Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   6.250 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   2.598 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   116.944 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.293 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.226.995 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan sah erstaunt auf, als die Abteiltür geöffnet wurde. Soviel zu einer entspannten Fahrt, dachte er zuerst, dann sah er sich das Mädchen, das in der Tür stand genauer an. Sie musste ungefähr in ihrem Alter sein und war, wie er zugeben musste, ziemlich hübsch. Schnell verdrängte er den Gedanken, er hatte immerhin eine Freundin. "Klar, von mir aus." antwortete er nur lässig auf ihre Frage.

__________________
''

04.02.2009 21:39 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wie war das mit den Idioten?
Ryan ich wünschte du hättest nur dieses eine
Mal dein Wort gehalten."
, Katja musterte das Mädchen,
sie war hübsch zugegeben, aber das war noch lange
kein Grund dafür sich einfach so in
ihr Abteil setzen zu wollen.
Aber Ryan musste ja immer den
Kavalier raushängen lassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 04.02.2009 21:41.

04.02.2009 21:40 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique blickte zu dem einem Mädchen.. Katja! Ihr fiel der Name wieder ein. Genau, sie hieß Katja. Ein ziemlich einfacher Name, wie sie fand. Sie musterte sie kurz und ging nicht näher
auf sie ein. Stattdessen wand sie sich Ryan zu, der ihr freundlich geantwortet hatte.
Als dank lächelte sie ihm kurz zu und setzte sich auf einem freien Platz.
Sie sah, das sie anscheinend eine ihrer Unterhaltungen unterbrochen hatte.
"Oh, ihr könnt euch ruhig weiter unterhalten..."

__________________

04.02.2009 21:43 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salvira schaute verwirrt zu dem Mädchen auf ,was sie um Asyl gebten hatte "na das kann ja noch heiter werden" murmelte Salvira und warf Ryan einen Bitterbösenblick zu als dieser ihr den Platz gewährte.
04.02.2009 21:43 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An den Kommentaren von Salvira und Katja konnte er eindeutig festmachen, dass sie mit seiner Entscheidung nicht wirklich einverstanden waren. Zugegeben, es war vielleicht nicht völlig durchdacht gewesen, aber andererseits hätten sie sagen sollen "Nein, verpiss dich!"? Irgendwie lies das seine Erziehung nicht zu. Er wusste selbst, dass er zum Teil ziemlich fies sein konnte, aber dieses Mädchen hatte ihm bisher nichts getan, also warum sollte er unhöflich sein? "Äh, nein nein. War nicht so wichtig was ich gesagt hab. " sagte Ryan schnell. Irgendwie konnten sie Gespräche über ihren Auftrag vergessen, wenn noch andere Leute mithörten. "Wie heißt du eigentlich?" fragte er dann die Brünette interessiert. Wenn er schon die nächsten Stunden in ihrer Gesellschaft verbringen musste, wollte er wenigstens wissen, mit wem er es zutun hatte. Den bösen Blick den Salvira ihm zuwarf, ignorierte er im Großen und Ganzen, auch wenn ihm bewusst war, dass sie jede seiner Bewegungen und jedes Wort genau beobachten würde. Sie war einfach nur furchtbar eifersüchtig.

__________________
''

04.02.2009 22:10 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katja blickte von der attraktiven Brunette,
zu ihrer Blonden Schwester, die zwar eindeutig attraktiver war,
allerdings nur dann wenn sie nicht so unglaublich böse
guckte wie sie es jetzt gerade tat.
Ryan musste sich in Acht nehmen, wenn er auch
nur eine falsche Bewegung machte würde er
gleich von einen Monster aufgefressen.
Tja, Katja hatte es ja prophezeit,
Salvira würde unglaublich eifersüchtig
auf jeden werden der ihrem Schatz einen zweiten,
oder auch nur einen ersten, Blick zuwarf.
Und das zurecht.
Allerdings musste sie ihrer Schwester recht geben.
"In der Tat,
du solltest deinen Freund besser erziehen,
besonders was das Asyl geben von Fremden
betrifft."
stimmte sie Vira zu,
das gerade sie es noch hören konnte.

__________________

04.02.2009 22:18 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique verfolgte die kleine Auseinandersetzung unter den Freunden. Sie bemerkte, das der Junge in der Zwickmühle steckte. "Also ich finde es war sehr höflich von ihm. Denn anscheinend gibt es wirklich diese Leute, die über keinen Anstand von Höflichkeit verfügen.", verteidigte sie Ryan.
In diesem Moment hatte sie sich schon mehrfach die Frage gestellt, warum Voldemord ausgerechnet solche misslungenen Geschöpfe einen so großen Auftrag überreicht. Aber sie wusste, dass sie genau deswegen ja hier war. Um die anderen in Zaum zu halten und sie unter Beobachtung zu stellen.

__________________

05.02.2009 15:39 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spätestens jetzt war Ryan genervt von der ganzen Situation. Warum musste seine Freundin fast ausflippen, nur weil er versuchte höflich zu sein, ihre Schwester zur Abwechslung mal die gleiche Meinung haben und darum bitten, dass Salvira in besser erzog und das Mädchen, das immer noch nicht ihren Namen genannt hatte, ihn verteidigen? Sehr viel schlimmer konnte es gar nicht werden. Wobei, wie er Katja und Salvira kannte, schafften sie es die Situation noch peinlicher zu gestallten, allgemein und für ihn besonders. "Ich bin unter anderem an dieser Schule um soviel Spaß wie möglich zu haben und Leute kennenzulernen!" zischte er Salvira zu, wobei er besondere Betonung auf die letzen beiden Worte legte "Ich weiß ja nicht, was du für das Jahr geplant hast..." Er fragte sich, was die Braunhaarige wohl über sie dachte? Ein Typ zwischen zwei Mädchen, die sehr böse guckten und leise irgendwelche nicht allzu netten Dinge zischten - Sie hinterließen hier gerade einen tollen ersten Eindruck. Wie sollte das nur weitergehen?

__________________
''

05.02.2009 21:03 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy

Draco ging den Bahnsteig entlang, Crabbe und Goyle folgten ihn.
Als er am einen der Wagons stehen blieb um einzusteigen, bemerkte er Harry.
Abrupt blieb er stehen, drehte sich zu Crabbe und Goyle um und verzog nachdenklich das Gesicht.
" Ich verspüre eine Veränderung... die Luft ist etwas schlecht hier... " er tat so als ob er kurz überlegen müßte. " Ich glaube, ich weiß jetzt woran es liegt..." er grinste " hier stinkt es nach Potter und seinen Schlammblüter Freunden. " Ein paar Slytherins, die Dracos Bemerkung mitbekommen haben lachten.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und kühlen Blick wandte er sich nun an Harry " Na Potter, schöne Ferien gehabt? " Dann wanderte sein Blick zu Hermine, die ihn mit großen Augen ansah und kurz davor stand im Wut auszubrechen.
Draco zog eine Augenbraue hoch " Crabbe, Goyle, bewegt euch! "
Dann drehte er sich um und verschwand in der Menge.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine_Granger~: 06.02.2009 22:22.

06.02.2009 22:16
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katja hatte eigentlich beabsichtigt das
nur Vira ihre Worte hören konnte, aber
scheinbar hatten sowohl Ryan als auch
die Fremde, deren Namen sie noch immer
nicht kannte, bessere Ohren als Katja
es von ihnen erwartet hätte.
Ryan wollte also Leute kennen lernen,
sehr ungewöhnlich in seinen alter,
er hatte also noch nicht verstanden
das sie nicht zum Vergnügen hier waren.
Innerlich rollte Katja die Augen,
die Situation war nicht unbedingt angenehm
und solange niemand was von ihr hatte,
auch unnötig.
Sie setze ein freundliches Lächeln auf
und entschied noch mal ganz von
vorne Anzufangen.
"Hey auch,
ich bin Katja und das sind Ryan
und Salvira."
erklärte sie freundlich und deutete
auf die beiden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 06.02.2009 22:38.

06.02.2009 22:37 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 25
Herkunft: Zürich



Ron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron sah sichi um. Da stand Malfoy mit einem hämischen Grinsen.
Es war eines der Dinge auf die sich Ron nicht gefreut hatte.
Malfoy wäre ohne seine Freunde nie so mutig gewesen.
Ron sah ihn nur angewiedert an und sagte: "Hau doch ab, Malfoy!"
Wenn Ron ein Haus in Hogwarts nicht ausstehen konnte, war es Slytherin. Und wenn es dort einen gab, den er über alles hasste, so war es Malfoy. Crabbe und Golye, so dachte Ron, hätten sich nicht bewusst solche Freunde ausgesucht.
Scheinbar war Malfoy der Einzige, dem ihre Dummheit nicht viel anzuhaben schien.
Ron packte Harry am Arm, der sofort sehr unruhig geworden war.
"Vergiss es Harry, bei dem nützen nicht mal Schläge etwas...", sagte Ron zu Harry und sah ihn mit vielsagendem Blick an.

__________________

07.02.2009 10:32 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique verfolgte die einzelnen Reaktionen der Gruppe.
Katja schien noch einmal ganz von vorne anzufangen, was Monique eigentlich
ganz recht war. Immerhin musste sie sich ja irgendwie mit denen anfreunden damit
sie auf deren Finger schauen konnte. In Momenten wie diesen, wollte sie gar keine
Freundschaft zu den dreien aufbauen, aber sie fasste sich einen Ruck.
Katja stellte sich und die anderen Monique vor.
Ja ja... Das weiß ich inzwischen ja auch schon alles..., dachte sie lies sich aber
nichts weiter anmerken.
"Freut mich! Ich heiße Monique. Aber nennt mich doch einfach Mona.", stellte
sie sich höflich vor.

__________________

07.02.2009 12:19 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Soso Leute kennenlernen" zischte Vira Ryan zurück "Wenn du dabei einem Mädchen zu nahe kommst, dann weiß ich nicht was mit mir passiert" flüsterte sie drohend und warf dabei Monique einen warnenden Blick zu. Salvira war es egal wie wohl ihr Benehmen auf Monique wirkte, denn es interessierte sie einen Dreck ob sie Freunde findet oder auch nicht. Und mit dieser Person wollte sie auf gar keinen Fall befreundet sein. Doch nachdem sich auch noch ihre Schwester augenscheinlich mit diesen Wesen verbrüdert hat, hatte sie gar keine andere wahl als auch Monique mehr oder weniger nett zu begrüßen "Freut mich, dich kennenzulernen" log Salvira und warf ihr noch einen abwertenden Blick zu. In Hogwarts würde sie ihrem neusten Leitsatz folgen "bussi, bussi, umdrehen und Kotzen gehen"
07.02.2009 14:53 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben Katja hatte Viras neidischen
Anwandlungen schon immer lustig gefunden
und sie war sich sicher das Jahr in dieser
Hinsicht noch sehr amüsant werden würde.
Doch jetzt war das Peinlichkeitspensum auch
erst mal wieder überschritten, ihr war diese
Monique zwar auch egal aber die
Zugfahrt war schließlich noch recht
lange und wer wusste was
diese Mona alles erreichen
konnte wenn sie wollte. Es wunderte Katja
sowieso, dass sie hier alleine aufgetaucht
war, Leute mit ihren Aussehen waren
nur selten allein.
Sie warf Salvira einen vielsagenden
Blick zu und lächelte dann wieder
Mona an.
"Ebenso...
Und du gehts in welches Haus?"
fragte
sie mit gekünstelten Interesse.

__________________

07.02.2009 16:02 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique gefiel Salviras Verhalten überhaupt nicht. Sie konnte gar nicht
nachvollziehen was sie mit ihrer Mimik und ihren Gesten eigentlich von ihr wollte.
Monique kam es sehr albern und kindisch vor.
Und so etwas soll also schon in die höhere Klasse gehen?, und warf ihr einen
ebenbürdigen Blick zu, den Salvira ihr zugeworfen hatte.
Ich glaube, mit der wird nie etwas. So eingebildet und arrogant! Zicke!
Monique hatte nicht viel Lust auf die Fragerrei. Doch höflich und nett stellte
sie sich dem ganzen. Was blieb ihr auch anderes übrig?
"Ich bin in Ravenclaw. Und wie stehts mit euch?" , fragte sie.
Um das Gespräch weiterhin am laufendem zu halten und besonderst um
Salvira nicht einen weiteren Anlass zu geben ihre Nase zu rümpfen, fragte
sie weiter: " Kennt ihr euch in Hogwarts aus? Wisst ihr... ich gehe nämlich
erst seit diesem Jahr auf die Hogwartsschule."
Zwar kannte Monique bereits die Antwort, aber das durften die anderen
nicht wissen. Also setzte sie ihr Schauspielertalent auf die Probe.

__________________

07.02.2009 17:07 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH