Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.491 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.145 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.576 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.466 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um mal Rowling aus der einen Simpsons-Folge zu zitieren:
"He grows up an marries you, is it that, what you want to hear?"
- "Yes ..." Traum Harry

__________________


25.01.2009 17:49 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
|Tonks <3| |Tonks <3| ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48814.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Alter: 33
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.01.2009 15:20 |Tonks <3| ist offline E-Mail an |Tonks <3| senden Beiträge von |Tonks <3| suchen Nehme |Tonks <3| in deine Freundesliste auf Füge |Tonks <3| in deine Kontaktliste ein
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedint zusammen - aber auf jeden Fall befreundet wäre ich natürlich mit Hermine.

Sie ist zwar nicht immer ganz einfach zu handhaben aber total treu und zuverlässig...das ist mir an meinen Freunden eigentlich wichtiger als alles andere. Applaus

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

26.01.2009 16:55 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, gute Frage... wahrscheinlich mit gar keinem, weil die mir alle nach einer gewissen Zeit tierisch auf die Nerven gehen würden Zunge raus Fragt mich nicht warum...
27.01.2009 17:38
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Neville wäre meine Wahl... oder jemand nicht ganz so bekanntes...
Aber Harry ist nicht mein Typ...

Obwohl Tom Riddle auch was hätte...

Ich entscheide michaber für Neville, kann mir vorstellen, dass er als Freund einfach klasse ist, außerdem sieht er auch noch gut aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lily-luna: 19.02.2009 13:49.

19.02.2009 12:01
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du findest, dass er gut aussieht? (Ich wundere mich nur weil ich es hier zum ersten Mal lese)

Ich glaube ich würde mich sehr gut mir Luna verstehen! Ich halte immer wieder zu Außenseiter und denke zum Teil so ähnlich wie sie. Und vermutlich wäre ich auch in Ravenclaw.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
21.02.2009 17:15 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Harry J. Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig udn Glas Klar Hermine Jane Granger breites Grinsen
Ich würde es richtig amchen Als harry da breites Grinsen
02.03.2009 14:44
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre die frage zu welcher Zeit in Hogwarts? Eigentlich am liebsten mit Tom Riddle (tja, ich steh nun mal auf die baddies^^), nur dumm, dass der nich lieben kann. Aber "nett" wäre die Beziheung bestimmt trotzdem.^^
Draco ist eigentlich auch ganz okay, wenn der nur nich son Schlappschwanz wäre.^^
Oliver Wood sieht sexy aus, ist mir aber ein bisschen zu sehr nett.

__________________

03.03.2009 18:08 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Mrs. Jojo Lupins Mrs. Jojo Lupins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2009



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ich wüürd Lupin, Snape oder Diggorie wenn der wie patterson aussehen würde (ja ich bin von Twilight beeinflusst) nun... ehh aber meine nummer eins wäre der Lupin, weil er so süüüß und auch ernst iss, (ich weiß sehr dürftig)
09.03.2009 18:49 Mrs. Jojo Lupins ist offline E-Mail an Mrs. Jojo Lupins senden Beiträge von Mrs. Jojo Lupins suchen Nehme Mrs. Jojo Lupins in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ron nehmen...er sieht zwar eig. nich soo gut aus, aber irgendwie mag ich ihn total...er is so lustig und verpeilt^^ un manchmal is er ja auch total süß breites Grinsen breites Grinsen
27.03.2009 17:31
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus Lupin. Eindeutig. Ich finde ihn zum Knuddeln (und er erinnert mich an enen Jugendschwarm von mir). breites Grinsen Und meine Generation ist er auch noch!

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 27.03.2009 22:30.

27.03.2009 22:30 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich definitiv für Neville entscheiden, weil der einfach Zucker ist und von den meisten Leuten unterschätzt wird. Außerdem hat er im 7. Teil lange (längere?) Haare, das spricht schonmal sehr für ihn. ;-)
Und der kann meine Gartenarbeit übernehmen und wäre darüber wahrscheinlich auch noch dankbar. Was will frau denn mehr? :-)

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
08.04.2009 08:23 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Das ist ein Aspekt über den es sich lohnt nachzudenken^^ Daran hab ich noch gar nich gedacht...

Aber ich würde trotzdem Ron nehmen, einfach weil er mein Lieblingscharakter ist...so süß und verpeilt Augenzwinkern
08.04.2009 15:45
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun dass ist echt nich so ganz einfach..

Vom Aussehen her würde ich Draco nehmen,der ist einfach..sexy!!!

Harry würde mich eigentlich etwas als Freund nerven,aber als Kumpel bestimmt genial.

Fred(wenn er noch leben würde)wäre ganz bestimmt meine erste Wahl.Er ist einfach soooo geil.

Und Ron,der ist wirklich so mega süß.

Aber so richtig wäre eigentlich Fred.Weil er ziemlich genauso ist wie ich.

Wie konnte Rowling mir das nur antun??

__________________

10.04.2009 21:33 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Untouched
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde Draco nehmen (;
11.04.2009 23:10
Seiten (92): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH