Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.431 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.741 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.779 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.115 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny28: so heißt ein Bistro ziemlich direkt am Bahnhof ... wenn man vom Bahnhof zu Reuffel geht... Ich glaube, dass ist direkt gegenüber von einer Sparkassen-Filiale.



Von außen sieht es auf alle Fälle total gemütlich aus Grinsen Ist aber glaube ich relativ klein - ich war noch nie drinnen muss ich sagen.

__________________


''
27.01.2009 08:24 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen das ist ja interessant...

Ich wäre ja dafür das man vorher noch ne Kleinigkeit essen geht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 27.01.2009 09:23.

27.01.2009 08:34 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol mir ist das egal Augenzwinkern keine Ahnung, was wir da noch genau vorhaben breites Grinsen
Aber wie gesagt, der Name bietet sich an Augenzwinkern

__________________


''
27.01.2009 09:49 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mumu: Kommst du dann im passenden Outfit? breites Grinsen

Also ich komme im Gryffindor Outfit. Mir fehlt nur noch der Mantel, die Stümpfe und die Schuhe Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 27.01.2009 10:24.

27.01.2009 09:53 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mouahahaaha ich komme als Muggle verkleidet ....

__________________


''
27.01.2009 10:16 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von Euch Harry Potter Trading Cards? Vielleicht kommen wir ja zu ein oder zwei Spielchen Augenzwinkern

Oder einfach nur zum tauschen Applaus

__________________

28.01.2009 11:36 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, hab ich leider nicht ... ich habe nur Hörbücher 1-6 ... Auf das 7. warte ich noch... bzw. Ich habe 4, 5, 6 alle billiger bekommen, da die nicht in den Platzraubenden CD-Hüllen waren, sondern in einer Art Prospekthülle, und dann alle in einem kleineren Karton.

lol ich bewundere gerade die Wunderwerke der Technik ... Mein Computer ist gerade abgestürzt... aber der Firefox hat meine bisher geschriebene Nachricht abgespeichert :o


Ansonsten hatte ich heute tagsüber weniger Zeit zu schreiben, ich habe heute nur 4h gearbeitet Grinsen

Gibt's eigentlich neue Kandidaten für das Treffen in Koblenz?

GLG
Mumu

__________________


''
28.01.2009 17:37 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind jetzt bei 14 oder 15. Ich weiß ja noch nicht ob die alle alleine kommen oder mit Begleitung, dann werden es ein paar mehr sein breites Grinsen

__________________

28.01.2009 22:28 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah, als wir uns vor 2 Jahren in Koblenz treffen wollten, waren wir nur zur zweit Traurig

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 29.01.2009 08:08.

29.01.2009 08:08 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also im Moment werden es immer ein paar mehr. Wenn die alle kommen, sind es mehr als gedacht Augenzwinkern

__________________

02.02.2009 07:19 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Werina Werina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48829.gif

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi! also ich weiß zwar noch nicht ob ich am 7. auch wirklich kann aber interesse wollt ich trotzdem mal bekunden breites Grinsen
ach ja, haus dürfte wohl klar sein oder? *g* (<----)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werina: 02.02.2009 19:32.

02.02.2009 19:31 Werina ist offline E-Mail an Werina senden Beiträge von Werina suchen Nehme Werina in deine Freundesliste auf Füge Werina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Werina anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werina,

ich/wir würden uns sehr freuen wenn das klappen würde. Haben sogar noch Platz im Hause Hufflepuff breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 04.03.2009 12:53.

02.02.2009 19:50 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Trauerweide
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hab auch großes Interesse dran zu kommen !
Hab auch schon nach Bahnverbindungen geschaut und es dürfte nich ein allzugroßes Problem sein ...
Wie lang würde das alles den ca. gehn ?

lg
14.02.2009 23:07
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Ginny28


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schön das du auch kommen magst. Wie lange das gehen soll haben wir noch nicht geplant. Ich denke aber mal das es spät werden kann. Oder früh breites Grinsen

Aber auch wenn du nur 4-5 Stunden bleiben magst ist auch nicht schlimm. Vielleicht kannst du ja noch jemanden mitbringen.

Wird sind immer noch auf der Suche nach mehr Augenzwinkern

__________________

15.02.2009 10:28 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Sympathy for Slytherin Sympathy for Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46143.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben...

diesen Samstag ist es dann also soweit Grinsen


Hier noch einmal die Infos:


Wo!? Koblenz
Wann!? 07. März 2009 ab 16 Uhr
Was!? Wir treffen uns zwischen 16:00 und 16:30 Uhr am Hauptbahnhof in Koblenz und gehen dann gemeinsam zum Irish Pub.

Wo denen die zeilnehmen brauchenwir noch ein paar Infos.
Bitte schickt mir hier eine Nachricht im forum, das wär super!


Vor und Nachname:
Kommst du alleine oder bringst noch Leute mit, wenn ja wieviele:
Handynummer:
In welches Haus willst du:

Falls dein Zug Verspätung hat oder du im Stau stehst sag uns bitte Bescheid unter folgender Telefon-Nummer bescheid: nr bekommt ihr auf anfrage per mail hier


Wir bitten dich an den Unkostenbeitrag von 3 € (Für Deko, Verpflegung, usw) zu denken. Bring diesen Betrag bitte dann mit. (Dies gilt auch für die Personen die mit dir kommen.)

Als denn… auf das es ein toller Abend in der Muggelwelt wird!

LG

__________________
''
04.03.2009 12:35 Sympathy for Slytherin ist offline E-Mail an Sympathy for Slytherin senden Beiträge von Sympathy for Slytherin suchen Nehme Sympathy for Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Fan Treffen - von Mai auf Juli 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH