Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblingslehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslehrer 38 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salazar Slytherin


Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi meine Lieblingslehrer sind ganz klar "Snape", Wütend
"Moody" Malfoy
und "McGonagall" McGonagall

__________________
Crabble und Goyle

breites Grinsen
11.10.2008 11:24 Salazar Slytherin ist offline E-Mail an Salazar Slytherin senden Beiträge von Salazar Slytherin suchen Nehme Salazar Slytherin in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslehrer ist ganz klar Prof. Lupin. Top Danach kommt Moody und McGonagall Augenzwinkern
31.10.2008 13:47 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Sabine5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslehrer ist ganz klar >>Severus Snape<< wer denn sonst... xD Ich find ihn einfach derbst cool Zunge raus

LG Sabine Zaubern
31.10.2008 14:21
MissUnitedStates
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslehrer sind Lupin und McGonagall Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissUnitedStates: 04.11.2008 18:03.

04.11.2008 18:01
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiebe Lockhart! Ohne scheiß breites Grinsen Ich find den so genial.. irgendwie kommt
er mir in den Büchern total.. also ich kanns nicht beschreiben! Aber ich mag ihn total gerne :3 sonst snape. Ich mag seine Art einfach, die fasziniert mich total
10.11.2008 21:51 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ih Lockhart xD Den hab ich gehasst..

Professor McGonagall ist die Beste Augenzwinkern Wie die im Buch abgehen kann *.*

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
11.11.2008 14:22 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten von allen war ganz klar LUPIN! Applaus
ach, wie schrecklich das war im 7. Band Weinen
11.11.2008 14:26
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.11.2008 17:50 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, das Lupin nur ein Jahr Leher war, war er anscheinend doch richtig gut Grinsen
Sonst würde ich sagen ist McGonagall auch toll McGonagall Zwar streng, aber fair Zunge raus
Ind Flitwick finde ich total lustig Top der lässt sie ja auch mal einfach in irgendner STunde 'spielen' ^^

__________________


''

16.11.2008 21:25 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
phoenixfire85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenixfire85: 16.11.2008 21:51.

16.11.2008 21:51
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
meine Lieblingslehrer sind:
1. Professor Mc Gonagall
2. Madam Houtch
3. Professor Trelawny

ich hoffe ich habe die letzten beiden richtig geschrieben.. da bin ich mir nicht sicher.. breites Grinsen

__________________

20.11.2008 19:05 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Lieblingslehrer:

- Snape Snape
- Slughorn Kaffee
- Flitwick Zaubern
- McGonagall McGonagall
(- Dumbledore) Dumbledore

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.01.2011 17:34.

15.02.2009 11:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fred_Fan Fred_Fan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40755.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings (nachhilfe)lehrer (Dumbledores ArmeeAugenzwinkern ): Harry
sonst: Lupin breites Grinsen

__________________

15.02.2009 12:28 Fred_Fan ist offline E-Mail an Fred_Fan senden Beiträge von Fred_Fan suchen Nehme Fred_Fan in deine Freundesliste auf
IceQueen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape natürlich.. da kommen Erinnerungen an meine Schulzeit hoch Lachen
20.02.2009 09:03
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz eindeutig... Erinnert mich an meinen Lateinlehrer, bei dem habe ich echt viel gelernt...
20.02.2009 12:14
Seiten (35): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblingslehrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH