Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   23.649 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores B├╝ro)   06.04.2015 11:39 von paxi   4.251 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   4.215 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   195.166 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   33.525 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Legolas' Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legolas' Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30432.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 30
Herkunft: Schwarzwald



Legolas' Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Diese Geschichte spielt am Ende des dritten Bandes, kurz bevor Peter Pettigrew fliehen konnte. Nur, was wäre geschehen, wenn er nicht geflohen wäre?! Wie würde es Harrys und Sirius' Leben verändern? Das erfahrt ihr hier!






Das ist die Fortsetzung zu "Die Nacht, die alles veränderte". Sirius und Harry wohnen gemeinsam mit Remus in einem groÃčen Haus in Lodon. Aber sie bleiben nicht lange allein. Zwei Frauen gesellen sich dazu, welche das sind erfahrt ihr, wenn ihr die FF lest. Irgendwann kommt noch ein Hund dazu. Und das sind immer noch nicht alle. Aber wer noch bei ihnen wohnen wird und ihr Leben auf den Kopf stellt, werdet ihr nur wissen, wenn ihr den Link anklickt ;-)









Eine meiner zwei Songfictions, wir gedenken den Toten. Es gab, meiner Meinung nach, zu viele Opfer, die nicht hätten sein müssen. Doch ändern können wir es nicht. Wir können nur trauern und uns derer erinnern, die uns verlassen haben!
Das Lied stammt von Eric Clapton





Und dies ist die zweite Songfiction.
Es geht um Lily, Harry und James Potter. Ihr letztes Jahr, Erinnerungen, Gefühle. Lest es euch einfach durch und denk darüber nach.
Diesmal stammt das Lied von "Silbermond"





Ein Oneshot über Remus' und Nymphadoras Tod. Was geschah, wie sehen sie sich wieder (sehen sie sich überhaupt wieder?!). Zu diesem Oneshot wird noch ein weiteres Kapitel folgen, allerdings kann ich nicht sagen
wann, da ich es noch nicht geschrieben habe. Aber es kommt sicher!!






__________________
Meine FFs: Die Nacht, die alles veränderte
Neues Leben- alles ändert sich
Umdenken am Grimmauldplatz
Love is all around
Schaut doch mal vorbei...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 04.03.2014 17:26.

18.07.2008 16:20 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehme Legolas in deine Freundesliste auf
DoraTonks
unregistriert


RE: Legolas' Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
also dann will ich dir hier mal den ersten eintrag verpassen
ich denke du weiÃčt welche ff ich lese
und ich wollte hoer nmochmal betonen
lest unbedingt "NEUES LEBEN -ALLES VERÃäNDERT SICH"
es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
24.09.2008 19:44
Legolas Legolas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30432.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 30
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Legolas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyy!!!!
danke für deinen eintrag *kekse rüberschieb *
*knuddel*
Und natürlich auch danke für die Werbung ;-)

__________________
Meine FFs: Die Nacht, die alles veränderte
Neues Leben- alles ändert sich
Umdenken am Grimmauldplatz
Love is all around
Schaut doch mal vorbei...
20.10.2008 17:56 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehme Legolas in deine Freundesliste auf
Rinchen Rinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu *ganz vorsichtig m die ecke schau*
hehe tut mir leid, das ich mich so lange ned gemldet hab. tut mir soooooooooooooo leid, kannst du mir verziehen?! Sorry
und dann muss ich glecih noch gestehn das ich erst bei dem chap "Jouyeux anniversaire" bin.... aber ich hab so viel afgeholt das ich jetzt kopfschmertzen vom vielen lesen, aber, ich bin wenigstens nicht mehr so weit hinten dran, ich weiÃč bin warscheinlich die ntreeste leserin die es je gab... aber ich gelobe besserung. ich hab so viel verpasst das ich mir in den hintern treten könnten.
einfach supi das voldi jetzt nicht mehr ist! aber schade das dumbi auch gehen musste, aber vill war es ja notwendig!
sodele ich mach dann jetzt mal schluss, das ich morgen ach schön fleisig weiter lesen kann.

lg Carina
Umarmen
01.11.2008 16:58 Rinchen ist offline E-Mail an Rinchen senden Beiträge von Rinchen suchen Nehme Rinchen in deine Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30432.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 30
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Legolas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon okay!! schön, dass du wieder dabei bist!! Freut mich voll! *knuddel*
Hab den kommi eben gelesen ;-)

@ all: es dauert noch etwas mit dem neuen Kapitel, sry, aber ich musste heute auf eine Klausur lernen und konnte demnach nicht weiterschreiben...tut mir leid, aber morgen komme ich vll dazu, weiterzuschreiben!!! knuddel euch!!!

grüÃčle, Legolas



__________________
Meine FFs: Die Nacht, die alles veränderte
Neues Leben- alles ändert sich
Umdenken am Grimmauldplatz
Love is all around
Schaut doch mal vorbei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 12.11.2008 19:34.

03.11.2008 19:06 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehme Legolas in deine Freundesliste auf
DoraTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
ich wollte auch mal wieder was da lassen, da hier ja nichts los ist
wie shcon erwähnt "ich liebe deine ff!"
und was den plan einer neuen ff angehlt "ich freu mich!!!"
22.12.2008 12:32
Legolas Legolas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30432.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 30
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Legolas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IZE]

__________________
Meine FFs: Die Nacht, die alles veränderte
Neues Leben- alles ändert sich
Umdenken am Grimmauldplatz
Love is all around
Schaut doch mal vorbei...
24.12.2008 12:05 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehme Legolas in deine Freundesliste auf
DoraTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
ich wünsche dir auch frohe weihnachtne und ein gutes neues jahr
ich freu mich, dass du noch ein chap online gestellt hast und werde es jetzt lesen
24.12.2008 13:12
Legolas Legolas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30432.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 30
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Legolas


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle da drauÃčen!!!

Da ich nicht Zuhause bin, wird es dieses Jahr wohl leider kein Kapitel mehr geben... es tut mir leid, aber ich bin momentan privat etwas eingespannt und genieÃče meine Ferien :-) Ich hoffe, ihr seid mir deshalb nicht böse und lest trotzdem weiter und schreibt mir fleiÃčig Kommis?! =)

Nun denn, genug gelabbert, ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, auf das es noch besser wird als das alte :-) Und ich denke, dass wir es im neuen Jahr schaffen, "Neues Leben" zum Ende zu bringen . Aber keine Angst, mein Kopf steckt noch voller Ideen :-)
Also, wir lesen uns!!!
Liebe GrüÃče, eure Legolas















__________________
Meine FFs: Die Nacht, die alles veränderte
Neues Leben- alles ändert sich
Umdenken am Grimmauldplatz
Love is all around
Schaut doch mal vorbei...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 15.02.2014 20:38.

29.12.2008 11:42 Legolas ist offline E-Mail an Legolas senden Beiträge von Legolas suchen Nehme Legolas in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Legolas' Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH