Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   170.893 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   28.531 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   35.549 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   19.719 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   146.913 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenkind Rabenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44497.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 45
Herkunft: W upper valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das jetzt so traurig.
Eher beklemmend weil man sich plötzlich so alleine gefühlt hat (komisch selbst ich)
Die starke und vollkommen eingeweihte Stütze war weg.

Aber weinen musste ich nicht nein ... da gabs andere Szenen im Buch.

__________________
''
21.08.2008 12:51 Rabenkind ist offline E-Mail an Rabenkind senden Beiträge von Rabenkind suchen Nehme Rabenkind in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, so ging es mir auch. Natürlich musste ich total weinen Weinen
Das konnte ich gar nicht glauben!! Er war doch der Einzige, der Voldemort aufhalten konnte! Und jetzt war er weg!! Das konnte ich echt nicht glauben!! Unglücklich

__________________
Friends
21.08.2008 15:35 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch total heulen, er war eine Person die ich ins Herz geschlossen habe, Dumbledore war ja immer derjenige der auf (fast) alles eine Antwort hatte und wenn er jetzt weg war wer sollte Harry helfen, ihm ratschläge geben?
Da ich um diese Zeit spoilerfrei war, habe ich Snape dafür gehasst das er Dumbledore umgebracht hat, ich dachte das wäre echt. Aber ab dem siebten Buch wars okay. Augenzwinkern
Ich habe jedenfalls geheult!!!!!!!!!!!!!! Weinen

__________________

21.09.2008 16:43 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich musste auch heulen, wie so oft, wenn traurige Szenen in Büchern zu gut beschrieben werden. Ich weiß, es klingt krank, aber ich find solche Bücher toll. Es ist auch echt etwas, das total für den Autor spricht, so könnte ich nie schreiben... Traurig *Neid*
Direkt als Dumbledore gestorben ist war ich noch ziemlich geschockt, deshalb hab ich wohl nicht geheult, aber bei der Beerdigung wars dann echt nicht mehr auszuhalten...
Sowieso drücken die letzten drei Bücher ziemlich auf die Tränendrüsen:
Zum ersten Mal Sirius, wobei es bei ihm so ähnlich war wie bei Dumbledore, erst als die letzte Hoffnung auch noch futsch war und dann das superschöne Gespräch mit Luna... Weinen

__________________



04.10.2008 22:35 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
SchmerzHexe007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war sehr geschockt. Nun hatte Harry auch diese letzte Stütze verloren.
Die Beerdigung an sich fand ich sehr traurig.
Doch geheult habe ich nicht.
Ich dachte mir es musste ja irgendwie weiter gehen.
04.10.2008 23:42
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein hab ich nicht und so traurig war ich bei der Beerdigung und den Tod von Dumbledore auch nicht. Für mich war sein Tod halt das was ich erwartet hatte, anders als zb.Tonks und Lupin, die haben zwar keine große Szene bekommen, aber da war ich eher geschockt.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
05.10.2008 01:04 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Miss Dumbeldore Miss Dumbeldore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46128.jpg

Dabei seit: 24.10.2008



Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung geheult? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als er gestorben ist war ich total getroffen,aber erst bei der beerdigung musste ich sowas von heulen. Weinen Weinen Weinen

Besonders wenn man sich mal den Gesang des Phönix dazu vorstellt.
01.11.2008 21:39 Miss Dumbeldore ist offline E-Mail an Miss Dumbeldore senden Homepage von Miss Dumbeldore Beiträge von Miss Dumbeldore suchen Nehme Miss Dumbeldore in deine Freundesliste auf
honeybee
unregistriert


RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung geheult? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Dumbledores Tod war ich einfach nur geschockt Geschockt und irritiert - weil Snape ihn getötet hat und selbstverständlich wegen Dumbledores Flehen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er Snape anfleht ihn zu töten. Verwirrt
Bei der Beerdigung habe ich dann doch die ein oder andere Träne verloren Unglücklich
Dumbledore war aber auch eine meiner absoluten Lieblingspersonen! Weinen
04.11.2008 18:49
IceDevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war weder bei der Beerdigung noch bei seinem Tode großartig gerührt. Ich bin nicht der Mensch, der wegen Büchern weint oder traurig wird.
08.11.2008 00:10
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch nirgendswo so traurig das ich geheult hätte. Da bin ich nicht der Typ für. War aber trotzdem geschockt, da jetzt auch noch Harrys letzter Beschützer gestorben ist. Und das er ausgerechnet von Snape ermordet wurde...da war ich echt angefressen. Aber als ich dan im 7. Buch erfahren hab, wieso, wars oK.
Die Beerdigung fand ich echt schön. Der Gesang der Meermenschen und des Phönixs und der Besuch er Zentauren waren besonders schön. Nur Hagrid hat mir ein bisschen leid getan. Die Beerdigung war Dumbledore auf jedenfall würdig.

__________________

08.11.2008 14:58 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 27
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war so geschockt,dass ich nachdem ich das Buch fertig hatte eine Woche nix gelesen habe.

War irgendwie komisch...

__________________



08.11.2008 16:28 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 34
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zu schockiert, um zu Heulen.. hab das erst später richtig realisiert.. Aber ich war sehr traurig, als Harry mit Ginny Schluss machte Traurig Das tat mir echt leid .. *seufz*

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 13:14 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht geweint. aber traurig war ich schon. ich hätte nicht gedacht, dass dumbledore sterben würde.
23.11.2008 10:53 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Kings Crossie Kings Crossie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Werbellin



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab au scho geheult als er gestorben is!!!
i wollt dann überhaupt nich mehr weiterlesen!
ich denk ich werd beim film auch voll losheulen!!!!!! Weinen
15.12.2008 18:07 Kings Crossie ist offline Beiträge von Kings Crossie suchen Nehme Kings Crossie in deine Freundesliste auf
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Weingarten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein , also geheult habe ich nicht aber es war ein komsiches Gefühl diese Stelle zulesen.

__________________

16.12.2008 17:38 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH