Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.331 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.373 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.429 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.396 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.767 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Film 6 kommt erst im Juli 2009. Werdet Ihr in euch trotzdem im Kino anschauen?
Ja ich werde mir trotzdem den 6. Film anschauen, auch wenn er später kommt 249 73.45%
Das kann ich noch nicht beurteilen, Vielleicht ja vielleicht aber auch nein 52 15.34%
Nein ich warte dann auf die DVD und gehe nicht ins Kino 38 11.21%
Insgesamt: 339 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja im Kino muss dieser Film einfach angeschaut werden. Aber zuhause natürlich auch , wenn die DVD auf dem Markt ist.

__________________

16.12.2008 20:30 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!!!



17.12.2008 11:12 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn ja sehr gerne boykottieren (warum, dürfte klar sein).
Aber ich weiß jetzt schon: Das schaff' ich nicht! breites Grinsen
17.12.2008 22:35
Avadar_der_Lacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NATÃœRLICH WERD ICH MIR DEN IM KINO ANGUCKEN!
SONST MUSS ICH JA NOCH LÄNGER WARTEN!
06.01.2009 14:06
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle,
ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen!

__________________

06.01.2009 15:40 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Queen Nana I
unregistriert


RE: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also: Ich habe HP 1, 2 und 3 im Kino geguckt und war immer total enttäuscht. Die Filme sind einfach naja. Ich finde sie kommen einfach nicht an die Bücher ran und weil ich mir das einfach nicht mehr antun möchte, sehe ich mir die Filme einfach nicht mehr an. So also auch den 6. nicht. Ich muss aber sagen: die meisten Charaktere wurden gut besetzt. Betonung auf die meisten Augenzwinkern
06.01.2009 16:30
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich nicht ins Kino gehen?
Den Film will ich doch natürlich immernoch sehen!

__________________

06.01.2009 21:37 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE][/SIZE][/COLOR]

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.10.2009 13:21.

31.01.2009 12:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja nun Ende Januar........also zählen wir jetzt nur noch 6 Monate. Fast die Zeit, die wir vor Bekanntgabe der Verschiebung auch hatten.

Kurz.......vollkommen wurscht isses mir jetzt....denn nochmal verschieben werden sie ihn zu 99,99999% nicht (und kommt jetzt nicht mit dem Spruch, was ist mit den restlichen 0,00001% breites Grinsen )

Also, die Zeit rennt........das schaffen wir auch noch.

__________________

31.01.2009 14:06 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gehe im Juli 2009 ,100% 1- 2 ins Kino und schaue mir Harry Potter an . Und die DVD hole ich mir danach auch .
02.02.2009 16:12 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfache Überlegung: Das nächste Fremdsprachenkino ist 100km weg und ich werde jetzt nicht bei Film 6 anfangen, auf einmal die Filme auf deutsch zu gucken. Ergo - ich warte auf die DVD. Und dann ca. noch mal ein halbes Jahr, weil ich nicht im Traum dran denke 20€ für ein Stück Plastik auszugeben.
02.02.2009 17:45 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Augenzwinkern

ehrlich gesagt, fühle ich mich von Warner Bro. ziemlich "veräppelt" wegen der späteren Ausstrahlung von hapo 6! Es war etwas, worauf ich mich gerde am Ende des Jahres wahrlich gefreut hatte.

Und da ich keine Lust habe, diese Gemeinheit zu unterstützen, werde ich lieber auf die DVD warten. Dürfte nur noch einige Monate länger Warten heißen.
Vielleicht kommt dann auch schon der 7. Teil ins Kino?

lg
Abendstern
02.02.2009 21:01
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere ja die Leute, die bis auf die DVD warten.. breites Grinsen
Aber das ist für mich nur Selbstbestrafung.
Kino ist einfach die beste Atmosphäre Augenzwinkern

Sind ja jetzt nur noch 162 Tage.. das macht dann nur noch 23 Wochen Geschockt

Den Rest schaffen wir auch noch.. breites Grinsen


Aber mir ist grad erstmal aufgefallen, dass ich einen Tag vor der Premiere in den Urlaub fahre Traurig
Geht das irgendwem genauso?

__________________
[/COLOR]
03.02.2009 14:54 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man sich noch mehr bestrafen, indem man auf die DVD wartet? Im ernst, das bringt gar nichts und letzendlich geht doch jeder einzelne von uns ins Kino Zunge raus
Überhaupt; in Zeiten der Finanzkrise sollte man die Kinos unterstützen Augenzwinkern

Ich bin ohnehin schon längst über die Verschiebung drüber weg. Im Sommer ists dann soweit, an den Gedanken hab ich mich schon längst gewöhnt.
03.02.2009 15:26 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Mad Eye Moody10
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir den Film sicher im Kino an den ich Hab nur einen sehr kleinen Fehrnseher auf dem man nicht sehr gut sieht


Euer Mad Eye
03.02.2009 17:29
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH