Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.702 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.970 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.555 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.176 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.221 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Erlebnisse im Alltag 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine isländische Schokoladenfirma, die Sirius heisst^^

__________________

09.12.2008 17:25 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
*Nox* *Nox* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2008
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Riegel gibts bei Lidl glaub ich...

Auf meinem Schulweg komm ich jeden Tag an einem Friseursalon vorbei, in dessen Schaufenster ein Mandrake in seinem Blumentopf steht.
Es sieht echt verdammt so aus. Als ich das erste Mal daran vorbei gelaufen bin, bin ich vor stehen geblieben und hab das Ding ungläubig angestarrt und dachte ich könnte menen Augen nicht trauen.
Es sieht aus, als hätte man es aus dem Topf schon halb herausgezogen und dann versteinert, das arme Ding....oder zum Glück, weil sonst lägen in dem Friseursalon lauter Leichen Geschockt

P.S.: Kann man hier denn irgendwo Bilder posten? Hab nämlich eins gemacht breites Grinsen

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
10.12.2008 20:30 *Nox* ist offline E-Mail an *Nox* senden Beiträge von *Nox* suchen Nehme *Nox* in deine Freundesliste auf Füge *Nox* in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst ja hier in den thread stellen. passt ja.

würde mich mal interessieren, wie das aussieht breites Grinsen

__________________

10.12.2008 20:32 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
*Nox* *Nox* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2008
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier sind die Bilder... Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es auf (auf dem 2. Bild) ein richtiges Gesicht hat Top

Dateianhänge:
jpg IMG_3444klein.jpg (30,40 KB, 345 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3445klein.jpg (33,35 KB, 364 mal heruntergeladen)


__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nox*: 12.12.2008 22:32.

12.12.2008 22:32 *Nox* ist offline E-Mail an *Nox* senden Beiträge von *Nox* suchen Nehme *Nox* in deine Freundesliste auf Füge *Nox* in deine Kontaktliste ein
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es passiert mir in letzter Zeit ständig, das ich überall HP-Schauspieler im Fernsehen sehe. Gester: Ich mach den Fernseher an, und wen sehe ich? Madame Hooch (wie die Schauspielerin heißt weis ich nicht).
Das passiert mir ständig. Und im Weihnachtsprogramm wird das wohl noch schlimmer. breites Grinsen

__________________

13.12.2008 14:25 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens in der Bank und da kam ein Mann rein, der fast genauso wie Kingsley aussah...dunkelhäutig und ein blaues, langes Gewand...ich kann mich aber nicht einen ohrring erinnern Fröhlich
14.12.2008 19:54 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal dachte ich , ich sehe Hagrid auf einem Motorrad durch die Lüfte fliegen. Doch bei genaueren hinsehen war es leider ein kleineres Flugzeug.

__________________

16.12.2008 17:30 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.12.2008 12:34
Zebrakuchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja immer noch, dass ich den Brief von Hogwarts an meinem 11. Geburtstag nur nicht bekommen habe, weil ich an dem Tag in die USA in den Urlaub geflogen bin.

Jedes Mal wenn ich in der Schule auf die Toilette gehe, muss ich sicherstellen, dass am Wasserhahn auch keine Schlange ist.

Manchmal versuche ich zuhause den Raum der Wünsche zu öffnen, wenn ich mal einen Raum brauche, in dem ich ganz allein bin breites Grinsen
24.12.2008 14:46
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Applaus
26.12.2008 22:34 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Paradise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg, so geile Sachen erleb ich nie Beleidigt
Nene, vor n paar Wochen waren ich und mein Vater mal wieder in nem Wald, wo es total viele Rehe & Hirsche und so gibt. Unter anderem auch weiße.
Also an dem Tag war es sehr nebelig (Jaja, die Dementoren brüten wieder ^^) und wir haben so'n weißes Reh ziemlich verschwommen gesehen. Und ich denk so: Das könnte jetzt auch ein Patronus sein! und guck mich um, als ob ich erwarte, i-wo steht Snape im Gebüsch Vogel zeigen Vielleicht hätte ich ja GRyffindors Schwert gefunden wenn ich der Fährte gefolgt wär? breites Grinsen
Seitdem heißt der Wald bei mir Forest of Dean ^^

Und zu Beginn des neuen Schuljahrs kommt unser neuer Chemielehrer rein, stellt sich vors Pult und sagt: Hallo, ihr Lieben...
Ich hab nen üblen Lachkrampf bekommen, weil er mich soo arg an Slughorn erinnert hat. Zwar keinen Walrossbart, aber so einen getrimmten Rauschebart, Glatze und nen ziemlichen Bauch.
Und wo er dann die Klassenliste durchging und bei jedem 2. Namen: Hey, hast du nicht nen Bruder in der 11a?
Und ich dachte nur so: Jaja, Sluggy und seine Connections ^^

Und bei dem hab ich mal n Reagenzglas mit Salzsäure umgekippt Traurig
Ich so: F*ck!
ziele mit dem Kugelschreiber in Richtung der brodelnden Pfütze und murmel: Ratzeputz xDD

Nachts, wenn ich mal wieder erst um 3 ins Bett geh, todmüde bin und kB hab das Licht auszumachen, rutscht mir manchmal auch ein 'Nox' raus ^^
27.12.2008 13:57
~MiniMuff~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist ja geil so ein auto möcht ich auch Zunge raus

heute war da bei mir so ein moment: in französisch mussten wir irgendein ziemlich einfaches arbeitsblatt bearbeiten, es ging um die steigerung...
auf der seite waren 3 männer abgebildet, die irgendwelche namen hatten. man musste also schreiben: M. Laroche est moins élégant que M. Maier usw.
und der eine Typ sah echt voll so aus wie hagrid (er war natürlich l'homme le moins élégant Zunge raus ) fand auch meine nebensitzerin^^

lg Mini

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~MiniMuff~: 12.01.2009 17:31.

11.01.2009 20:12
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lehrerin hat mich mal wieder niedergemacht und als sie dann im Geräteraum war, hab ich "Avada Kedavra" geschrien breites Grinsen

Naja die Folge davon war eine Strafarbeit wegen Stören des Unterichts Verärgert breites Grinsen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


13.01.2009 15:15 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im lateinunterricht haben wir mal alle zaubersprüche von Harry Potter mit lateinischen Wörtern belegt (also z.B. Redcutio - reducere [zurückweichen])

und an meiner schule gibt's in der 5. Klasse ein Mädchen, das haargenau wie Hermine aussieht o.O ich hab mich total erschrocken als ich sie das erste mal gesehen hab Lachen

__________________
[/COLOR]
13.01.2009 15:43 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also wie Emma Watson sozusagen?

Ich Dir mal meinen rot-goldenen Schal und dann machste n Foto Top

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

13.01.2009 16:15 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Harry Potter Erlebnisse im Alltag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH