Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.096 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.438 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.174 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.652 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.623 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cho Chang?? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8621 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin und bleibe für Harry und Hermine. Top Cho mochte ich noch nie Flop

__________________

27.06.2007 08:07 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho hat mir ab dem fünften Buch auch nicht mehr gefallen, im vierten war sie ja noch ok aber danach.

Gut das das mit ihr und Harry nichts mehr wurde, wie Joanne gesagt hat, die beiden wären nie glüclich zusammen geworden.
Da gebe ich ihr vollkommen recht und sie muss es ja wissen, sie hats erfunden.!!!!!!! Augenzwinkern

Harry gehört zu Ginny, eindeutig. Die beiden haben ja drei Kinder zusammen, mit Cho hätte es schnell eine Scheidung gegeben. Fröhlich

Da haben wohl manche mit ihrer Einschätzung das Harry mit Cho wieder zusammen kommt falsch gelegen. Applaus

__________________

03.08.2008 15:54 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Cho nie wirklich gefallen.. Ich fand .. dass sie so typsich hmm.. Tussi ist ^^ Verzeiht den Ausdruck, aber sie hatte noch nicht mal richtige Gespräche mit Harry führen können.. Da war das mit Ginny schon anders...

Ne ne.. Mir war schon immer bewusst, dass das mit Cho nie lange gehen würde. Allein schon wegen ihrer dauernden Heulerei und all die Missverständnisse zwischen den Beiden, das konnte gar nicht gut gehen... Harry brauchte jemanden, der ihn auch ohne Worte verstand.. Cho war da nie die Richtige.

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 14:32 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Cho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Cho nicht, mag sie nicht und werde sie auch nie mögen!

Harry gehört einfach zu Ginny Applaus
16.11.2008 18:58 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



RE: Cho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Applaus Fröhlich Applaus

__________________
Friends
16.11.2008 20:04 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Jess_4sun
unregistriert


RE: Cho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap finde ich auch soo ^^
05.12.2008 18:54
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch nicht. ABER das sie als Verräterin im Film dargestellt wurde find ich blöd. Denn das war ja ihre Freundin und nicht sie!

Sie heult mir einfach zu viel!
05.12.2008 22:27
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schon, es war doch ihre Freundin und das is scheiße, eigentlich
Zaubern

Ja und manche Mädchen weinen halt viel und andere halt nich
06.12.2008 09:41 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das haben die wahrschneinlich gemacht, damit sie kein Geld für ne Marietta-Schauspielerin ausgeben wollten. Fröhlich

Mir ist es ganz recht so, Cho möchte ich ab dem 5. Band sowieso nicht mehr.

__________________

31.12.2008 18:30 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, für alle Leute, die denken Cho würde zu sehr heulen ....

wenn man mal nachdenkt, wieviel Jugendliche Heulkrämpfe und regelrechtes "Theater" machen, wenn sie von ihrer ersten "großen" Liebe verlassen werden, kann man Chos verweintes Verhalten sehr gut verstehen. Ihr Freund ist gestorben und sie wird nie wieder Zeit mit ihm verbringen können. Ich persönlich habe in dem Alter einen guten Freund verloren und ich war damals auch wegen jeder Kleinigkeit durch den Wind und nur am Heulen. Und dieses sehr nah am Wasser gebaut sein hat mindestens ein Jahr gedauert.


Aber in Großen und Ganzen kann ich euren Unmut über Cho verstehen. Also wenn ich mitbekommen hätte, dass meine (beste) Freundin mich und die gesamte DA verraten hätte, wäre ich auch eine lange Zeit ziemlich sauer auf meine Freundin gewesen, wenn ich nicht sogar in so einem speziellen Fall ganz mit ihr gebrochen hätte. Nie und nimmer hätte mich meinen "festen" Freund wegen Deckung oder Verteidigung dieses Verrates verlassen.



__________________


''
01.01.2009 17:18 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho einfach nich, weil vlt hat sie ja das ganz nur gespielt um mit Harry über Cedric zu sprechen.
Sie ist einfach eine Schl****
sry, aba ich find des einfach so
Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
02.01.2009 11:51 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit ihrer Heulerei ist es aber wirklich ganz schlimm.
Es ist natürlich traurig, dass sie ihren Freund verloren hat. Aber Harry hat auch viele wichtige Menschen verloren und er heult nicht jede Sekunden rum. Wenn sie nicht wusste was sie für Harry empfindet, hätte sie ihm auch keine Hoffnungen machen brauchen. Dann hätte sie einfach traurig sein sollen, aber Harry da nicht mit reinziehen.

__________________

27.03.2009 17:30 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Chichii Chichii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49482.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho.
finde aber das Harry und sie nicht zusammen passen.

das Cho oft heult find ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich heule zwar nicht oft, aber wenn mein Freund gestorben wäre, dann würde ich bestimmt nicht mit einem Grinsen rumlaufen.

Und ein Freund ist da um seiner Freundin zu helfen, ihren Kummer versuchen zu lindern und auch umgekehrt. Auf das hätte sich Harry einstellen müssen.

Harry hat viel schlimmes durchmachen müssen und ist davon auch schon mehr abgehärtet. Aber ich denke ihr Leben war bis jetzt immer in Ordnung und ohne grosse Verluste, doch plötzlich stirbt der Freund und hat dann noch andere Sorgen, (ihr wisst schon, Hermine erklärt einmal die Sorgen von Cho) kann man nicht erwarten das sie es gefasst erträgt. So tapfer wie Harry ist sie nicht.

__________________

04.04.2009 13:43 Chichii ist offline Beiträge von Chichii suchen Nehme Chichii in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deswegen passt jemand zu Harry der eben etwas mutiger und tapferer ist. Es gibt eine Stelle im siebten Buch an der er eine Eigentschaft an Ginny schätzt, die genau die ist, dass sie nicht in Tränen ausbricht, auch wenn sie Grund dazu hätte. Er mag das so, somit war sie genau das Gegenteil zu Cho.

Natürlich wäre jeder traurig wenn seine große Liebe gestorben wäre, keiner würde lächeln rumlaufen. Aber es muss ja auch weitergehen, wobei wir sowieso kaum was davon mitgekriegt haben.

Und Harry hatte einfach keine Zeit sie zu trösten wie sie es gern hätte. Er hatte so viel anderen im Kopf. Man muss auch dazu sagen, dass seine Probleme weit schlimmer sind als ihre, er muss sich ja immer mit der Frage beschäftigen wie er Voldemort erledigen kann. Sie hat ein Sorgenfreies Leben bis Cedric stirbt und genau deswegen passt sie nicht in sein gefährliches Leben, dass für ihn ja da nur daraus bestand
am Ende Voldemort töten zu müssen.

__________________

09.04.2009 19:56 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
25.04.2009 23:12
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH