Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mgmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mgmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mal grooooß bin, dann heirate ich den CJ *nods*

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

wenn er noch net verheiratet wäre breites Grinsen ma, bin i froh, dass i aus dem alter raus bin breites Grinsen

ok, egal, das ist kein mandos thread ;P mir grauts nur jetzt shocn vor ihrem wien konzert im märz.... ich hab mich soooo gefreut, dass es nicht in der stadthalle ist und jetzt das o.O da werd ich zertreten werden o.O ma, bestes konzert noch immer war das in lörrach Traurig da bin ich weiter hinten gestanden und hab mal was gesehen *schreck* ja, ich hab sie gesehen breites Grinsen ansonsten immer nur zwischen verschwitzen hinterköpfen mal nen arm oder den rest von der gitarre breites Grinsen aber ziemlich entzückende herren, die ich auch schon mal backstage treffen durften Grinsen entzückende menschen x)

und was mich am meisten aufregt: dance with somebody is nicht mal sonderlich gut o.O die haben so viel bessere nummern shcon mal produziert. wenn ich da an you cant steal my love oder one blood denke. da wirds mir richtig schwummrig breites Grinsen die lieb ich x) da kann dance with somebody nicht daran ran. das ist einfach nur ohrwurm mit sinnlosem text und sonst nix Zunge raus und mittlerweile kann ichs nimmer hören, weils immer im radio so zwischen beyonce, rihanna und u2 kommt. *würg*


ja, back to mgmt Zunge raus

also mgmt ist shcon beliebt... zumindest unter meinen freunden, was vielleicht auch daran liegt, dass beinahe alle meine freunde, die musik hören, die ich auch höre breites Grinsen ein zwei ausnahmen gibts, aber der rest ist musikalisch äußerst gebildet Zunge raus aber ich finde sie machen net die klassische radiomusik. das ist einfach zu schräg breites Grinsen und ihr auftreten auch... also wunderts mich voll, dass sie bei dir, magic luna, im radio mgmt spielen...

aber ich bin ja noch immer auf der suche nach einem mgmt konzert (i bin so ein trottel breites Grinsen hab grad mando diao gschrieben... geh, die seh i eh bald wieder live Zunge raus die live sehen is selbst in österreich kein problem breites Grinsen ), aber im moment schauts bei denen total dürftig aus Traurig die spielen im moment gar nix... nächstes konzert haben sie auf den 11.juni angesetzt :O da ist ja schon wieder fast uni aus O.O und ist ja schön und gut, dass sie in usa spielen, aber da hab ich net so viel davon Zunge raus

edit: und alex is wirklich supi breites Grinsen der is sooo cool x) aber ich finds schad, dass er bei deutschsprachigem publikum so wenig redet und auf die fans eingeht Traurig hab die monkeys in new york gesehen (vorband die herausragenden voxtrot x) ein traum) und da is er soooo aus sich rausgangen.... unvergesslich. sicher eines der besten konzerte auf denen ich je war... ok, die monkeys lieb i schon überdimensional breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 06.02.2009 16:03.

06.02.2009 16:02 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jahh, ich glaub MGMT waren letztes Jahr im November in Köln und danach hab ich auch nix neues mehr gehört. Q___Q
Bis jetzt hab ich die auch erst einmal bei uns im Radio gehört & das mit 'Kids'. Hach ja, was bin ich durch's Badezimmer gespackt. breites Grinsen Mein Vater hat sich gefreut, als ich noch lauter aufgedreht habe. XDD


Wuhuuuu, im Sommer kommt ein neues Monkeys Album. Ich freu mich schon soooo. Dan gibt's nämlich wieder eine neue Tour, mit Halt in Köln hoffentlich. Aber ich muss dir echt recht geben fifilein, in Deutschland ist Alex eher sehr, sehr stumm. Wenn ich mir dann mal ein paar andere Auftritte ansehe....da redet er sogar über Fußball mit seinen Fans und hier, nichts! Traurig
Schade, schade, aber vielleicht ist er ja dieses Jahr in Redelaune. Wer weiß... Augenzwinkern

__________________

06.02.2009 16:36 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal durchgecheckt und ich glaube sie waren noch NIE in österreich O_O wenn ich dann wieder denke wie oft ich schon andere bands im letzten JAHR gesehen habe O_O (ok, mein rekordhalter ist österreichisch breites Grinsen ist jetzt net so dramatisch schwer Augenzwinkern ) ich find das eher traurig. aber das mit köln weiß ich auch breites Grinsen ich schau immer so sehnsüchtig auf die köln-termine im musikexpress breites Grinsen ich möcht mich net beschweren, weil nach wien wirklich viel kommt, aber in köln kriegt man ja wirklich viel zu sehen Zunge raus zumindest was ich so aus der weiten ferne beurteilen kann Augenzwinkern

mgmt läuft bei uns auf fm4 aber schon Grinsen relativ oft sogar Augenzwinkern aber das is halt der indiesender und mein lieblingssender, der jedes jahr das wunderbare geburtstagsfest veranstaltet und wo so tolle bands wie franz ferdinand kommen und du grad mal 20 euro für ein minifestival zahlst breites Grinsen

aber ich muss gestehen, dass ich für mgmt glaub ich mittlerweile schon ziemlich weit fahren würde Zunge raus vielleicht net grad nach amerika oder uk, aber alles was an österreich angrenzt und halbwegs billig zu erreichen ist, sollte kein problem mehr darstellen.

und ad monkeys: yeah, neues album Augenzwinkern freu mich schon riesig x) hab sie schon über ein jahr nimmer gesehen O_O wenn ich da an 2007 denke, wo eich sie innerhalb von gut 2 monaten 2mal gesehen habe o.O naja, was solls breites Grinsen aber NY gig war supi damals, weil er wirklich voll geplauscht hat mit uns breites Grinsen und die fans waren ja mal gestört... aber das ist eine andere geschichte breites Grinsen wenn ich da an den wien gig denken und wie fad es da eigentlich abging dagegen breites Grinsen und trotzdem waren das die wiener, die meine brille ruiniert haben Augenzwinkern

__________________

06.02.2009 18:34 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mgmt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH