Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   433.562 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.888 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.220 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 351 352 353 [354] 355 356 357 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube mit einem messer würde mir das besser gefallen...
tut mir echt leid... ich weiß das ist ein schwiriger fall... Traurig

__________________

23.01.2009 21:32 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch wirklich sehr schön nur könntset du dan im unteren bereich mit den rauten irwie ändern das passt irwie net
aba danke
achja kannst du vlt zur sig noch nen ava machn?!?!
LG
23.01.2009 21:33
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

np...
hier noch ein versuch...fands nur etwas langweilig mit nur einem messer^^habe dafür die schrift bissl größer gemacht...hoffe das psst so wenn net sa bescheid

''

@amalia
zuerst mach ich glueckskekz zufrieden dann kümmer ich mich um dich okay? xD
ich mach dir dann n ava dazu und ich werde dei rauten umtauschen und zu ecken machen okay????


edit:
erklät mir einer warum ich hier so viel poste??? xD
ich bin echt krank muahaha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 23.01.2009 21:35.

23.01.2009 21:34
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah tut mir leid.... ich halte hier alles auf.. Traurig SORRY !!! aber gleich ist es perfekt... ^^
vielleicht kann man ja noch etwas von dem blut in die mitte machen ? vielleicht sieht das dann so an der schrift nicht so nackig aus??? was meinst du? aber man sollte die schrift schon noch lesen können....

& noch mal ein dickes SORRY...

__________________

23.01.2009 21:36 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Augenzwinkern Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa, das geht echt schnell Fröhlich

Und ich gerade ich hab sogar noch einen bekommen. breites Grinsen
Also...
@BloodyCaT: Danke so is er toll Kuss
@_Harry_4_ever_ : Uiiiii mir gefällt diese Lichtkugel, blau uiiii, is klasse, der sieht echt koral aus breites Grinsen
Und ich verzeihe dir das Nicknamen-Vergehen, die angeklagte wird für unschuldig erklärt, der Fall wird fallengelasen Lachen

@PARANOID oder eher Mrs. Leto in spe Augenzwinkern Also dein Banner is auch echt schön geworden und uiii diese Lichtpunkte oder was dat is sieht echt goil aus Geschockt
Ich würd dich nur bitten, vielleicht eine andere Schrift zu nehmen, die gefällt mir nicht soo, also wenn du lust hast breites Grinsen das wär echt nett Augenzwinkern

Okay noch mal danke an alle, is echt nett von euch Kuss
Lg Laylie Friends

@Minimuffin: bearbeitest du deinen Banner auch noch???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laylie: 23.01.2009 21:38.

23.01.2009 21:37 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich das ändern Augenzwinkern
Muss ja dir gefallen; hast du eventuell ne schrift? Sonst nehm ich nachher
wieder eine die dir nicht gefällt :/

__________________

23.01.2009 21:46 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@laylie
freut mich das er nun gefällt xD

@glueckskekz
ich versuche eh alle zufrieden zu stellen *GG* und arbeite eh grad nebenbei an dem walli^^ und hör auf dich zu entschuldigen Augenzwinkern ich kümmer mich eh um alle die was von mir wollen *fg*
wenn ich es net machen wollte würd ichs auch net tun

hier noch ein versuch
''

@amalia
so besser? habe den hintergrund nun auch etwas fester gemacht xD
wenns net passt sags ich machsc dann nochmal *GG*

23.01.2009 21:47
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



geschockt Schrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs. Leto in spe: ich nenn dich jetzt so, kannst du nichts gegen tun Zunge raus
Wegen der Schrift, hab ich keine Ahnung vielleicht sowas ähnliches wie die bei dem Banner von Lubally für dich, was halt gut aussieht Fröhlich
Lg Laylie Umarmen
23.01.2009 21:58 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach gegen den namen hab ich nicht mal was ^.^
naja ich werd mal gucken, was sich so finden lässt - ab wann gibts deine ff?
Ich will leeesen .. irgendwie xD

__________________

23.01.2009 22:00 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Laylie
Ja, ich setz mich jetzt dran, war nur die ganze Zeit am kommentieren^^

EDIT: Hast du einen Wunsch für die Schriftart? Nachdenken

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 23.01.2009 22:03.

23.01.2009 22:02 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnt mir halt vorstellen, dass da jetzt.. immer noch keine
dabei ist, die dir gefällt aber.. irgendwie ist das verdammt schwer o.O

'' '' ''

__________________

23.01.2009 22:09 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja das sieht gut aus... Augenzwinkern aber kannste das blut vielleicht so machen das es aussieht als würde es direkt neben bella aufhören... ? dann hat man da das schwarze lück'chen nicht... ^^ & die schrift vllt. etwas dicker... ?
dann ist das so okay... ^^

__________________

23.01.2009 22:21 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die schrift mal fett gemacht und hoffe es passt so xD
''
23.01.2009 22:29
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja... das ist gut... (:
DANKE DANKE DANKE.... haste aber nun auch so lange dran rumgebastelt...
DANKE DANKE Kuss Umarmen

__________________

23.01.2009 22:31 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Narcissa/Bellatrix Black Narcissa/Bellatrix Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 17.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich hab schon wieder einen Auftrag für euch und zwar brauche ich mal wieder eine Combo für ein Rpg.
Der Ava sollte 150x200 groß sein und die Signatur 300x150. Auf dem Ava sollte "Anastasia" stehen und auf der Sigantur "Beauty of the Darkness"
Es wär echt super lieb wenn ich das machen könntet.
Hier wären mein Lieblingspics:
,,,,

Wie schon gesagt ich würde mich freuen, falls jemand Lust hätte
glg Umarmen

__________________

23.01.2009 22:35 Narcissa/Bellatrix Black ist offline Beiträge von Narcissa/Bellatrix Black suchen Nehme Narcissa/Bellatrix Black in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 351 352 353 [354] 355 356 357 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH