Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.570 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.011 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.037 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.464 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.832 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6739 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn beim richtigen Namen nennen.Is doch Schwachsinn Angst vor einem Namen zu haben
10.12.2007 12:19
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch es liegt an der Erziehung durch die Eltern und die Umwelt, wenn mir seit ich auf der Welt bin eingeschärft wird den Namen zu sagen, würde ich das auch tun - wie die Weasleys halt.
Dumbledores Aussage im ersten ist zwar schön und richtig, aber Harry lebt einfach in anderen Verhältnissen.
und im 7. würd ich lieber überleben wollen...
lg horse patronus

__________________




10.12.2007 12:57 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke , es liegt halt einfach dran wie man das kennt ...
ich glaube ich würde Du-weißt-schon-wer sagen ....
ich meine das machen ja alle so , und wenn du lord voldemort sagst kanns schief gehn
10.12.2007 14:44
MrsTonksLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall beim richtigen Namen,der kann mich nicht einschüchtern breites Grinsen ob mit oder ohne Tabu breites Grinsen Cool
28.12.2008 02:01
Half-Blood Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja einfach leicht behaupten, dass wir keinen Schiss hätten ihn bei seinem Namen zu nennen Voldemort . Aber letztendlich glaube ich das ich es nicht mehr getan hätte als bekannt wurde das Lord Voldemort zurückgekehrt ist Traurig .
28.12.2008 11:14
*Gwendolyn* *Gwendolyn* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46769.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Alter: 35
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich denke, dass es auch die aktuelle Situation in der Geschichte ankommt und ich würde ihn sicherlich nicht beim Namen nennen, wenn iuch gkaube, dass 1000 Todesser in der Nähe sind. Sonst würde ich ihn bei seinem Namen nennen!

Wenn ich du-weist-schon-wer höre, denke ich immer, dass sie Voldy damit akzeptieren. Ist ja fast als wäre der Name Lord VOldemort Copyright-geschützt^^

Lg
*Gwendolyn*

__________________

28.12.2008 13:26 *Gwendolyn* ist offline E-Mail an *Gwendolyn* senden Homepage von *Gwendolyn* Beiträge von *Gwendolyn* suchen Nehme *Gwendolyn* in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an wie die leute in meiner umgebung ihn nennen würden. man übernimmt ja manchmal ausdrücke aus der näheren umgebung so aus gewohnheit. ich denk ich würd mich anpassen und ihn auch so nennen, bevor ich von allen immer angemotzt werd, dass ich ihn nicht beim namen nennen soll
28.12.2008 13:56 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Harry-Potter-Lover Harry-Potter-Lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47018.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn beim Namen nennen.
-> oder eben Lord Voldemort.

Aber nicht ,,Du-weißt-schon-wer''.

Für mich klingt das komisch.



LG

Dateianhang:
jpg avatar-46979.jpg (3 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry-Potter-Lover: 02.01.2009 12:47.

02.01.2009 12:46 Harry-Potter-Lover ist offline Beiträge von Harry-Potter-Lover suchen Nehme Harry-Potter-Lover in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde "Du-weißt-schon-wer" sagen, weil einer seitemag ich nicht besonders und will deshalb keiner Ärger mit ihm und eigetnlich hab ich auch ein bisschen vor ihm Angst Zunge raus

Aber es ja tot, aba ich nenn ihn trotzdem noch "Du-weißt-schon-wenn"
03.01.2009 10:39 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach seinem tod würde ich ihn auf jeden Fall Voldemort nenne, wenn nicht sogar Tom Riddle. Nach seinem Aufstieg Du-weißt- schon- wer, da ein Bann auf dem Namen lag und davor hätte ich ihn Lord Voldemort genannt, wenn meine Eltern muggel wären, ansonsten aber sehr wahrscheonlich Du-weißt shcon wer
04.01.2009 14:12
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt ganz darauf an, ob ich Muggelstämmige wäre oder schon immer wusste, dass ich eine Hexe bin. Als Muggelstämmige würde ich natürlch Voldemort sagen, alles andere wäre, meiner Meinung nach auch Schwachsinn, denn es ist sowieso schon dämlich sich nicht zu trauen einen Namen auszusprechen (außer wenn ein Tabu drauf liegt), aber als Muggelstämmige sollte man doch erst recht kein Problem damit haben, weil man nicht damit aufgewachsen jemanden nicht beim Namen zu nennen.
Als Halb- oder Reinblut würde ich wahrscheinlich, wenn meine Eltern mich dazu erzogen hätten Du-weißt-schon-wer-sagen, auch wenn das total dämlich ist! Aber ich würd das nur als Kind wie meine Eltern machen und wahrscheinlich irgendwann denken, dass es sinnlos ist nicht seinen richtigen Namen zu sagen und dann doch Voldemort sagen!

__________________

04.01.2009 20:10 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn, denk ich, Voldy nennen. Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
So richtig unverfroren breites Grinsen

__________________


04.01.2009 21:29 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds echt blöd das ihn niemand beim Namen nennt! Er heißt Lord Voldemord also kann man ihn doch auch so nennen?
Ich find Voldi irgendwie voll süß! asst zu nem Hund! Fröhlich

Ich nenn ihn... Nachdenken ... ja jetzt hab ichs: -VOLDEMORD- Augenzwinkern
04.01.2009 22:26
Lord_Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde (in Harrys gegenwart) (Lord) Voldemort sagen. Aber sonnst Dunkler bzw. Schwazer Lord oder Meister.
09.05.2009 20:33
Patschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn beim Namen nennen. Wieso auch nicht?
Ich meine, Harry hat den Namen ja schon oft genug gesagt und nie ist was passiert, oder?

lg Patschi
09.05.2009 21:40
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH