Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.111 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.439 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.571 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.876 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.663 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind hier welche aus NRW? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme ausm Niederreihn nämlich aus Goch (kreis kleve)
also Köln oda Düsseldorf wäre kein problem
22.01.2009 18:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich komme aus emmerich,niederrhein,letzte abfahrt vor holland auf der a3.grins. Fröhlich Fröhlich
habe schon drei hier aus meiner näheren umgebung hier gesehen.
22.01.2009 18:52 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
tonks92 tonks92 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.10.2007
Alter: 32
Herkunft: köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy komm aus der Eifel (Blankenheim)
Köln währe bei mir auch kein Problem.
wir könnten uns ja an Wochenenden da mal treffen.
Dann können wir ja mal nen Treffpunkt abmachen oder uns irgendwo reinsetzen kennt wer da was geeignetes ?
Find die Idee mal richtig gut
Freu mich
tonks
22.01.2009 19:23 tonks92 ist offline E-Mail an tonks92 senden Beiträge von tonks92 suchen Nehme tonks92 in deine Freundesliste auf
JackyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

So viele aus NRW *große augen mach*

Ich komme aus Düren- Birkesdorf genau wie MagicalMe, an einen Treffen in Köln würde ich auch gerne mit machen, wobei es bei mir nur am Weekend geht!^^

Würd mich riesig freun wenn was gäbe
Kiss
22.01.2009 19:30
xXGinnyWeasleyXx xXGinnyWeasleyXx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45990.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Alter: 34
Herkunft: Duisburg/Detschland



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=20][SIZE=12]

Ich gebe auch zu, das ich eine NRW-Einwohnerin bin und genau wie Lost One komme ich aus Duisburg. Um genau zu sein aus Hamborn, ich weiß nicht ob das jemanden was sagt.

LG xXGinnyWeasleyXx
22.01.2009 19:44 xXGinnyWeasleyXx ist offline E-Mail an xXGinnyWeasleyXx senden Beiträge von xXGinnyWeasleyXx suchen Nehme xXGinnyWeasleyXx in deine Freundesliste auf
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ein Zufall...ich komme auch aus NRW Fröhlich
Genauer gesagt aus einer kleinen Stadt in der Nähe
von Dortmund.

__________________

22.01.2009 20:04 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Dortmund =)
22.01.2009 20:17
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo viele aus NRW.... (:
und ich hab auch schon gelesen das viele in meiner Nähe wohnen...
Duisburg & Essen... Augenzwinkern
also ich komme aus dem schönen Oberhausen.... kennt das wer?
liegt im Ruhrgebiet...
vielleicht sagt einem ja das centrO was???
jaaaaa gaaaanz gutes einkaufszentrum.... breites Grinsen

lg glueckskekz

__________________

22.01.2009 20:56 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@glueckskekz: Yeah, Oberhausen, da komm ich ursprünglich her; ich liebe diese Stadt! breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
22.01.2009 21:19 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DÜSSELDORF^^ Fröhlich
ja da komm ich her..^^ tralalalalaaa Cool breites Grinsen
22.01.2009 21:22 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aaaah... jemand der Oberhausen kennt... super... breites Grinsen
wo genau hast du denn gewohnt?

__________________

22.01.2009 21:25 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
xXGinnyWeasleyXx xXGinnyWeasleyXx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45990.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Alter: 34
Herkunft: Duisburg/Detschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Oberhausen auch, liegt ganz in der nähe wo ich Wohne fasst meine Nachbarstadt liegt nur eine dazwischen.
Und im Centro war ich auch schon oft, da kann man schön shoppen gehn^^

LG xXGinnyWeasleyXx
22.01.2009 22:16 xXGinnyWeasleyXx ist offline E-Mail an xXGinnyWeasleyXx senden Beiträge von xXGinnyWeasleyXx suchen Nehme xXGinnyWeasleyXx in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja kann man auch... aber ich bin nicht gerne im Centro... ich find das ist da meistens einfach zu überfüllt.... oÔ

__________________

22.01.2009 22:22 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Duisburg, Oberhausen, Essen! Wahnsinn!!! Ich lieg mittendrin: Mülheim a.d. Ruhr! breites Grinsen
23.01.2009 12:02 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@glueckskekz: in Osterfeld, und du? Augenzwinkern

Ich bin lieber im RRZ zum shoppen, das ist näher und irgendwie entspannter als CentrO Fröhlich

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
23.01.2009 16:47 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Sind hier welche aus NRW?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH