Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.839 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.171 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.344 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.099 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.181 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

asooo...

Deribie send schomol (ich zähl uf üch ;-)) :
sabretzli
Schnuffel
-Hermine-
badizwaerg

(es wär no guet, wenn mer weder zor de email adressene chiemend (wie ech bin han ech natürlech weder alles bizzali verrafft... kei email adressene meh, kei handy nummere meh. Tja ich bin halt ich Zunge raus ))

Treffpunk: Hauptbahnhof
Zeit: (am beste ne treffzeitspanni Zunge raus ) so... 14 - 14.30
Kafi? Café Balthazar (ICH WILL DET HIN!!! Zunge raus *hunger*

Was meinender?

PS: -Hermine- ich bin doch scho lang dra am öbis uf bei zstelle Zunge raus

PS: söst, wenn mehr abmache oder so, ich bin chat op set dem entsprächend au öfters mal... mit name dert sie =)
und schüst eifach mich bim name nenne und ich bin grad zur stell

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badizwärg: 10.02.2009 19:28.

10.02.2009 19:26 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also für mi isch:

treffpunkt ok
ziit ok
ort ok

@shnuffel jep wohn immer no im thurgi chöntet also locker ab wifäldä zämmä fahrä^^
11.02.2009 13:08 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Do die meischte Züg alli churz vor de volle Stund im Zürich HB achömmed würd ich vorschloh, dass mir üs um 14 Uhr under dä grosse Azeigetafle im HB treffed und denn is Cafi Balthazar gönd. Gross warte het do erfahrigsgmäss kei Sinn, und wer weiss öb a dem Samstig nöd grad en Blizzard über Zürich hinweg fegt. *schlotter* breites Grinsen Mittlerwiile hämmer jo vo praktisch überall her en Halbstundetakt uf Zürich, do sötts doch für alli machbar sie pünktlich am Treffpunkt zerschiine. Und süsch müend die Nochzügler halt direkt is Cafi cho.


Café Balthazar
Bahnhofstrasse 104
8001 Zürich

''



Sötted no meh Lüüt usem Thurgau zum Treffä cho, dä Zug fahrt in Weinfelden um 12.59 Uhr uf Gleis 3. breites Grinsen

Übrigens: wenn sich doch no meh Lüütlis entscheide sötted zcho, wers evtl. rotsam zreserviere. Die Rüümlichkeite gsend chli eng us, und wemmer denn döt im Pulk atrabed chönts eng wärdä.

__________________
Legt euch Skype zu!
13.02.2009 00:54 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sali Lüütlis

Das Ihr Eu grad uf dä 14. März geinigt händ findi voll schad, wür doch au gern cho....*schnief* Weinen
Aber wiä dSchnuffel scho gseit hät hürot ich am FR 13. März, do chani nid guet min frisch angetrautä Maa scho ällei loh und i bi den sicher au nid so fit noch dem Tag.
Obwohl min Schatz jetz grad gmeint hät dasi scho chöng goh.......aber i fänd das nid so schön, i wär schliessli au chli sauer wen er am Tag noch üsem Hochziit scho wür mit Kollegä umäziä.

Hoff das es bis zum nögstä Tröffä nid alzu lang got und i den döt au wieder chan debi si.

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schniefelus: 15.02.2009 17:14.

15.02.2009 17:04 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Nachricht, ich muss am 14.3. nachmittags arbeiten. Weinen

Den Leuten die bereits zugesagt haben, hatte ich die Woche gemailt, dass ich evtl. arbeiten muss, und ob wir den Termin um eine Woche auf den 21.3. verschieben könnten. Leider hat bis jetzt nur sabretzeli zurück geschrieben, ihr wiederum würde auch der neue Termin passen.

Was meint ihr? Verschieben Ja oder Nein?

Gruss, Schnuffel

__________________
Legt euch Skype zu!
28.02.2009 16:38 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuffel!

Tut mir leid dass ich noch nicht geantwortet habe. Ist noch nicht sicher ob ich am 21.3 kann, irgendwann flieg ich ein paar Tage nach London, weiss aber nicht wann. Also vorläufig geb ich mal mein Ok Augenzwinkern

Grüsse
28.02.2009 18:11 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs wieder total verraft zu antworten...
aber ich kann am 21.3 sicher nicht =) wie ziehen an diesem tag um und ich sollte evt. helfen =)

28.3 sollte es mir dann aller dings wieder gehen. lg

__________________

28.02.2009 18:52 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht mit sicherheit sagen ob ich am 21.3 oder am 28.3 an ein Treffen kommen könnte, denn ich weiss noch nicht was mein bald Ehemann und ich dan vorhaben, wahrscheinlich gehen wir an einem von diesen Daten bowlen.
Wen Ihr das Treffen aber verschiebt würde ich mich so bald ich weiss an welchem Datum ich auch kommen könnte wieder melden.
LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
01.03.2009 00:31 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn vom Datum ? Das ist das Wochenende vor Ostern.

__________________
Legt euch Skype zu!
02.03.2009 21:15 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage zum 4.4. mal Ja, denke das dollte sich bei mir einrichten lassen. Währe schön wen was zustande kämme!

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
02.03.2009 22:48 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum 4.4 sag ich auch mal ok

Bin mir zwar noch ned ganz sicher obs klappt, aber hoffs =)

__________________

08.03.2009 11:03 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Schweizer, wo seid Ihr.....??????

Ich fände es toll wen wir am 4.April einTreffen machen könnten. Also meldet Euch doch.

LG Schniefelus

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
15.03.2009 21:33 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Treffen am 4. 4. in Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!
Wär schön wenn sich noch mehr Leute melden würden. Gebt euch nen Ruck, wir beissen auch ganz bestimmt nicht. *Eckzähne polier* breites Grinsen

__________________
Legt euch Skype zu!
17.03.2009 01:44 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe hallo bin auch mal wieder on
ja allso das datum ist oke für mich
also bis dan^^
19.03.2009 12:54 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gut Leute, ihr habt mich ebenfalls am Hals muahaha XD
20.03.2009 14:42 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH