Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.838 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.430 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.064 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.888 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.709 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Merry!

Wow, die Combo ist super geworden!!! Der Bildausschitt ist toll und das grün find ich auch wunderschön! Schlicht und schön wie immer! Ich liebe Deine Sachen Applaus Top

GLG Umarmen
Weasley

__________________
''


Live your dreams!


17.11.2008 18:12 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt tolle Combo!
Die Farben, so richtig mystisch... huhuhuuu! Fröhlich

Und der Text passt auch perfekt drauf!

Obwohls ziemlich einfach aussieht das ganze, find ichs so viel schöner als wenn da jetzt noch iwelche Brushes oder eine Textur drauf wäre. Top

__________________

17.11.2008 22:08 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wundertolle Combo, Bloody! Top

Passt alles für mich!

Die Bilder sind einfach toll, auch die Einfärbung find ich genial, tolle Stimmung!

Umarmen
Iso

__________________

25.11.2008 15:02 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@musical.vampire
Danke! Ich wechsle sie bald, falls du immer noch Interesse hättest, darfst du sie dir "ausleihen". breites Grinsen

@SeverusSnapesAngel
Toll, dass du schreibst! Danke! Ich bin sonst auch nicht so "grün", aber das war nun mal der Ton des Bildes, den ich dann eben noch etwas verstärkt habe und dann auch als Textfarbe genommen habe. Dazu finde ich hat das einfach mal gehört. breites Grinsen

@Weasleygirl
Daanke! Umarmen Und ich liebe, dass du jedes Mal einen Kommi hinterlässt!! Grinsen

@Lullaby
Hihi, danke! Dass es bei mir meistens schlicht ist hat 3 Gründe:
1. hab ichs selber lieber schlicht
2. ist es noch zeitaufwändiger und die hab ich nun mal einfach nicht
3. arbeite ich mit einem Programm, dass nicht so auf Brushes, etc. getrimmt ist

@Iso
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!


OK, ich hab noch was neues...mit den neuen "alten" Bildern, aber irgendwie...nun ja, es wird bald noch besseres dazu kommen.


'' ''
''

Und noch ne Combo von Rob:

''
''

EDIT: Ich denke, das ist das schlichteste Walli, das ich jemals gemacht habe, aber gewisse Bilder sind einfach schon von selbst atemberaubend, nur etwas an den Farben rumgebastelt:

''

Hier das Original:



EDIT: noch mehr wallis:

''

''

''

Und ein ava:

''

Edit: Und weiter gehts! (Jaaa, ich hab heute eben frei, dann hat man mal Zeit). Aber es bleibt schlicht. Die Bilder sind einfach zu schön!

''

''

''

EDIT: Even more!!

''
''

''
''

GLG Umarmen Friends
Eure Merry

__________________


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 16.12.2008 20:19.

16.12.2008 13:37 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Merry!
Das ist ja ein "Mörderupdate!" breites Grinsen Wahnsinn, so viele schöne neue Sachen!

Also, diese Combo ist wirklich genial, einfach nur wunderschön!
''
''
Gefällt mir von den Farben her sehr gut! Und das Bild ist natürlich auch der Hammer. Top

Und was seh ich denn da, eine Rob-Combo! Waaahhh! Geil! Traum
''
''
Bin zwar strikter Nichtraucher, aber bei Rob mach ich mal eine Ausnahme! *grins*

Die hier ist auch echt toll!
''
Auch hier wieder tolle Farben (das leuchtet so richtig), und der Spruch passt auch sehr gut zu den Bildausschnitten! Bei den Avas kann ich mich irgendwie nicht entscheiden...Sind beide wunderschön! Applaus

Von den Wallis finde ich Nr. 4 (also das in blau) am besten! (War ja klar Fröhlich ) Aber das "Astonished in the Dark" ist auch toll. Schön und schlicht!

HDL Umarmen
LG
Weasley

__________________
''


Live your dreams!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasleygirl: 17.12.2008 20:01.

17.12.2008 20:01 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaah, die blauen Wallis da, mit Dan... Traum
Sooo toll geblendet!! Applaus

Am besten gefällt mir das letzte.
Da muss eig gar nichts mehr drauf, kein Text und kein Schnickschnack, genauso ists perfekt, wie dus gemacht hast, sieht toll aus!

Auch das Schwarze gefällt mir super! Star

lg Jacky Umarmen

__________________

30.12.2008 02:13 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halleluja, das mittlere, blaue Dan-Wally ist echt toll! =D
Recht gut geblendet & die Colorings der beiden Dans
sind echt umwerfend. ;] Ich finde es auch klasse, dass
die beiden unterschiedliche Colos haben. ;D Bisschen
Abwechslung & außerdem ist das mal ne neue Idee. :]
& ja, dass du keine Schrift oder sontigen Schnickschnack
draufgeklatsch hast ist auch dufte. : D Lob, Lob, Lob.
Bei deinen anderen Sachen mag ich meist die Schriften
nicht so, auch wenn das natürlich Geschmacksache ist.
Ansonsten würde ich vielleicht mal [ein bisschen mehr]
Texturen verwenden, weil sonst sind deine Sachen alle
eher schlicht; Bild&Coloring&evtl.Schrift. Ich mag zwar
Schlichtheit, aber wenn man immer nur schlichte Sachen
macht, dann wird das irgendwann auch langweilig. Joa.
liebe grüße, ankey

__________________

02.01.2009 20:44 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bloodylein!

Warst fleißig breites Grinsen

Die Combo ist wunderschön gelungen *gar nichts aussetzt*:
''
''

Die Rob- Geschichte find ich auch super. Top

Von den blauen Wallis gefällt mir das obere, mit dem einen Bild, besser. Schön so. Da brauchts gar nix dazu.

Die mit zwei Bildern - hmm, ich weiß nicht, ich finds immer sehr schwierig, eine Komposition mit zwei gleichwertigen Bildern hinzubekommen. Aber es ist dir recht gut gelungen, find ich. Vor allem bei den zwei unteren, beim obersten stört mich schon der Streifen und die unterschiedliche Färbung der Bilder.

Von den S/W - Sachen gefällt mir das Walli am besten.

Und von den untersten das Ava: ''
und die Sig: ''

Umarmen
Iso

__________________

05.01.2009 23:03 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Weasley, Iso, Fluffy
Vielen lieben Dank für eure Comments, Lob und Kritik ist immer etwas was man brauchen kann! Grinsen Umarmen Friends

Und endlich wieder ein paar neue Sachen:

Eine Dan-Combo:


''
''

Und ein paar HBP-Sachen:

''
''
Hier hätte ich noch eine Schrift drauf gemacht, wenns eine Stelle gegeben hätte, an der sie nicht gestört hätte.

''
''

Bei den Wallies halte ich mich eben eher simpel, für mehr reichts einfach nicht. Ja und meine Geduld hält auch nicht lange an Zunge raus

''

''
(das habe ich eigentlich einfach für mich gemacht, wollte die neuen Promos als Hintergrund, aber nicht einfach in Normal-Bild-Form.)





Edit: 17.6.09
Sooo, es gibt wieder was kleines neues von mir! Da ein wuuuuuunderschönes Dan-Bild von Dennis Ilic erschienen ist, musste ich schnell etwas machen:

''
''

''
''
''

Hier das ganze Bild, schön nicht?!

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 17.06.2009 19:27.

20.04.2009 20:11 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ist mir ein bisschen zuu lila ;]

Ist nett, aber ich mag es nicht soo das
man den Hintergrund von dem einen Bild so in den Gesichtern sieht..
.
Das ist meine Lieblingscombo aus dem Update!
Die Farben sind schön und die Schrift passt gut.

Der ist auch schön, aber es gibt natürlich das
gleiche Problem wie bei der 2. Combo.

Der ist schön geworden!

__________________

17.06.2009 19:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen

*Durch all deine Bilder kämpf* Augenzwinkern

Aber erst mal zum letzten Update:

Die 2. Sig und das erste Walli find ich ansich schön, wenn das besser geblendet wär! Nicht so ungeduldig werden! Augenzwinkern
Der 2. Walli gefällt mir recht gut! Schön schlicht!
Bei den nachfolgenden Combos ist wieder dieses Blending Problem!
Da sieht man wieder die Schulter durch das Gesicht! Leider!

Bei dem Update davor, hab ich nicht so viel auszusetzen! :lol
Am besten gefallen mir die Rob Combo mit der Zig! Augenzwinkern Toll gemacht!
Und die erste Combo! Er ist zwar etwas blass! Aber das passt irgendwie gut! Top

Ganz lieber Gruß Steffi Umarmen

__________________

21.06.2009 19:52 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633

Themenstarter Thema begonnen von Bloody Merry Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz ein Mini-Update, ich bin eigentlich nicht mehr am Basteln, aber gestern hats mich gepackt, es war eine schnelle Sache, besonders beim ava sieht man, dass ich da nicht lang gefackelt habe, aber so schlecht ist es eben gar nicht gelungen - was haltet ihr davon?!

(ist nur halb HP...odr 2 Drittel Zunge raus )

''
''

__________________


08.07.2010 22:28 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Merry's Fanart (Update: 17.6.09 Dan-Combos)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH