Wie wird Hermine sich entscheiden?






"Pech im Spiel, Glück in der Liebe" heißt es doch. Aber was ist, wenn
es mit beiden Dingen schlecht bestellt zu sein scheint? Bei Harry
jedenfalls scheint das der Fall zu sein. Doch an einem lauhen
Sommerabend ändert sich alles. Achtung: NC 17 (ab 18).






Die Weihnachtszeit hat begonnen. Harry und Hermine sind inzwischen
verlobt und für beide ist es die Gelegnheit, mehr Zeit zusammen zu
verbringen. Doch ausgerechnet jetzt erhält Harry, inzwischen Auror,
wieder einen Auftrag. Er soll einen Serientäter fassen. Und dieser ist kein
Unbekannter für ihn. Achtung: NC 17 (ab 18).






Voldemort ist besiegt und sowohl Harry als auch Hermine haben ihren
Abschluss gemacht. Nun bricht für sie der letzte Abend in Hogwarts an.
Ein Ball findet statt. Doch die beiden Liebenden wollen diesen Abend
alleine genießen und stehlen sich heimlich davon... Achtung: NC 17 (ab 18).






In der magischen Welt ist endlich Frieden eingekehrt. Harry hat alles, was
er sich erträumt hat: er ist ein erfolgreicher Auror und seine geliebte
Hermine ist an seiner Seite. Doch schon sehr bald ziehen dunkle Wolken
am Horizont auf. Mit seinem Erfolg und seinem Glück hat er sich Feinde
gemacht, die ihm alles nehmen werden. Angelehnt an den Roman "Der
Graf von Monte Christo".






Es ist Weihnachtszeit in Hogwarts und die Ferien haben begonnen. Alle
sind guter Dinge. Nur einer nicht.
Harry macht sich Sorgen um die Zukunft und wie er Voldemort besiegen
soll. Hermine versucht mit ihm zu reden, doch er blockt ab. Schließlich wird
Hermine ärgerlich. Doch was dann geschieht, hätten die beiden in ihren
kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten. Achtung: NC 17 (ab 18).






Nach der Schlacht von Hogwarts will Harry nur noch eines: Ruhe. Er hat
vorerst genug von Abenteuern. Also beschließt er ohne seine Freunde für
eine Weile fortzugehen. Es fällt ihm schwer, da er immer an eine
bestimmte Person denken muss. Und eben diese Person will mit ihm fort
gehen.






Harry hat einen ebenso schönen wie verwirrenden Traum. Dieser handelt
von ihm und seiner Angebeteten, der er in der Realität nie gewagt hat zu
sagen, was er für sie empfindet. Als er erwacht, hat er fast das Gefühl,
dass dies mehr als nur ein Traum war.






Hermine hat einen sehr seltsamen Traum. Sie erlebt in diesem Traum
Dinge, die sie in der Realität nie zu tun gewagt hätte. Und jemand ist bei
ihr, dem sie schon so lange verfallen ist und dem sie nie ihre Gefühle
gestehen konnte. Als sie erwacht, schient es mehr als nur ein Traum
gewesen zu sein.
Achtung: in Anlehnung an meinen Oneshot "Wirklich nur ein Traum?"






Ron bekommt als Auror endlich seinen ersten Auftrag im Ausland, da Harry
krankheitsbedingt ausfällt. Dieser Auftrag stellt sich jedoch als gefährlicher
heraus, als er zunächst dachte, denn es geht in die Karpaten. Später
geschehen daheim rätselhafte Dinge. Ginny leidet ganz plötzlich an einer
merkwürdigen Krankheit und Harry wird mit einem sehr seltsamen Fall
konfrontiert. Ein Feind aus längst vergessener Zeit will sich an den Potters
rächen.
Achtung: H/Hr






Die Vampire von London sehen sich einer ernsten Gefahr ausgesetzt. Ein
Unbekannter öffnet am Tag ihre Särge und setzt sie dem todbringenden
Sonnenlicht aus. Nur einer kann den Vampiren jetzt noch helfen: Harry
Potter. Der Vampir Simon Ysidro versucht ihn dazu zu zwingen, ihnen zu
helfen. Wird es Harry gelingen die Morde aufzuklären und sich gleichzeitig
aus den Klauen der Vampire zu befreien?
Fortsetzung zu meiner Fanfic „Dracula“.






Harry hat einen sehr seltsamen Traum. Kurz darauf begegntet er Hermine
unter der Dusche. H/Hr






Es ist die Nacht vor seiner Rückkehr nach Hogwarts, als Harry einen sehr
seltsamen Traum hat. Er ist in einem leeren Abteil in einem
menschenleeren Zug. Und doch ist er nicht ganz allein.






Harry und Hermine erleben an einem heißen Sommertag eine Abkühlung
der besonderen Art.
Fortsetzung zu meiner Fanfic "Heiße Dusche".






Es ist Weihnachtszeit in Hogwarts, doch Harry kann sich nicht wirklich
darüber freuen. Seine Narbe, seine Albträume und die vielen Meldungen
über die Morde von Voldemorts Todessern lassen bei ihm keine
Weihnachtsstimmung aufkommen. Doch Hermine hat eine kleine
Überraschung für ihn.




Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde 42 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 01.03.2014 10:50.

27.11.2008 00:42 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Kommi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 01.12.2008 19:42.

01.12.2008 19:30 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen. Na, viel wurde ja nicht gerade gschrieben. Unglücklich

Aber trotzdem möchte ich allen, die das hier lesen, meine neue Fanfic "Sturz in den Mahlstrom" ans Herz legen. Das Genre ist Drama/Romanze und diesmal geht es um das Pairing H/Hr. Viel Spaß beim lesen.



@Monsterkrümel: Danke für deinen Beitrag! Es freut mich, dass dir "Askaban" und "Abschied gefallen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 28.01.2009 11:02.

10.12.2008 18:52 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Hermine♥Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow...
ich habe gerade Deine geschichte "Askaban" gelesen...Du kannst echt gut schreiben...Respet....
GGLG...
26.12.2008 16:57
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen Tut mir leid, dass ich so lang nicht auf deine PN reagiert hab... Manchmal bin ich eine echte Trantüte. breites Grinsen Naja, jetzt hab ich's endlich mal hierher geschafft. Toll, dass du jetzt auch einen Thread hast! Und keine Sorge, wenn es mit den Posts erst mal etwas schleppend läuft, ich kenn einige gute FF-Autoren, denen es ähnlich geht, aber das kann sich durchaus noch einpendeln. Grinsen

Also, zu deinen Geschichten... Du weißt ja, "Der Untergang des Hauses Malfoy" fand ich super. Die Atmosphäre so richtig düster, das hat mir gut gefallen, und Malfoy passte sehr gut in seine Rolle. Es ist übrigens schön zu sehen, dass bei denen FFs in letzter Zeit so viel dazugekommen ist, das werd ich mir bald mal näher ansehen. Grinsen

Kein sehr langer Post diesmal, aber wenigstens weißt du jetzt, dass ich dich nicht vergessen hab. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
27.12.2008 03:01 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon, dass sich niemand mehr für meinen Thread interessiert.

Nun haben sich endlich zwei weitere gefunden.

@ Hermine♥Ginny und Sam Chaucer: Danke für euren Beitrag.

Vielleicht schließen sich euch noch andere an.


lg johnprewett
30.12.2008 00:45 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
fabi1991 fabi1991 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42889.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Alter: 32
Herkunft: BAY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
so also zu aller erst finde ich das hier zu wenige leute rein schreiben weil deine geschichten einfach sehr gut geschrieben und von der idee meiner meinung nach brilliant sind.
Vor allem deine ff "Der Perfekte Moment" ist bisher die beste von dir.
Ich hoff einfach du schreibst weiter so gut.
Macht eben einfach Spaß deine Geschichten zu lesen.

Glg fabi

P.s. deine anderen ff´s werd ich noch lesen wenn ich mal die Zeit dazu habe Augenzwinkern
23.02.2009 11:01 fabi1991 ist offline E-Mail an fabi1991 senden Beiträge von fabi1991 suchen Nehme fabi1991 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo john
wow das ist ja mal ein wundervoller FF anfang
also meine frage wann gehts weiter :d ich will mehr und das sehr schenll bis bald knuddel deine nico


Hallo john zu deinen neuen
Ollala das nen ich mal ein FF
wow das ist heiß echt klasse geschriebn 8 Daumen Hoch mach weiter ich will mehr ich weis du hast noch iddenbreites Grinsen knuddel deine Nico

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 11.04.2009 20:04.

04.04.2009 13:46 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich hab schon lange nichts mehr hier reingeschrieben.
Ich finde es echt toll, dass zwei weitere hier einen Beitrag hinterlassen haben. Ich hoffe, es sind nicht die letzten.

@fabi1991: Ich freue mich, dass dir meine Fanfics gefallen. Es schreiben nicht viele was in meinen Thread Unglücklich Ich bin froh über deinen Beitrag.

@Nico Robin: Es geht bald weiter. Versprochen! ich finde es echt toll, dass dir meine Fanfics gefallen. Aber deine eigenen sind auch ziemlich gut. Nicht umsonst gehörst du hier bei xperts zu meinen Lieblingsautoren. Ich brenne schon darauf zu erfahren, wie es bei "Süße Affäre" und "Hard Love" weitergeht.


Bis bald
euer john Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 30.04.2009 13:42.

11.04.2009 21:42 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo John
wow wowo wow was soll ich sagen auser das war eine wundervolle jedoch kruze FF
ich liebe sie und ich finde es echt Traurig das die FF zu ende ist
Aber ich weis da komnmt bestimmt wieder eine neues die Genausogut ist vieleicht zugar besser
Schreib bitte weiter so schnell du annst schreib wieder etwas
ich warte gespannt auf Mehr
Bis bald deine Nico

__________________

30.09.2009 22:37 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Story "The Count of Berneray" ist halb geschafft. Diese
meine Zaubererversion des Grafen von Monte Christo war ein kleiner
Versuch von mir. Ich hoffe, er gefällt euch bisher.

Leider schreiben immer noch zu wenige in meinen Thread. Ich finde das
sehr schade Unglücklich .

Bis dann
euer john
12.12.2009 00:40 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey John,
So nun möchte ich mich hier mal zu Wort melden.
Deine gesammten FF`s mit dem Paaring Harry/Hermine sind der Hammer. Du hast einen fantastischen Schreibstil der mich von der ersten Zeile bis zum letzen Buchstaben echt fesselt.
Ich bleib dir solange du über das süßeste aller Paare schreibst auf jeden Fall treu.
Ich hoffe das die nie die Ideen ausgehen.
Ganz liebe Grüße Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
03.01.2010 17:46 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mein Lieber John es tut mir so leid das ich das Letzte Chap deiner so wundervollen FF verpasst habe
Schane übner mich
ich weis ich bin schrecklich
aber nun emin Abschluss kommi zu deine FF
Die ich wie ich schon sagte wundervoll war.
Die FF hatte alles allles was man in einer Guten wundervollenm Uns supper lesbaren FF finden sollte.
Verat ,trauer Hasse und Die Liebe
Ich finde diese FF ist dir vom erstehn Satz bis zu den Letzzten wort sehr Gut gelungen.
Zu deine Letzten chap
da fand ich diesen teil am schönsten
„Was denn zum Beispiel?“ Harry sah ins Feuer.
„Dass Rache nie der richtige Weg ist. Sie macht uns blind und lässt uns die Augen vor Dingen verschließen, die wirklich wichtig sind im Leben.“ Er zog Hermine näher zu sich heran. „Und ich war blind. Bis du mir gezeigt hast, wie man sieht.“ Sie sah ihn mitfühlend an.
„Jetzt ist alles vorüber, Harry. Ich bin bei dir. Und ich werde nie wieder zulassen, dass dich jemand verletzt. Ich lass dich nie wieder los.“
Harry beugte sich über sie und küsste sie. Es war ein so gefühlvoller Kuss, dass es sich anfühlte, als würde er schweben.
Jaja du kennst mich ja immer wenn sie sich Küssen ich bin zu leicht zu durchschauen
Aber nochmals Bitte mach schnell wieder so etwas wundervolles
was alles in sich vereint das kannst du sehr gut und leider weist du ja das wir schreiber zu diesen Parring leider aussterben.
Also hau in die tasten udn beglücke uns weiter
Ich Freu mich auf mehr bis bald deine liebste leserin Nico

__________________

08.03.2010 16:17 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi John,
dein neuestes Werk "Dracula" ist Spannung pur. Du schaffst es immer voller Spannung zu schreiben.
Ich bin gespannt wohin die Geschichte gehen wird. Ich freue mich das du dem Paaring Harry/Hermine Treu bleibst.
Viele sind ja nach diesem Scheusslichen Ende des Bandes und des Filmes sieben abgewandert.
Daher freut es mich um so mehr das du weiter schreibst.
Großes Kopliment für deine Werke.
Mine

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.10.2010 19:24 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Lieben.

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit als erwartet zurück. Hatte leider
ziemlichen Stress und dann auch noch ne Schreibblockade. Aber jetzt hab
ich eine neue Fanfic für euch und ich hoffe, sie gefällt euch. Die Idee dazu
kam mir bei dem gleichnamigen Hörspiel. Da dachte ich mir, es wäre mal
interessant, Harry und seine Freunde in diese Situation zu versetzen. Ich
hoffe auf eure zahlreichen Kommis und vielleicht auch auf den einen oder
anderen Beitrag hier in meinem Thread. Der ist nämlich immer noch ziemlich
leer. Leider.

GLG
euer john
17.10.2010 13:04 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von johnprewett

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH