Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.089 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.688 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.273 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.395 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.887 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ich bin ein Star- holt mich hier raus 4. Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein Star- holt mich hier raus 4. Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-schnuffel-
unregistriert


Ich bin ein Star- holt mich hier raus 4. Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soo, am 9. Januar gibts eine neue Staffel: Ich bin ein Star holt mich hier raus.
Abermals moderiert von Sonja Zietlow und Dirk Bach.
Was haltet ihr davon?
Werdet ihr es gucken?

ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr teilnimmt... Zugegeben: Die Sjow ist ziemlich niveaulos, aber ich muss gestehen, dass ichs immer wieder gucke...


-schnuffel- <33
04.01.2009 17:48
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich guck's auch immer wieder, obwohl ich mich jedesmal darüber ärgere. die star's sind - um mal oliver pocher zu zitieren- nicht gerade A-Promis, sondern eher die, von denen man jahrelang nichts gehört hat (die fast niemand kennt) und sich davon dann ein neues sprungbrett für ihre karriere erhoffen...

die aufgaben find ich aber super Scheinheilig ich bin immer ein wenig schadenfroh, wenn ich diese ziockigen Promis im Dreck sehe *hehe* am schlimmsten finde ich die aufgaben, bei denen man eklige Viecher essen muss Lachen Lachen

die moderator mag ich gar nicht Verärgert ich finde sonja zietlow schrecklich, mag ihre ganze art nicht und dirk bach als rollender nebencharakter ist auch nicht gerade wunderbar. und gerade diese beiden meinen dann die anderen auf tiefstem niveau runterzumachen! die sollen sich erstmal an ihre eigene nase packen!

ich denke mal ich werde vll eine show oder zwei gucken... und mich dann darüber ärgern xD

__________________
[/COLOR]
04.01.2009 18:27 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist genauso eine bescheuerte Show wie dieses Ding auf den Alpen von Sonja Kraus und Elton moderiert. Da nehmen eben nur diese sogenannten Prommis dran teil, von denen keiner was wissen will... wo man sich wünscht, sie würden auf nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden. Kotzen Tomate
05.01.2009 11:33
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha... nicht nochmal so ne Staffel -.-
gut, ich schaus zwar nicht, da mich die Werbung davon schon den Kopf schütteln lässt, aber trotzdem...
Ich frag mich langsam, ob Sendern wie RTL oder Sat.1 langsam die Ideen ausgehen. Ich meine es ist zwar nichts neues mehr, ein paar "Promis" in so nen Dschungel zu schicken und einen am Ende zum König zu ernennen.
Eigentlich nutzlos, und doch schauts jeder an...

__________________

05.01.2009 11:36 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir sowas nicht an. Da mich die Werbung dafür schon genug abgeschreckt hat. erschrocken
05.01.2009 11:40
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja zugeben, dass ich mir das auch gerne angucke Fröhlich
Ich weiß nicht ob es einfach nur Schadenfreude ist, aber ich finde diese Prüfungen ziemlich witzig.

Naja und die Sendung hat ja auch einen Imagewandel in Deutschland durchgemacht. Man hört ja das Kritiker Sonja Zietlow und Dirk Bachs zynische Art so loben.

Ach und die Prominenten stehen ja alle schon fest...


Michael Meziani (Marienhof- Darsteller)
Gulia Siegel
Norbert Schramm (Eiskunstläufer)
Lorielle London (ja die Transe die sich früher Lory Glory nannte, ganz früher Lorenzo bei DSDS Augen rollen )
Peter Bond (Glücksrad)
Nico Schwanz (Hugo Boss Model, Star Search)
Mausi Lugner (Moderatorin)
Ingrid wan Bergen (Schauspielerin)
Günther Kaufmann (Schauspieler)
Gundis Zambo (Moderatorin)

__________________
[/COLOR]
06.01.2009 02:16 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ganze 6 von denen, also ich muss schon sagen die haben wirklich bekannte Leute genommen.
Aber erfolgreiche Menschen müssen da halt nicht rein, um sich wieder ins Gespräch zu bringen.
06.01.2009 02:32 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll! Ich kenne von Jahr zu Jahr weniger von den sogenannten "Promis", die da mitmachen...
06.01.2009 11:55
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowieso fast nie fernsehe, wird diese Show mich ganz bestimmt nicht wieder vor die Glotze bekommen. Dieser niveaulose, hirnrissige Scheiss geht mir furchtbar auf die Nerven, merkt ihr nicht das diese Show immer niveauloser werden? Bald wird es so werden wie in "Running Man", einem Film, der auf dem Roman "Menschenjagd" von Stephen King passiert. Und wer weiß, durch unsere voyeuristische Haltung finden wir uns vielleicht bald im Kolloseum wieder und jubeln wenn die Leute sich gegenseitig killen.

Kotzen Mehr fällt mir nicht ein!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro 91: 06.01.2009 12:00.

06.01.2009 12:00 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



06.01.2009 12:31
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das Fensehn niveaulos, aber solange man weiß das man sich da Mist angckt und das nicht zu ernst nimmt, ist es doch okay sich mal berieseln zu lassen.
Früher war das Fernsehn auch nicht gerade genial, ich sag nur Tutti Frutti. Lachen

Ich mein es gibt ja auch einen Grund, warum die Sendung geguckt wird und da finde ich Sendungen wie Big Brother tausend Mal langweiliger und dümmer.
Die Quoten bestimmen sowas halt, aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass sich ein Sender wie RTL irgendetwas intelligentes ins Programm holt, die machen nur das was der Großteil der Zuschauer fordert.
Na gut die haben Stern Tv, aber das is auch so ein halbes VIP Magazin geworden.
06.01.2009 13:59 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Show auch total dämlich, aber meine Schadenfreude überwiegt meistens Fröhlich
Ab und zu mal reinschauen ist ja nicht schlimm. Man muss schließlich wissen, was die Gegner (also Leute die das sehen, oder Leute die die BILD Zeitung lesen...) denken Augenzwinkern

Naja. solange ich nicht total begeistert bin, kann ich sie ja ruhigen Gewissens ansehen, wenn sonst nichts besseres läuft Fröhlich

__________________
Friends
06.01.2009 15:52 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts mit einer der Niveaulosesten Shows überhaupt Flop
Ich gebe gerne zu, dass ich mir diesen Schund 1 mal angesehen hab, aber das hat mir schon gereicht Kotzen

__________________

06.01.2009 16:43 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht langsam mal gut?
Muss es wirklich noch eine weitere Staffel sein?
Ich habe da irgendwann mal reingeguckt und nach drei Minuten wieder umgeschaltet weils mir zu blöde wurde.
Und von den "Stars" die diesmal dabei sind kenn ich nur Lorenzo oder wie auch immer er, äh sie, jetzt heißt.

__________________

06.01.2009 17:43 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.01.2009 12:42 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ich bin ein Star- holt mich hier raus 4. Staffel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH