Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   123.890 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   113.631 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   12.345 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   7.274 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   782.907 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skinlady
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es lupin tonks sirius und severus.....
schade das der kleine teddy lupin jetzt genau wie harry ohne eltern aufwachsen muss!
und schade das jetzt alles zu ende ist! Weinen
04.02.2009 13:28
~albuspotter~ ~albuspotter~ ist männlich
Schüler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius: Tod
Fred: Tod
Dobby: Tod
und dann natürlich der Dunkle Lord: Tod

irgendwie liegt ein Fluch auf meinen lieblingscharakts^^

10.02.2009 16:09 ~albuspotter~ ist offline E-Mail an ~albuspotter~ senden Beiträge von ~albuspotter~ suchen Nehme ~albuspotter~ in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Herkunft: Witten, NRW

Erst musste Sirius in Band 5 sterben und dann auch noch Fred. Weinen

Warum sie auch noch Tonks UND Lupin sterben lassen musste Traurig

11.02.2009 23:22 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Severus, Tonks, Voldemort...Und Remus und Fred sind auch ein Teil meiner liebsten Charakteren.

14.02.2009 13:55 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Bellatrix:Tod
Voldemort: Tod
Fred: Tod

Unverschämtheit^^
14.02.2009 15:21 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Herkunft: Berlin

Mein Lieblingscharakter ist "offiziell" auch tot ^^ *auf Severus zeig* Aber inoffiziell hat er natürlich überlebt ^^ Als würde sich unser Zaubertrankmeister von so nem einfachen Schlangenbiss töten lassen breites Grinsen

16.02.2009 20:44 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57003.jpg

Herkunft: somewhere...

Severus Snape ist tot. *schnüff*...aber er lebt weiter in zahlreichen fanfics!! breites Grinsen

(voldemort from a very potter musical)
17.02.2009 09:13 ophokles ist offline Beiträge von ophokles suchen Nehme ophokles in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert

Mein Lieblingscharakter war von Anfang an und der ist Gott sei Dank nicht tot!

Allerdings hat mich der Tod von unglaublich mitgenommen. *heul*
20.02.2009 00:28
IceQueen
unregistriert

Remus,Dobby und natürlich Severus Weinen das ist echt gemein Traurig
20.02.2009 08:32
ginny.w.
unregistriert

-sirius
-dobby :/
-dumbledore
-fred
-lupin
-tonks
-mad eye

...ich mochte sie alle, mein lieblings chara ist allerdings ginny, also bin ich ganz froh, dass sie noch lebt breites Grinsen
16.03.2009 22:50
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Herkunft: Deutschland, Hessen

Also, viele meiner Lieblingskarater sind tot:

Vor allem Fred( ohne Fred und Gorge wären die Bücher nur halb so gut gewesen und jetzt is Fred tot!!!!!)

Bei Dobby war ich auch sehr traurig!!!!( der arme, er wollte seine freunde retten und is gestorben).

Lupin und Tonks (die waqren soooo ein tolles Paar, und Remus ging es entlich richtig gut!)

Sirius der (is jetzt auch einer meiner Lielingscarakter!!!)

Aber wenigstens leben Ginny, Hermine, Ron und Luna noch.

Achja, und Harry!!!

17.03.2009 18:35 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Fred Weinen
Snape
Mad-Eye
Voldi (über seinen Tod, war ich allerdings nicht traurig)
Hedwig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 17.03.2009 21:57.

17.03.2009 21:55 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Herkunft: Camino Palmero

Ja.
Fred.
DH, Seite 637 Weinen

20.03.2009 07:40 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088

Lieblingsfiguren: Remus? wech
Sirius? wech
Severus: tot(heul)l
Fred: tot
Dobby und Hedwig: tot

Aber um die Hasscharaktere mal zu erläutern: Da wäre war es Goyle oder Crabbe : tot
Volde (der hat immerhin SNAPE umgebracht) : gott sie dank TOT
Bellatrix: auch wech (gsd)
Wurmschwanz: verdiente Strafe- wech

^^ ja zwar mein absoluter Liebling wech - aber dafür der der ihn auf dem Gewissen hat auch.
Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.
Besonders cool fand ich ja bei Bellatrix tot - Molly!!!!

den Tanz der anderen zu stören.
20.03.2009 11:16 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Snape_is_the_best Snape_is_the_best ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53824.jpg

Herkunft: Deutschland

ja!
snape ist tot Weinen
dumbledore ist tot
fred ist tot

das ist so gemein!

21.03.2009 22:04 Snape_is_the_best ist offline E-Mail an Snape_is_the_best senden Beiträge von Snape_is_the_best suchen Nehme Snape_is_the_best in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH