Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thestral stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   24.04.2014 23:34 von Thestral   1.782 5   03.05.2014 19:20 von Lady_Castamere  
2 Dateianhänge enthalten Euer erster Kinofilm (Forum: Kino & TV)   10.11.2003 08:52 von ambela   44.799 317   02.01.2014 17:14 von KellyJennsen  
Euer erster Harry Potter-Film im Kino? (Forum: Filme allgemein)   15.09.2013 14:53 von Lily-Petunia   6.710 23   22.09.2013 12:06 von LuvsSnape  
Thestrale und Hühner (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.03.2011 12:51 von Lara the Lioness   5.435 11   17.08.2013 23:38 von Lily-Petunia  
Umfrage: Könntest Du Thestrale sehen (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.04.2004 17:57 von Qumara   76.629 550   13.05.2013 15:17 von Chloe Riddle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Meinst du auf der Hauptseite? Klar kann ich das machen Grinsen
Wenn du willst kann ich die Bilder und die Beschreibungen auch direkt hier aus deinem Thread nehmen, wenn du das aber nicht möchtest weil du z.B. eine andere Beschreibung haben möchtest oder ein bestimmtes Galeriebild, solltest du mir eine Mail schicken.

__________________

30.12.2008 17:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre super =) ja auf der hauptseite =)
du kannst die verwenden die ich hier gepostet habe
wenn die auflösung zu schlecht ist kann ich auch ein paar bessere schicken =)
30.12.2008 17:48
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Du bist ja wahnsinnig schnell und gut aussehen tut es auch noch Geschockt
Das neue Bild gefällt mir auch gut, allerings finde ich z.B. die Gesichter ein wwenig arg eckig ( oder sind das Masken, da man a nicht umbedingt wissen soll wer das ist ? ).
DÜrfen wir raten wer es sein könnte ? Cool

__________________


''

31.12.2008 10:23 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aber natürlich darfst du raten wer es sein könnte *gg*
interessiert mich ja schon was ihr da so hinein interpretiert Augenzwinkern

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich weiter daran arbeite oder ob ich es so lassen soll, was meinst du?
31.12.2008 10:27
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, hab nicht gemerkt, dass der Link nicht geht.
Hier, ich probiers mal so:

Jetzt müsste es gehen (:
Und - wow! - scheinbar zeichnest du schnell&gut... krass! x)

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

31.12.2008 15:03 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooh ja, sowas in der art werd ich mal machen Augenzwinkern

die tudors sind so klasse ^^
vor allem er Augenzwinkern
ich liebe diesen schauspieler ^^

ich hoff ich kann die age mal wieder was zeichnen
gibt es sonst noch was was du gerne mal sehen würdest? =)



alles liebe
beloved-mistress

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 10.01.2009 21:38.

31.12.2008 15:22
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhh, bin mal der PN hierhin gefolgt, brav, wie ich bin (:
Und - aehm - das Bild ist recht freizügig oO
Naja...
Aber der Körper ist glaub ich ganz gut getroffen,
so von der Anatomie her.
Ich hab da ja - wie gesagt - keine Ahnung von.
Hast du das so frei Hand gezeichnet, oder mit Vorlage? xD
Aber ich finde, dass der Körper an sich ganz gut gelungen ist,
nur die Hautfarbe ist mir zu dunkel.
Hebt sich schon krass vom Laken ab,
einen Tick zu dunkel, für meinen Geschmack.
Das Gesicht gefällt mir schon gut,
aber die Haare sind mir ein wenig zu detailarm, irgendwie.
Die Haare im Bild davor fand ich toller : D
Joa.
Bin mal gespannt, was da noch so kommt (:
Toll zeichnen kannst du jedenfalls, das ist klar!

LG,
Lady Black.

__________________

10.01.2009 22:40 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die kritik

du hast recht, zum restbild ist der körper etwas dunkel geraten...

haare , .... ja, das muss ich noch lernen =)
aber ich hoffe das gibt sich mit der zeit ; )

es freut mich dass dir das gesicht gefällt
das ist eines der wenigen ganzkörper-bilder dem ich ein gesicht hinzugefügt habe
weil die mir meistens nicht so gelingen wie ich sie haben will

ich werd mir beim nächsten bild mit den haaren mehr mühe geben , versprochen =)
und dann kann man raten wer der mann an ihrer seite ist ; )

brav *streichel* fürs pn-folgen gibts ein leckerlie ; )

alles liebe
10.01.2009 22:45
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.01.2009 12:12 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen Grinsen

dein neus bild gefällt mir auch sehr gut, würde mich auch interessieren, ob du es mit oder ohne vorlage gezeichnet hast...

den körper hast du wirklich gut hinbekommen, mir gefallen bauch und beine am besten breites Grinsen

bin gespannt wie die nächsten biler dazu aussehen werden...

ich hatte dich doch einmal auf die szene mit draco und ginny angesprochen, ob du die zeichnen könntest. (wo sie ihm vorliest, die szene aus der ff). hättest du noch lust dazu? das wäre echt supi wenn das klappen könnte...

bis dahin, alles liebe
Umarmen

__________________

11.01.2009 13:50 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^

ne, ich hab keine vorlage benutzt

hab zu der reihe auch schon das zweite und dritte bild fertig, ich scann sie nachher und lad sie hoch Augenzwinkern

ja, natürlich, hätte ich fast vergessen, du meinst die szene wo er dann einschläft, oder?
liegt sie auf dem bett und er sitzt daneben, oder liegt er auf dem bett und sie sitzt daneben???
sonst muss ich es nochmal suchen

alles liebe
11.01.2009 15:00
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Wenn man schon immer eine PM bekommt, dann schreibt man natürlich auch einen Kommi Grinsen

Dein neues Bild finde ich leider nicht ganz so gut wie die letzten. Vor allem der Kopf gefällt mir nicht so gut und ihr linkes Bein( das angewinkelte) sieht mMn seltsam aus.
Und ja, ich finde auch sie ist ein bisschen zu dunkel.
Aber insgesamt eingetlich ganz ok =)

__________________


''

11.01.2009 15:22 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ih weiß, es ist allgemein ein bisschen zu dunkel geworden
hab ein bisschen zu viel mit meinen neuen stifen rumgespielt
ich hab noch ein bisschen am hintergrund rumgemacht
und werd es vielleicht nochmal aktualisieren
was magst du am kopf nicht??







hier noch einmal die überarbeitete version von
''



''


''


und eine comission für mein liebes kleines steinchen
die mir so toll mit meiner ff hilft Augenzwinkern

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 22.01.2009 12:38.

11.01.2009 15:24
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
toll ein neues Upi!
Dann will ich es mal gleich kommentieren:

''
mein absoluter Favorit dieses Upis Applaus Applaus

die anderen sind auch toll, aber das gefällt mir am besten!!
Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 23.01.2009 15:56.

23.01.2009 15:55 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ *gg*

ich hab schon wieder ein paar neue auf dem schreibtisch liegen, diesmal unter anderem snape und hermine =)

und hast du bemerkt? ich hab mal ein gesicht gezeichnet ^^

einen versuch hab ich sogar schon für eien testral gemacht, aber es sah mehr aus wie ein gehäutetes schwein mit flügeln ^^

aber ich werde mich weiter bemühen, hab dir ja mal versprochen einen zu zeichnen ^^

hast du noch irgend einen wunsch was ich mal zeichnen könnte?
23.01.2009 16:13
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH