Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   126.280 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.544 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.233 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.328 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   93.158 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dann, bis morgen! Ich freu mich.

EDIT: Hast auch wieder Recht, nightgirl, aber den Rest besprechen wir morgen, ja?! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 07.02.2009 19:23.

07.02.2009 18:45 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich komm morgen auch ! freu mich auch schon Grinsen ..wobei eigentlich sind wir vier Augenzwinkern schließlich kommt Snow, meine Hundedame ja auch mit *lol*


das mit dem Kino find ich auch ne tolle Idee....ich würde gerne komme, allerdings kann ich nur, bei einem Treffen hier in der nähe Traurig Länger als 4 Stunden wech ist bei mir leider nicht

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightgirl: 07.02.2009 19:13.

07.02.2009 19:09 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es tut mir wirklich leid, aber ich muss jetzt auch absagen.
ich weiß, dass es mittlerweile ein bisschen spät ist, bis vor ein paar stunden war ich ja selbst noch von meinem kommen überzeugt.

es hat mich selbst überrascht, ich habe aber einen guten grund: vor zwei stunden bin ich tante geworden!!! marie kam zwei wochen zu früh, weswegen ich auch nicht damit gerechnet hatte. aber jetzt werde ich mich sofort in mein auto setzen und mich auf den weg nach stuttgart zu meinem bruder machen!

es tut mir leid, ich hätte euch wirklich gerne getroffen (auch deine snow, denn sie sieht sehr süß aus auf dem bild Augenzwinkern ) und ich ich sage nur ungern so kurzfristig ab.
wenn das mit dem kino klappt, könnt ihr mit mir rechnen.

ich wünsche euch viel spaß



*bin so aufgeregt!!!*

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalliope: 07.02.2009 21:43.

07.02.2009 21:41 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und da waren es nur noch zwei kleine harry potter fans!!!

@fauchdrache: was machen wir jetzt ??? treffen oder nicht....wenn ja, kann ich aber auch nur bis 15:30 Uhr denn gegen 16:30 Uhr muss ich wieder hier in Lauf sein, damit noch lange genug Licht ist zum spazieren gehen mit Snow .....also was machen wir ??? treffen ja oder nein ???

@Kalliope : herzlichen glückwunsch zur Nichte !!!

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nightgirl: 08.02.2009 10:43.

08.02.2009 10:40 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Nächstes Treffen = 2.Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich setze gleich mal, so frech wie ich bin, ein 2. Treffen an. Also wir treffen uns wieder am:

28.02.2009,
01.03.2009 14.00Uhr,
Starbucks, Hefnersplatz 10,
Nürnberg

Sagt bitte bis dahin Bescheid, ob wer kommt, oder auch nicht.
EDIT: Meldet euch bitte hier übers Forum, wer wann am besten kann. Das Datum mit den meisten Teilnehmern wird dann genommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 12.02.2009 16:11.

08.02.2009 20:11 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Danni-Maus
unregistriert


traurig schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade, der 28.2. ist ein Samstag und da hab ich Ligaspiel.
Also sorry, aber ich kann da wieder nicht.
Maybe next time.
Wie wars denn am Sonntag?


12.02.09:
also der 1.3. könnte gehen. Je nachdem, wie lange es beim Ligaspiel dauert. Ich kann deswegen nicht zusagen, wenn ich erst spät Nachts ins Bett komme, schaffe ich es wahrscheinlich nicht, mit dem Zug nach Nürnberg zu fahren. Ich muss echt abwarten, wies am Samstag läuft. Sorry, kann nicht fest zu oder absagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danni-Maus: 12.02.2009 22:35.

11.02.2009 22:03
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da habe ich seit Wochen verzweifelt gesucht, ob's denn in Bayern keine HP-Fans gibt, und jetzt entdecke ich zuuufällig diesen Thread! Leider kann ich zu den geplanten Terminen nicht kommen, würde aber trotzdem gern irgendwann bei so einem Treffen teilnehmen. Bin in ca. eineinhalb Stunden in Nürnberg, das wäre schon machbar. Bloß den 6. Film werde ich mir nicht anschauen, weil ich vom 5. schon so enttäuscht war. Außerdem habe ich null Bock mehr, Warner Geld in den Rachen zu schmeißen Verärgert .
Auf jeden Fall freu ich mich, den richtigen Thread gefunden zu haben.
Liebe Grüße
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

24.02.2009 12:32 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sirius:
na dann herzlich willkommen.
ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob das nächste treffen, am 01.03., stattfinden sollte, denn bisher hat sich noch keiner gemeldet dafür. und allein mag ich mich auch nicht irgendwo reinsetzen. ich warte jetzt noch bis Do und dann werde ich sehen.
aber ich versteh die fans hier im forum nicht. am anfang haben alle nach einem treffen geschrien. und jetzt wo ich das 2. treffen angesetzt habe, meldet sich keiner mehr und generell passiert hier gar nix. ich finds einfach nur sch... . Böse
dementsprechend sollte ich mir hier echt überlegen, ob ich überhaupt noch etwas organisiere, zwecks treffen.

mit dem kino weiß ich es auch noch nicht 100%ig, ob ich überhaupt gehe, aber reizen würde mich es schon, da ich in den letzten jahren so gut wie gar nicht mehr im kino war und erst recht nicht bei harry potter.

__________________

24.02.2009 17:52 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fauchdrache!
Danke für Deine Begrüßung. Das ist leider oft so, dass anfangs alle Feuer und Flamme sind, und wenn's dann ernst wird, kneifen sie. Kann ich verstehen, dass Du dann keine Lust mehr hast, was zu organisieren... Vor allem für Leute, die eine längere Anfahrt haben, wär's ja echt blöd, wenn dann keiner käme. Find ich aber trotzdem schön, dass Du zumindest einen (oder mehrere) Versuch/e machst.
Liebe Grüße aus Niederbayern
von sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

25.02.2009 07:26 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



2.Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an alle,
blase hiermit das Treffen am 28.02/bzw. 01.03. ab - da ja eh keiner an einem weiteren Treffen interessiert ist. Wenn es doch so sein sollte, dann organisiert bitte selber etwas.

__________________

26.02.2009 20:06 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage mal einfach so vor, dass wir die Idee mit dem Film umsetzen sollten Grinsen .

Und ich würde dann aber auch jemanden mitnehmen, dass ich nicht alleine bin.

Aber das mit 28. würde nicht klappen. Schade eigentlich.
Das am 8., da konnte ich überhaupt nicht, weil ich ja eig hätte arbeiten müssen und dann hab ich auch das absagen müssen, weil ich die Grippe gekriegt habe.
Aber das interessiert ja nicht.

Ähm wegen dem Film, ich würde echt gerne organisieren, aber dazu habe ich überhaupt kein Talent. Da läuft bestimmt alles total aus dem Ruder Augen rollen

Falls ihr wirklich das mit dem Film durchziehen wollt, muss ich eine Absage erteilen, da ich meiner besten Freundin und ein paar anderen schon bevor ich diesen Vorschlag gemacht habe, zugesagt habe, allerdings hatte ich das da vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 11.04.2009 20:46.

27.02.2009 22:50
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ihr lieben, ich habe mal ein bisschen im thread gestöbert
und ich habe mich gefragt ob nicht vielleicht einige lust haben sich ende diesen jahres in zu treffen

wenn wirklich einige interesse hätten könnte man etwas auf die beine stellen
ich werde den thread jetzt mal im auge behalten ob sich jemand meldet Grinsen

alles liebe
beloved mistress
01.07.2009 12:54
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schon ganz nett...Aber München ist mir noch immer nicht allzu nahe. Ich denk jedenfalls mal darüber nach. Grinsen

Liebe Grüße

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
01.07.2009 13:31 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich behalte es auch mal im auge, denn interessiert wäre ich auch. allerdings ist es von mir bis münchen auch nicht gerade nah. abhängig ist es von mir, ob ich in den nächsten tagen einen arbeitsvertrag unterschreiben kann oder nicht.


ich würde dann wenn es soweit ist, noch einmal rumfragen, dann kann man es dann auch genauer sagen.


ich komme auch aus der fränkischen ecke. wenn es dann soweit ist, kann man sich ja schon auf dem hinweg treffen. wenn es denn auch in deinem interesse steht. - nur als vorschlag.

Grinsen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 01.07.2009 13:51.

01.07.2009 13:50 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also cih fänd ein Treffen in München natürlich auch schön, immerhin wohne ich da xD

Nur gehts bei mir in den nächsten Tagen auch nicht :/ Zumindest diesen August bin ich nichtmehr da ab dem 13.

und im september kann ichs noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß ob ich da Schule oder Ausbildung hab :/

aber wenn wir einen Termin finden an dem ich auch kann wär ich dabei breites Grinsen

__________________

09.08.2009 21:27 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH