Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.151 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.626 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.653 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.842 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.571 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 75 76 77 [78] 79 80 81 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich bis jetzt nur ein Bild kenne, bin ich gespannt wie ein flitzebogen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


20.02.2009 21:04 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo...

Hallo Leute! Winken

Diesen Cartoon habe ich für Beaky gezeichnet, weil er mir schon so oft einige Bilderchen animiert hat...



Die Weasley-Zwillinge haben im Unterricht einen Trank so dermaßen vermurkst, dass Severus Snape ihnen neben einem "T" für Troll als Note mit einer echt ekligen Strafarbeit und zusätzlichen 100 Punkten Abzug gekommen ist.

Natürlich ist das Duo auf Rache aus...

Was liegt da näher, als ein potentielles Mitglied ihres neugegründeten Clubs zu einer wirklich waghalsigen Mutprobe herauszufordern?

''

''

''

''

''

''

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
21.02.2009 11:59 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...
...
...
Grinsen
...
...
...
Fröhlich
...
...
...
breites Grinsen
...
...
...
Lachen
...
...
...
''
...
...
...
''
...
...
...
''''''''''''

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 21.02.2009 16:11.

21.02.2009 16:08 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehehehehe...,

na, das nenn ich jetzt ein ausdrucksstarkes Kommi! Lachen Vogel zeigen

Freut mich, das es dir gefallen hat.

Die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
21.02.2009 17:42 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, was für ein zauberhaftes Lächeln, da geht einem doch das Herz auf. Zu schade, dass es abnehmbar ist! Weinen
Aber vielleicht ist ihm ja wieder zum Lächeln zumute, wenn er zur nächsten Handarbeit verdonnert wird? Weasleys vor!!! breites Grinsen

Toll gemacht.

Liebe Grüße
Rosiel
21.02.2009 20:29 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es war super.
Ich hab mich so schlapp gelacht, dass meine stimmbaender das bisschen funktionstuechtigkeit was sie noch hatten ganz eingestellt haben.
daher dieser "wortlose" kommentar breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


21.02.2009 23:00 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Beaky!

Du hättest bestimmt noch mehr gelacht, hättest du die Rückseite bestaunen können...

Da hatte ich die britische Nationalflagge auf seinen Podex gepinselt... *SIIIIIIIIIGGGGGGHHHHH!!!!*

Träumen darf man doch noch, oder? Traum

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 21.02.2009 23:51.

21.02.2009 23:30 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL Lachen

Das Mumienkostüm steht Snape hervorragend! Fröhlich
Passend zu den Faschingstagen breites Grinsen
Einfach herrlich!
Zeichnerisch wirst du auch immer besser. Du entwickelst mehr und mehr deinen eigenen Stil, das finde ich super Top

__________________

22.02.2009 12:05 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke dir, Irene! Umarmen

Snape, ganz in Weiß...

Hat doch auch was, gelle?

Und jaaaa, passt zu Fasching! Top

Na ja, ich wollte demnächst mal versuchen, von der Peanuts-Form abzuweichen...

Ich hoffe, das wird was.

Drück euch alle Friends ,

eure Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.02.2009 19:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh meine liebe, süße, durchgeknallte Magic.

Du kannst einem wirklich den Tag versüßen.

Bauschwerchen sollte sich bei Fawkes noch ein paar flugtipps holen, damit er das nächste Mal net so einbandagiert ist.*feix*

Wobei cih seine Gestaltung wirklich sehr kreativ und fröhlich fand. *lol*

Lachen

Knuddelgrinsegrüße
Eule

__________________
''

25.02.2009 21:13 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Hihihihihihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieb? Manchmal
Süß? Auf jeden Fall! (Bonbonfanatikerin ist)
Durchgeknallt? Das sowieso... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Ich sage Fawkes Bescheid, soll Sevy das Flattern beibringen. Augenzwinkern

Poppy hatte ebenfalls sichtlich gute Laune, ist ihre Krankenstation doch sonst immer ziemlich trist. Erst recht, wenn Sevy mal wieder dort liegen muss. Deshalb freut sie sich umso mehr über die farbenfrohe Schmiererei auf dem Gips... Augenzwinkern Fröhlich Lachen Lachen Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.02.2009 09:51 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic 1 ! Umarmen
long time no see
Dein neuster Cartoon ist wieder klasse!!! Top Top

Sev lernt das Flattern von ganz alleine ,wenn er in den Spiegel schaut.

Viele Grüße Rowna
28.02.2009 13:12
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutz! Winken

@Rosiel: Uuuups, dich hab ich total übersehen, Rosiel..., sorry, sorry, sorry!!! Umarmen Hehehehe, die Jungs werde ich wahrscheinlich noch öfter mit reinnehmen. Ich würde auf jeden Fall eines ihrer Mitglieder werden wollen, bei dem kranken Humor nehmen die mich doch mit Kusshand... Vogel zeigen ! Lachen Lachen Lachen

@Rowna: Heeeey, sie lebt noch! Umarmen Hallo Rowna Umarmen , Sev hat mittlerweile Angst vor seinem eigenen Schatten. Wird Zeit, das er ein wenig mehr Selbstbewusstsein bekommt und sich nicht dauernd hinter seinem Selbstschutz-Sarkasmus versteckt... Augenzwinkern breites Grinsen

Es drückt euch alle Friends ,

eure gut gelaunte Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.02.2009 14:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic! Umarmen
Wieder erstklassiger Comic muss ich sagen!
Meine Reaktion war ungefähr diese --> Lachen Lachen Fröhlich Lachen
Besonders toll finde ich, dass die Weasleys jetzt auch ne Rolle spielen *hehe*
Und vor allem bei dem teuflischen Gesichtsausdruck was aus der Mauer herauslugte musste ich mich erstmal schlapplachen! genial!
Weiter so weiter so Applaus

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

01.03.2009 11:40 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pfötchen!

Danke sehr. Aber wenn Snape den Verursacher schon vorher gesehen hätte, wäre das doch für dich echt schade gewesen, oder? *laaaach*

Der arme Schnuff.

Das nächste Mal leidet allerdings nicht nur Snape, Hagrids Hund Fang spielt eine gaaaaaaaaaaaanz besondere Rolle!

Drück euch alle Friends , eure Magic

Edit: Soooo, hier isser. Frisch und in ENGLISCH!

Cartoon 43: "Snapes new experiment"

Snape is angry. Because of me he was often lying in a sick-bed. So he creates a new poiton, to make a Revange...

Will it happen?

Fang is his test-objekt, to look, how the poition works...





__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 09.03.2009 22:30.

01.03.2009 12:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 75 76 77 [78] 79 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH