Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.484 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.629 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.151 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.238 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.767 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna - Constanze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo is das treffen?
30.01.2009 18:16
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




lies mal die Kommentare. da steht alles. Grinsen

__________________

30.01.2009 18:30 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Anna - Constanze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das dauert ja ewig bis ich die Infos hab die ich will bzw. brauche.....
Da werd ich ja irre Vogel zeigen

Aber ok.....mach ich mich mal auf die Suche Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
----------

am So, 08.02.2009, 14.00Uhr, beim Starbucks, Karolinengasse, 90402 Nürnberg

Mist.....da kann ich nicht.Echt blöd, da das in meiner Nähe ist.
Aber naja...Pech gehabt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anna - Constanze: 31.01.2009 00:33.

31.01.2009 00:29
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie viele sind wir denn jetzt eigendlich am Sonntag ?? *nach zählen geht* Fünf Leute nur.....hey man, wo ist denn der rest geblieben ??? wie währe es denn mal bitte mit etwas mehr beteildigung Augenzwinkern

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
03.02.2009 22:12 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nicht^^
hat zwei einfache Gründe...
1. kann ich am Sonntag nicht, weil ich da in ner Oper bin
2. ist mir Nürnberg dann doch zu weit weg.. praktisch auf der anderen Seite Bayerns Augenzwinkern

__________________

03.02.2009 22:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, soweit ich auch jetzt auf dem aktuellsten stand bin, sind wir nur zu 5. aber, ich denke, das ist ok. hat sich bei mir auch keiner weiter angemeldet.

__________________

03.02.2009 23:32 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Danni-Maus
unregistriert


treffen sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, so sorry!
Ich kann am Sonntag nicht kommen. Lieg flach mit nem Hexenschuss! Schaffs deswegen nicht, im Zug zu fahren und lange zu sitzen.
Ich hoffe aber, dass das nicht das letzte Treffen bleibt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir von dem Treffen berichtet.
Nochmals sorry,
lg, Danni-Maus
04.02.2009 18:37
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



RE: treffen sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ok danni,
ich hab es registriert und werde es im entsprechenden kommentar von mir ändern. Grinsen
Ansonsten wünsche ich dir ne gute besserung und pfeif dein arzt zusammen, wenn er dich nicht heilt. bekommst du massagen oder fangopackungen?? Augenzwinkern Trösten Umarmen

__________________

04.02.2009 19:11 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich wollte auch nur sagen, dass ich leider nicht kann. sry.
ich hab vergessen, dass da ne veranstaltung ist, auf die ich hinmuss (kann mich leider nicht davor drücken)
ist schade, ich war schon gespannt auf alle
04.02.2009 20:53 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Traurig
ok, registriert und abgeändert - da warens nur noch 3.
3 kleine Kinderlein, die trafen sich vielleicht, ...

__________________

04.02.2009 22:22 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je!
Da kann ich nicht. Da muss ich bei nem Kinderfasching Gaderobe machen! Traurig

Aber ich hätte einen Vorschlag [nur ein Vorschlag]:

Man könnte sich doch im Sommer, wenn der Halbblutprinz läuft in irgendeiner bayrischen Stadt versammeln und ihn zusammen ansehen Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 06.02.2009 23:26.

06.02.2009 19:53
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer kommt denn jetzt überhaupt morgen sicher?

wenn wir am schluss wirklich nur zu zweit oder zu dritt dasitzen, können wirs ja eigentlich auch gleich verschieben...


die idee von summer_of*94 finde ich eigentlich ganz gut...

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

07.02.2009 14:49 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir sind jetzt noch 3 Leute.....aber ich bin dafür das wir das treffen trozdem machen...und sei es nur wegen dem guten kaffee

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
07.02.2009 15:20 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kalliope, @nightgirl:
ich bin auch dafür, dass wir uns trotzdem treffen. Demnach willst du auch noch kommen, nightgirl? Und wie sieht es bei dir aus kalliope, kommst du trotzdem, auch wenn wir nur zu dritt sind??


Selbst die Idee mit dem Kino, im Sommer, gefällt mir auch ganz gut. Auf die Idee bin ich selber noch nicht gekommen. Ich wäre sonst allein ins Kino gegangen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 07.02.2009 15:59.

07.02.2009 15:56 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin dabei.

dann bis morgen!

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

07.02.2009 18:03 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH