Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.025 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.301 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.120 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.191 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.635 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sicher meinst du den Starbucks an der Thalia - Buchhandlung, oder? Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob du den meinst?! Ist es so? Hast du nicht die genaue Adresse??, weil nac den "gelben Seiten" gäbe es einen Starbucks in Nürnberg in der Breiten Gasse, Karolinenstraße, Königsstr., Hauptmarkt und am Hefnersplatz (wo immer der auch ist).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 27.01.2009 19:46.

27.01.2009 19:38 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab zeit, bin dabei!

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 19:38 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fauchdrache: nee meine das bei Hugendubel.....nen stück weiter die straße hoch ......geh aber davon aus das wir trotzdem vom gleichen sprechen Augenzwinkern ich komme nicht genau aus nürnberg, aber wenn mich nicht alles täuscht heißt die straße da Ludwigsplatz bzw Karonlinenstraße

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nightgirl: 27.01.2009 19:56.

27.01.2009 19:47 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, dann sprechen wir jetzt vom gleichen - also nochmal kurz und bündig:
08.02.2009, 14.00Uhr, Starbucks - Hefnersplatz10; Augenzwinkern
(ich habe gerade nochmal auf der homepage vom starbucks geschaut und auf stadtplan - nu eindeutig am hefnersplatz)
wer einenFreund/Freundin hat, mit den gleichem Interesse könnt ihr ihn mitbringen. Aber bitte bescheid geben, wer wieviel mitbringt. wir können nicht zu 30 personen antanzen und ganz starbucks vereinnahmen.

Aber ich lass meinen Freund gleich zu Hause, den interessiert sowas nicht. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 27.01.2009 20:11.

27.01.2009 20:03 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dito, ich auch Augenzwinkern

wollen wir irgendwas als erkennungsmerkmal ausmachen, damit wir nicht aneinander vorbeilaufen? gut, soviel wird nicht los sein am sonntag um zwei im starbucks Augenzwinkern hat der da offen? na müsste er eigentlich, bin da nur nie am sonntag und deshalb irritiert Augenzwinkern

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 20:11 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie erkennen wir uns dann gegenseitig? ich meine, damit wir nicht alle leute stören und fragen müssen, wer noch alles dazugehört
27.01.2009 20:11 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bring meinen Hund mit ( wenns euch nichts aus macht), wir können sie gleich zeitig als erkennungs zeichen nehmen, denn Snow sieht recht besonders aus und so wüsste dann jeder das er am richtigen tisch sitzt Augenzwinkern

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
27.01.2009 20:12 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob da geöffnet ist, aber wenn nicht, dann treffen wir uns vor der tür und überlegen uns dann, wo wir hingehen.

erkennungsmerkmal: keine ahnung - sollte wenn´s geht nicht so peinlich sein. ich will mich noch durch nürnberg bewegen können, ohne aufzufallen. Augenzwinkern

@nightgirl:
die Idee ist super. Zu welcher Rasse gehört dein Hund, das wäre die Idee!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 27.01.2009 20:19.

27.01.2009 20:15 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ich dachte jetzt an ein rosa pappherz auf dem "we love hp" steht... schaade
Augenzwinkern


keine ahnung was man da nehmen könnte... den forumsnickname auf crepppapier schreiben und an die jacke kleben?!
kann man auch erst im starbucks machen, dann ists ein minimum an leuten, dies unerwünschterweise sehen... und wir haben den vorteil, dass wir gleich wissen, wen wir vor uns haben...

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 20:19 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nightgirl bringt ihren hund mit,
und wenn es leute gibt, die einen Hund von einem Pferd nicht unterscheiden können, breites Grinsen
machen wir es noch zusätzlich mit einem Tischkärtchen. Ok, überzeugt! - Machen wir es so!

__________________

27.01.2009 20:22 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snow ist ein australian shephard .....schreibt mir einfach ne e-mail an : mit betreff hp treffen und ich schick gerne jedem ein pic von snow Grinsen ich würde sagen das mit snow als erkennungs merkmal ist am aller einfachsten und am wenigsten peinlich für alle, als wenn man sich schilder oder so was anhängt Augenzwinkern

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
27.01.2009 20:25 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, des hab ich überlesen... ok, das ist ne super idee, ohne aufwand und peinlichkeitsfaktor!


gut dann schreib ich dir gleich mal ne mail, damit ich deinen hund auch erkenn, obwohl er kein rosa pappherz anhat...

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 20:27 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ein australian shepard aussieht weiß ich -
einem bordercollie sehr ähnlich, oder??

@all: also nach jetzigem stand, kommen:
kalliope,
nightgirl,
fauchdrache,

EDIT: ist krank und fällt weg - da warens nur noch 4.
auch fällt weg - da warens nur noch 3

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 04.02.2009 22:24.

27.01.2009 20:28 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Danni-Maus
unregistriert


Daumen hoch! 8.2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
würde am 8.2. auch gerne kommen. Muss das heute noch mit meinem Schatz besprechen, aber ich denke, das sollte kein Problem sein. ich sag aber noch bescheid.

Wie komm ich denn zu dem starbucks vom Bahnhof aus?
28.01.2009 10:36
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Re: 8.2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na dann herzlich willkommen, ich plane dich mit ein.
Vom Bahnhof fährst du mit der U1 in Richtung Hardhöhe (Fürth), an der Haltestelle "Weißer Turm" musst du aussteigen (2 Stationen). Und dann bist du mehr oder weniger da. Wenn du hochkommst, von der Ubahn - Station, hast du auf der rechten Seite C&A und auf der linken Seite siehst du Wöhrl. Halte dich an die linke Seite - irgendwo da ist auch die Buchhandlung Hugendubel. Schräg gegenüber der Buchhandlung müsste auch der Starbucks sein. Die genaue Adresse steht in irgendeinem der vorherigen Kommentare.

Erkennungsmerkmal und alles andere findest du auch irgendwo in den anderen Kommentaren. Ansonsten einfach Mund aufreißen und mitquatschen. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 28.01.2009 13:19.

28.01.2009 13:16 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH