Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.673 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.089 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   25.884 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.822 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   138.091 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse

Dann zuckelt da ein BMW mit 300 PS in Tempo 60 über die Landstraße, hinter sich 'ne Karawane ... Da könnt' ich jedes Mal kotzen.

__________________

02.02.2009 17:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucy_van_Pelt
nein, nein Augenzwinkern
es war nur ein Zusatz zu diesen Leuten, die .musical_vampire. genannt hatte
gibt bei mir hier leider genug von diesen menschen Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 02.02.2009 17:33.

02.02.2009 17:32 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Klingt bekannt

Zu dem Thema: Unsere lieben Nachbarn aus dem Land an der Nordsee, die kurz vor knapp und iin aller Gemütsruhe mit 120 auf die linke Spur ziehen, ohne sich um irgendwas zu scheren, auch wenn die vorher Ewigkeiten dazu Zeit gehabt hätten. Leute, mir ist klar, dass man bei euch so knapp rausfährt, tu ich ja auch, wenn ich bei euch bin. ABER das ist Deutschland und hier kommen auch Kleinwagen wie meiner mal mit 160 Sachen angeschossen. Ich habe keine Lust voll in die Eisen zu gehen, nur weil ihr nicht begreift, dass andere Leute schneller sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misto: 02.02.2009 17:42.

02.02.2009 17:41 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich war kurzzeitig von dem Bedürfnis beseelt, dem netten Herren "Die nichtsnutzige, dumme Jugend macht hier nur ihre Hausaufgaben!" hinterherzurufen. Böse Niemand kann ihn zwingen, meinen Fragebogen auszufüllen, aber ein wenig mehr Respekt erwartet man sich von Personen, die selbst Respekt fordern, dann doch.

Des Weiteren:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 04.02.2009 15:21.

04.02.2009 15:13 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich selbst, wie ich versuche meine Beine in Röhrenjeans zu zwengen. Das war einfach nur demütigend. Die Teile passen mir einfach nicht und wenn ich das nächste mal ein Kommentar von einer Freundin höre a la wieso trägst du denn keine Röhrenjeans, dann raste ich völlig aus.

__________________

04.02.2009 19:22 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NOCH ein elektrisches Bürogerät, das nicht richtig funktioniert.

Ich könnte jedes Mal sowas von durch die Decke gehen... Da muss man sich von so einem Mist aufhalten lassen! Verärgert Weinen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
06.02.2009 13:19 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kenn ich... Aber inzwischen sind Schlagjeans zurückgekommen und was ich ja mal sehr gut finde, "Boyfriend-cut" Ich liebe den Schnitt Grinsen

Direkt zum Thema:



LG

__________________
''

06.02.2009 14:10 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und nicht zu vergessen die Leute die Klamotten tragen die nicht zu den Leuten passen breites Grinsen ok das macht wenig Sinn, ich meine folgendes: Frau in ihren späten 50ern trägt: Minirock, Riesenausschnitt im T-Shirt, Schuhe mit ewig langen Absätzen und ist so geschminkt bzw. geliftet dass sie zwar nicht jünger als 50 aussieht, dass man aber sieht, dass sie jünger als 50 aussehen will. Was ist aus altern mit Würde geworden? Ich finde, eine 50jährige kann immer noch attraktiv aussehen auch wenn sie nicht eine auf 20 macht. so was finde ich einfach traurig Traurig

__________________

06.02.2009 15:17 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Linda Black: Oh ja, ich weiß genau, was du meinst. Dazu fällt mir auch gerade was ein, was ich nie mehr sehen will:



Okay, die hat viel geschafft im Leben - aber ich hoffe doch sehr, dass ich mal mit etwas mehr Würde werde altern können. Sie tut ja, nach allem was man mitkriegt, weiß Gott alles, um gut auszusehen und erreicht damit genau das Gegenteil. Ich find's ja immer lustig, wenn ich Schauspielerinnen sehe, die in ihrem Alter oder sogar älter sind, nichts oder zumindest merklich weniger haben machen lassen und trotzdem (oder eher gerade deshalb) viel besser aussehen. Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
06.02.2009 17:31 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 06.02.2009 22:50.

06.02.2009 22:09
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pfui twilight xD
kommerz scheiße.

di schlimmsten situationen in meinem leben und
wenn ich irgwas veliere.
06.02.2009 23:28
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ antschi333: Nur mal ganz kurz: ALLE Verlage wollen mit ihren Büchern Geld verdienen. Dass es manchen eher gelingt als anderen, ist Glück und Zufall, aber nehmen würden sie's alle... Und gerade Harry Potter hat sich ganz schön gut verkauft. Es gibt neben den Büchern bekanntlich noch Filme, Kalender, Poster, Bettwäsche, sogar Süßigkeiten... Also müsstest du konsequenterweise auch HP ätzend finden... Verwirrt

(Nur ein kleiner Denkanstoß, streiten will ich gar nicht, und wenn, nicht hier. Augenzwinkern Also, weitermachen... ^^)

Noch eine Kleinigkeit, die ich nie wieder sehen will, damit der Post etwas besser passt:

besonders wenn er schon alt ist. Mag ich einfach nicht. Das gilt genauso für

Oh, und dann noch:

Okay, manche sind einfach von Natur aus so, in diesen Fällen will ich auch nix gesagt haben. Aber ich find's schon erschreckend, dass eine so magere Körperform heutzutage oft als erstrebenswert betrachtet wird. Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen, die es toll finden, wenn Mädchen fett sind und das als "weiblich" bezeichnen. Aber sooo dünn muss doch auch nicht sein... Vogel zeigen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
06.02.2009 23:42 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer sagt dass ich die vermarktung von harry potter gut finde? Augenzwinkern (ja bald gibts auch noch harry potter klopapier.. aber dann verklagen sie eine andere klopapier-hersteller-firma weil von denen die rollen gleich aussehen Augenzwinkern )
aber neben der vermarktung sind auch noch die bücher (MEINER MEINUNG NACH, also NICHT verallgemeinert oder was weiß ich!! haha xD) grottenschlecht. Augenzwinkern
man schaue auf svz
was ich mag: twilight <3
Geschockt

ach ja diese mädchen in der früh die sich weil sie sich einen tag nicht gesehen haben, schreiend und kreischend umarmen und abküssen Ätsch
07.02.2009 10:48
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und erst Recht Rentner, die um kurz vor Acht Bus fahren, und sich dann lautstark darüber aufregen das die "Jugend von heute" es wagt, den Bus zur selben Zeit zu benutzen wie sie. Verdammt, dann fahrt doch mit dem nächsten Bus der zehn Minuten später kommt, da sind keine Schüler mehr drinn!

__________________

07.02.2009 14:58 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja das kenne ich! meine ganze klasse ist so Traurig

tote tiere am strassenrand
verhungerte menschen
krieg wegen religionsfanatismus (und krieg im allgemeinen)
eine ungenügende auf meiner prüfung
meine klasse
mitschüler die nicht am schwimmunterricht teilnehmen und dann musik hören obwohl wir i-pod und handy dann eigentlich aushaben müssen...
besoffene/drogierte/obdachlose
quälerei (tiere, menschen...)
lästernde leute die dich ansehen und dann kichern und tuscheln >.<
und noch vieles mehr...

lg Tonks.21
16.02.2009 15:14 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH