Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??    |
Rabenkind

Schülerin

Herkunft: W upper valley
 |
|
Ich fand das jetzt so traurig.
Eher beklemmend weil man sich plötzlich so alleine gefühlt hat (komisch selbst ich)
Die starke und vollkommen eingeweihte Stütze war weg.
Aber weinen musste ich nicht nein ... da gabs andere Szenen im Buch.
__________________ ' '
|
|
21.08.2008 12:51 |
|
|
Tatjana

Schülerin

|
|
Ja, so ging es mir auch. Natürlich musste ich total weinen
Das konnte ich gar nicht glauben!! Er war doch der Einzige, der Voldemort aufhalten konnte! Und jetzt war er weg!! Das konnte ich echt nicht glauben!!
21.08.2008 15:35 |
|
|
~Lana~

Schülerin

|
|
Ich musste auch total heulen, er war eine Person die ich ins Herz geschlossen habe, Dumbledore war ja immer derjenige der auf (fast) alles eine Antwort hatte und wenn er jetzt weg war wer sollte Harry helfen, ihm ratschläge geben?
Da ich um diese Zeit spoilerfrei war, habe ich Snape dafür gehasst das er Dumbledore umgebracht hat, ich dachte das wäre echt. Aber ab dem siebten Buch wars okay.
Ich habe jedenfalls geheult!!!!!!!!!!!!!!
21.09.2008 16:43 |
|
|
squirrel

Schülerin

Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin
 |
|
Ja, ich musste auch heulen, wie so oft, wenn traurige Szenen in Büchern zu gut beschrieben werden. Ich weiß, es klingt krank, aber ich find solche Bücher toll. Es ist auch echt etwas, das total für den Autor spricht, so könnte ich nie schreiben...
*Neid*
Direkt als Dumbledore gestorben ist war ich noch ziemlich geschockt, deshalb hab ich wohl nicht geheult, aber bei der Beerdigung wars dann echt nicht mehr auszuhalten...
Sowieso drücken die letzten drei Bücher ziemlich auf die Tränendrüsen:
Zum ersten Mal Sirius, wobei es bei ihm so ähnlich war wie bei Dumbledore, erst als die letzte Hoffnung auch noch futsch war und dann das superschöne Gespräch mit Luna...
04.10.2008 22:35 |
|
|
SchmerzHexe007 unregistriert
 |
|
Also ich war sehr geschockt. Nun hatte Harry auch diese letzte Stütze verloren.
Die Beerdigung an sich fand ich sehr traurig.
Doch geheult habe ich nicht.
Ich dachte mir es musste ja irgendwie weiter gehen.
|
|
04.10.2008 23:42 |
|
|
Lost One
Schüler

|
|
Nein hab ich nicht und so traurig war ich bei der Beerdigung und den Tod von Dumbledore auch nicht. Für mich war sein Tod halt das was ich erwartet hatte, anders als zb.Tonks und Lupin, die haben zwar keine große Szene bekommen, aber da war ich eher geschockt.
__________________ ' '
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
|
|
05.10.2008 01:04 |
|
|
|
Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung geheult? |
 |
Als er gestorben ist war ich total getroffen,aber erst bei der beerdigung musste ich sowas von heulen.
Besonders wenn man sich mal den Gesang des Phönix dazu vorstellt.
|
|
01.11.2008 21:39 |
|
|
honeybee unregistriert
 |
|
RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung geheult? |
 |
Bei Dumbledores Tod war ich einfach nur geschockt
und irritiert - weil Snape ihn getötet hat und selbstverständlich wegen Dumbledores Flehen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er Snape anfleht ihn zu töten.
Bei der Beerdigung habe ich dann doch die ein oder andere Träne verloren
Dumbledore war aber auch eine meiner absoluten Lieblingspersonen!
|
|
04.11.2008 18:49 |
|
|
IceDevil unregistriert
 |
|
Ich war weder bei der Beerdigung noch bei seinem Tode großartig gerührt. Ich bin nicht der Mensch, der wegen Büchern weint oder traurig wird.
|
|
08.11.2008 00:10 |
|
|
~Zauber~

Schülerin

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich war auch nirgendswo so traurig das ich geheult hätte. Da bin ich nicht der Typ für. War aber trotzdem geschockt, da jetzt auch noch Harrys letzter Beschützer gestorben ist. Und das er ausgerechnet von Snape ermordet wurde...da war ich echt angefressen. Aber als ich dan im 7. Buch erfahren hab, wieso, wars oK.
Die Beerdigung fand ich echt schön. Der Gesang der Meermenschen und des Phönixs und der Besuch er Zentauren waren besonders schön. Nur Hagrid hat mir ein bisschen leid getan. Die Beerdigung war Dumbledore auf jedenfall würdig.
08.11.2008 14:58 |
|
|
Mary Black

Schülerin

Herkunft: Würzburg Pottermore-Name: ErisedEye7
 |
|
Ich war so geschockt,dass ich nachdem ich das Buch fertig hatte eine Woche nix gelesen habe.
War irgendwie komisch...
08.11.2008 16:28 |
|
|
Silberstreifen

Schülerin

Herkunft: Dormagen
 |
|
Ich war zu schockiert, um zu Heulen.. hab das erst später richtig realisiert.. Aber ich war sehr traurig, als Harry mit Ginny Schluss machte
Das tat mir echt leid .. *seufz*
__________________ Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
|
|
09.11.2008 13:14 |
|
|
Larisa
Schüler
 |
|
RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? |
 |
ich hab nicht geweint. aber traurig war ich schon. ich hätte nicht gedacht, dass dumbledore sterben würde.
|
|
23.11.2008 10:53 |
|
|
Kings Crossie

Schülerin
Herkunft: Werbellin
 |
|
RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? |
 |
ich hab au scho geheult als er gestorben is!!!
i wollt dann überhaupt nich mehr weiterlesen!
ich denk ich werd beim film auch voll losheulen!!!!!!
|
|
15.12.2008 18:07 |
|
|
florian
Schüler

Herkunft: Weingarten
 |
|
Nein , also geheult habe ich nicht aber es war ein komsiches Gefühl diese Stelle zulesen.
16.12.2008 17:38 |
|
|
|