Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.006 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.480 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.356 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.564 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilli Dilli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Egling



Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und schon seit Jahren ein absoluter Potter-Fan. Hab die Bücher alle schon mehrmals gelesen und werd es auch noch ganz oft machen. Fröhlich

Kurz zu mir:
Bin 21, ne junge Mama, mein Hobbys sind lesen, kochen und tanzen. Hmm, im Moment fällt mir nimmer viel ein, aber wenn dann kann ich mich ja immer noch melden.

LG Dilli
07.02.2009 22:20 Dilli ist offline E-Mail an Dilli senden Beiträge von Dilli suchen Nehme Dilli in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo dilli und herzlich willkommen Grinsen


Paar Fragen an dich:

Welches Band magst du am Liebsten?
Welchen Film von HP?
Welchem Film allgemein?
Was ist dein Lieblingsbuch?
Hast du Lieblingsstrümpfe?
Wie alt ist dein Kind?
Junge/Mädchen?
Dein Sternzeichen?
Lieber Ikea oder Mediamarkt?

Gruß Lee

__________________



07.02.2009 22:27 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Dilli Dilli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Egling

Themenstarter Thema begonnen von Dilli


Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, viele Fragen: Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Zuerst mal zu Harry Potter:
Ich fand den 7. Band am besten, da haben sich einfach die meisten offenen Fragen geklärt und er war mit am spannendsten.
Bisher fand ich den 4. Film am besten, da war einfach am wenigsten noch raus geschnitten. Des find ich an den Filmen echt furchtbar, es fehlt so viel! Flop

Ok, nun zu mir:
Hab eigentlich keinen bestimmten Lieblingsfilm, aber hier mal meine Favorites. Herr der Ringe 1-3, Dirty Dancing, Alien 1-4, Pretty Woman, Beim ersten Mal uvm.
Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher (ungeschlagen auf Platz 1 breites Grinsen ), aber ich find Die Weiße Massai, die Geisha und Eragon 1-3 auch super.
Lieblingsstrümpfe hab ich keine. Kauf meistens schwarze und das im 5er-Pack, also hab ich immer die gleichen. Wobei, wenn ichs mir recht überleg, ich steh auf meine Flauschi-Socken.
Meine Kleine Maus (also ein Mädchen) ist jetzt 11 Monate alt.
Mein Sternzeichen ist Jungfrau.
Und ich würde eher zu Media Markt gehen.

Ich hoff ich hab alle Fragen beantwortet, wenn net, dann steh ich weiter zur Verfügung. Fröhlich
07.02.2009 22:50 Dilli ist offline E-Mail an Dilli senden Beiträge von Dilli suchen Nehme Dilli in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle Dilli,

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du hast hier viel Spaß!

jetzt habe ich noch eine kleine Frage an dich:
1. Schreibst du FF´s?

__________________

08.02.2009 12:14 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Dilli Dilli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Egling

Themenstarter Thema begonnen von Dilli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bsiher hab ich noch keine FF geschrieben, biin ja erst seit gestern dabei, aber ich habs auf jeden Fall vor.
Wenn das erste Kapitel steht, dann sag ich Bescheid.
08.02.2009 14:37 Dilli ist offline E-Mail an Dilli senden Beiträge von Dilli suchen Nehme Dilli in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

lein paar fragen :

lieblingschara bie HP??

hasschara bei HP??

worum wirds in der FF gehen??

ok, ich glaub das wars ...

viel spaß noch im forum! =)

glg nelly
08.02.2009 16:31 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Dilli Dilli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Egling

Themenstarter Thema begonnen von Dilli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich keinen wirklichen lieblingscharakter. ich mag harry, sirius, lupin und natürlich dumbledore. aber spätestens seit band 7 haben sich meine ansichten auch gegenüber snape verändert. er wirkt jetzt einfach auch wie ein mensch, der gefühle zeigen kann.

ich hasse umbridge, fudge und die malfoys sind mir auch net wirklich sympatisch.

in meiner ff weiß ich noch net genau, worum es gehen soll, aber ich schätz mal, dass meine erste ff eine romanze werden wird. vielleicht wirds um ein mädchen gehen, dass sich in nen schüler oder sogar lehrer verliebt. also ich hab noch keine genauen vorstellungen. wenn ich was schreibe, dann setz ich mich einfach ans laptop und schreib drauf los. des sind bei mir immer die besten geschichten (hab schon einige sachen geschrieben allerdings hatte keine mit hp zu tun). also lassen wir uns überraschen... Fröhlich
08.02.2009 17:40 Dilli ist offline E-Mail an Dilli senden Beiträge von Dilli suchen Nehme Dilli in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach so ... na gut ... aber sag mir bescheid wenn du mal eine ff reinstellst! dann werd ich mal reinlesen! =]]
10.02.2009 19:42 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH