Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   6.204 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   2.592 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   116.883 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.281 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.226.358 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan verdrehte die Augen. Das war ja mal wieder typisch für Katja, sie ging einfach los und erwartete, dass alle anderen folgen. Aber in diesem Fall schien ihm gar nichts anderes übrig zu bleiben, als zu tun, was sie wollte, da es eigentlich sogar mal Sinn hatte.
Also ersparte er sich einen Kommentar dazu, umarmte seine Eltern kurz zum Abschied, lies sich nochmal sagen,
er solle auf sich aufpassen (-Was dachten die wie alt er wäre? 5?-)und sich benehmen (-Kommt darauf an, was sie darunter verstehen.-)
und schob dann seinen schweren Gepäckwagen zum Zug. "Warte kurz, ich helf dir gleich mit deinem Koffer." sagte er zu Salvira, die hinter ihm stand während er seinen Koffer in den Zug hievte. Einen Moment später waren beide Koffer im Gang des Zuges und er sah sich nach Katja um.

__________________
''

02.02.2009 17:37 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katja schritt weiter ohne sich auch nur um zudrehen,
ihren Koffer mit dem Zauberstab neben sich her schweben
lassend. Sie war sowieso sehr stolz auf ihren Koffer,
immerhin war sie auf eine geniale Idee gekommen,
Vira schien nicht auf eine Vergleichbare gekommen zu sein,
was Katja messerscharf daraus geschlossen hatte das
Vira "ihren Scheiß Koffer", für die ganze Familie hörbar,
beschimpft hatte.
Katja hingegen hatte sie sich vom Dachboden den alten Koffer
gesucht von dem ihre Eltern ihr mal erzählt hatten
dass er nur so aussah wie ein normaler Koffer,
wenn man ihn nämlich aufklappte
wurde er ein ganz Schrank, und zwar ein großer Schrank.
Groß genug für Katjas Lieblings Klamotten.
Ja, es handelte sich um einen großen Koffer.
Aber natürlich lies sich der Koffer nur dann öffnen
wenn man den entsprechenden Mechanismus kannte. Katja
liebte diesen Koffer.
Sie konnte sich ihr Leben ohne Magie nicht vorstellen,
es waren diese Kleinigkeiten die sie jeden tag wieder daran erinnerte,
wie sehr sie doch eigentlich auf die Zauberei angewiesen war.
Sie hätte zB. auch einen ganz normalen Koffer nehmen müssen,
aber dann würden jetzt noch mehr als die Hälfte all ihrer Klamotten
zu Hause liegen. Aber das wäre ja deprimierend.

Sie war vorm Zug angekommen, blieb stehen und wartete auf
Ryan und Salvira, und ihr Koffer schwebte seelenruhig neben ihr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 03.02.2009 16:45.

03.02.2009 13:07 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vira seufzte innerlich "Jetzt ist Ryan auch noch unter die Chamöre gegenagen" dchte sie, und grinste ihn an. "Danke Ryan aber ich glaube das würde ich auch selber hinbekommen" sagte sie Eitel. Denn wenn Salvira eines nicht mochte dann war es in der Öffentlichkeit schwach auszusehen. Dennoch ließ sie Ryan gewähren und stolzierte hinter den beiden in den Zug hinein.
04.02.2009 11:00 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ach komm, lass mich wenigstens ab und zu so tun, als ob ich ein Gentleman wäre, der weiß, wie man sich seiner Freundin gegenüber verhält." bat Ryan Salvira und setze seinen Dackelblick auf.
Im Grunde wusste er, dass Salvira nichts dagegen hatte, wenn man alles für sie tat, sie würde es nur nicht zugeben.
"Und wenn ich schon dabei bin, könnte ich eigentlich auch beide Koffer tragen und dich gleich noch mit. Nur falls du Interesse hast..."
überlegte er weiter.
Dann runzelte er die Stirn und warf einen Blick zu Katja "Nein, ich glaube wir verschieben das. Ich muss deiner Schwester ja keinen Grund geben mich noch vor Schuljahresbeginn dreimal zu verfluchen... Und du willst deinen Koffer wirklich selber tragen?" fragte er noch einmal. Hoffentlich finden wir ein Abteil für uns Irgendwie hatte er im Moment absolut keine Lust darauf, die komplette Zugfahrt mit irgendwelchen Idioten zu verbringen. Immerhin hatte er sich sagen lassen, dass Hogwarts nicht einfach um die Ecke lag, sondern sie einige Stunden im Zug verbringen würden und Idioten würde er später sicher noch einige kennenlernen müssen, angefangen natürlich beim "Jungen-der-lebt" und seinen sorgfältig ausgewählten Freunden.
Er schnappte sich die Koffer und ging durch den Gang in Richtung Katja.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 04.02.2009 19:55.

04.02.2009 18:56 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sehe ich so aus als ob ich meine Koffer selber trage?" fragte Salvira entsetzt "Natürlich kannst du sie tragen, und wenn du möchtest auch gleich mich dazu"" Ein kleiner Fluch würde dir bestimmt ganz gut stehen" sagte sie lächelnd und blickte sich nach ihrer Schwester um. Und was wollte ihre Schwester denn schon machen? Sie in Ratten verwandeln? Obwohl das könnte sie sich schon eher vorstellen das das ihre Schwester machen würde. Sie wirkt zwar zu Eitel um das zu machen , aber Salvira kennt da ihre Schwester besser.
Erleichtert das Ryan das schwere Biest trägt, stolzierte Salvira so elegant wie es nur ging hinter den anderen her.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 04.02.2009 20:44.

04.02.2009 19:24 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Erding, nähe München



Monique Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique schaute der Gruppe hinterher. Sie zog eine Augenbraue empor, als Salvira mit erhobenen Hauptes hinter dem Jungen stolzierte. "Eingebildete Gans....", stempelte sie das Mädchen ohne einen weiteren Kommentar ab. Als sie auf die Uhr blickte, die in ihrer Nähe hing, bemerkte sie das sie sich auch so langsam besser auf den Weg machen sollte. Sie wartete bis die anderen vor ihr im Zug waren und folgte ihnen dann. Jedenfalls so unauffällig wie möglich. Immerhin wollte sie die im Auge behalten.

__________________

04.02.2009 19:39 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katja rollte die Augen, sie hörte zwar nicht genau
welcher Dialog sich gerade zwischen Ryan und Vira abspielte
aber die Tatsache das er ihren Koffer trug reichte.
Hatte sie denn gar keinen Stolz?
Katja ging weiter den Gang entlang,
immer auf der Suche nach einen passenden, bzw.
leeren Abteil. Aber es brauchte noch
bis sie eines gefunden hatte, es sah zwar aus wie
eine Bruchbude... zumindest würden sie ihre Ruhe haben.
"Hier?"fragte sie Ryan und Salvira.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 04.02.2009 20:54.

04.02.2009 19:54 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan war inzwischen mit den beiden Koffern bei Katja angekommen. Das Abteil war jetzt nicht so das Gelbe vom Ei, allerdings besser als Salviras Koffer noch weiter zu tragen. Zum wiederholten Mal frage er sich, warum Mädchen immer so unendlich viele Sachen mitschleppen mussten. Der Koffer musste bis zum Rand mit Klamotten gefüllt sein, was man bis zu einem gewissen Punkt noch verstehen konnte, was sie allerdings immer in ihren Handtaschen hatten, würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. "Ja, das sieht doch ganz ok aus." meinte er mit und versuchte einen leicht zweifelnden Unterton aus der Stimme zu verbannen.
Er betrat das Abteil, schob die Koffer unter den Sitz und machte es sich bequem.

__________________
''

04.02.2009 20:03 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Salvira bei dem Abteil angekommen war, wo die anderen beiden hineingegeangen waren, blieb sie unsicher an der Abteiltür stehen. Und schaute sich skeptisch das Abteil an. "Sieht ja ranzig aus" bemerkte Salvira als sie das Abteil betrat und sich neben Ryan setzte. Ich möchte gar nicht wissen wann hier das letzte mal geputzt worden ist, dachte sie sich und schaute sich angewiedert auf dem Boden um.
04.02.2009 20:49 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hab dich nicht so Vira,
wir fahren in eine Schule und nicht in ein 5
Sterne Hotel.
" erklärte Katja leicht ungehalten während
sie ihren Koffer verstaute.
Sie setze sich ans Fenster und legten
ihren Rucksack neben sich.
"Aber du hast recht,
dafür das dieses Abteil nur einmal im Jahr
gebraucht wird sieht es hier
erbärmlich aus."


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 04.02.2009 20:55.

04.02.2009 20:53 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan konnte nur die Augen verdrehen. Er konnte nur hoffen, dass Vira nicht in streitlustiger Stimmung war, sonst würde sie eine patzige Antwort geben und Katja würde selbstverständlich darauf anspringen und das konnte Stunden so weiter gehen. "Ähm, dafür haben wir es für uns allein und müssen es nicht mit irgendwelchen primitiven Idioten teilen." warf er ein, darauf aus, wenigstens etwas positives am Abteil zu finden. Warum mussten sie überhaupt über das Abteil reden? OK, wenn er ehrlich war, fiel ihm gerade auch kein besseres Thema ein...

__________________
''

04.02.2009 21:08 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Erbärmlich ist da wahrlich noch untertrieben" sagte Salvira mit scharfen Unterton. "Auch wenn es kein 5 Sterne Hotel ist, so könnte sich wenigstens die Schulleitung darum kümmern das die Schüler nicht in so versifften Abteilen ausharren müssen" Eine weitere Sache bei der Salvira kurz vor dem explodieren steht ist Unsauberkeit, doch sie atmete tief ein und schließlich stimmte sie ryan zu " Du hast Recht, Ryan aber dann hätten wir weningstens etwas zu lachen"
04.02.2009 21:15 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Also ich persönlich kann mich auch ohne
fremde Hilfe amüsieren. Ihr zwei seit amüsant
genug, wenn ich so kühn sein darf das zu erwähnen."

erklärte Katja-
Das stimmte, sie konnte wirklich darauf verzichten das
irgendein Schwachkopf zu ihnen stößt und
der Meinung ist er müsse sich mit ihnen unterhalten.
Besser sie hatten ihre Ruhe.

__________________

04.02.2009 21:31 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan legte den Kopf schief und musterte Salvira kritisch. "Ich wette nach zwei Stunden würdest du die Idioten nicht mehr witzig finden, sondern eher umbringen wollen..." stellte er dann fest und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Mann, das Jahr wird der hammer. Endlich weg von zuhause." Er lehnte sich mit träumerischem Gesichtsausdruck auf seinem Platz zurück. "Habt ihr euch Potter mal angeschaut? " fragte er dann, um eine Unterhaltung in Gang zu bringen "Ich frag mich ja ernsthaft, wie er zum Helden werden konnte."

__________________
''

04.02.2009 21:31 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 27
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique lief gelangweilt die Wagons auf und ab um ein freies Abteil zu ergatternt. Verblüfft musste sie feststellen, das die Abteile alle stark überfüllt waren. Gehen denn soo viele Schüler auf diese herabgekommene Schule?!, überkam sie der Gedanke daran. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich die Anwiederung ab.
Sie lief die Wagons wieder hinauf. Plötzlich fiel ihr Blick in ein Abteil, in dem nur drei Schüler anwesend waren: Ihre Versager.
Sie schmunzelte. Na das trifft sich ja gut!
Monique schob die Tür auf.
" 'Tag, kann ich zu euch? Der übrige Zug ist wegen Überfüllung geschlossen.", sie warf ein charmantes lächeln in die Runde.

__________________

04.02.2009 21:33 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH