Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.374 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.503 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.615 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.327 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.643 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich sehr viele.

Aber zu meinen Lieblingen zählen auf jeden Fall: Harry, Ron, Hermine und Ginny. Die vier mag ich einfach am liebsten.

Von den FFs her lese ich am liesten die über James und Lily, also sind sie meine Lieblingspersonen in Fanfictions.

Aber jeder aus HP ist was besonders und ich mag sogar Voldemort!!!! Augenzwinkern
Ich könnte auf keine der Figuren verzeichten.

__________________

20.10.2008 16:43 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist Remus Lupin Top
Trotz seines Leidens lebt er sein Leben und findet letztendlich jemanden, der an seiner Seite steht. Er hat viel Schmerz erdulden müssen. Er ist ein Werwolf. Doch letztlich ist er eher ein Mensch als andere. Er hilft, wo er nur kann.
Aslo: ein wahrer Freund Top
31.10.2008 00:14 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Zirconia_Vermillion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, meiner is Sirus x) Auch wenn Snape und Lupin nah dran sind. Find ihn einfach toll, seine Art, seinen Charakter, alles einfach. Auch wenn er manchmal wirklich spinnt ^-^ oder eher WEIL er manchmal so is. Ich find ihn total interessant, er hat irgendwas Faszinierendes, auch wenn's nur n Buchchara is
25.11.2008 19:49
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy. Ohne wenn und aber ^^
25.11.2008 21:24
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



<3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar...

Gold Severus Snape x3

Ohne ihn würd ihn der Harry Potter Saga einfach was fehlen... Er ist einfach unbeschreiblich! Ich wunder mich immer wieder... Fast an jeder solchen Umfrage ist unser Sev ganz oben *hrhr* - wo sind die ganzen SS-Abstimmer denn hin? Lachen

Ganz liebe Grüße,

Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-
26.11.2008 17:23 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und die Malfoys sin klasse Lachen
30.11.2008 20:25 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
lie..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die malfoys san gurd und da wheezy is a geil breites Grinsen


und da snape Lachen
30.11.2008 20:52
Ginny Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny Weasley weil sie witzig, loyal und selbstbewusst ist.
Zumindest ist sie das mit der Zeit geworden am Anfang war sie ja sehr schüchtern, aber auch da mochte ich sie schon sehr gern.
11.12.2008 17:23
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm also....:
Gold Ron!!!
Silber Ron!!!
Bronze Ron...!!!!

Ach, und erwähnte ich schon, dass Ron mein Lieblingscharakter ist??? Lachen Lachen Lachen

Nein mal im Ernst: 1. Ron 2. Hermine und 3. Neville!!!!
so siehts aus... Applaus

lg struppi
11.12.2008 22:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am allerliebsten Severus Snape Gold
Weil er mich an einen wunderbaren Menschen erinnert..Und weil er so unglaublich stark ist! Und weil er einfach ein toller Mann istbreites Grinsen Der bedingungslos liebt...Traurig

Und dann: Sirius Black Silber Er hat auch viel durchgemacht und haut für Harry ab, stirbt für ihn...Er ist so ein guter Freund gewesen, und ich liebe alles an ihn!!! Sympathisch ist er auch, er ist einfach der >>Onkel<<Grinsen

__________________



12.12.2008 17:53 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold für Tonks ist einfach der Hammer und immer so geil drauf, ich lieb sie einfach

Silber für Ginny sie einfach liebevoll, aber manchmal etwas wütend und des ist einfach der Hammer, ein Person die des zusammen hat

Bronze für Sirius weil er war ein guter Mensch, aber musste für etwas büsen was er gar nicht getan hat, und des ist schon beeindruckend und er ist für Harry gestorben
14.12.2008 08:10 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
riesenzwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

And the winner is ...

Gold KREACHER ! Er ist einfach, naja wie soll ich sagen, charmant!
Silber Tante Magda! Sie ist... Fett.
Bronze Voldy, er ist hübsch. Endlich mal einer mit Style!


Star

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riesenzwerg: 14.12.2008 11:32.

14.12.2008 11:14
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz einfach!! Fröhlich Fröhlich

Gold GINNY
sie isch einfach voll süß von ihrer Art her un ohh voll knuffig!!
Silber HERMINE
am Anfang konnte ich sie net leiden sie war mir zu naja wie se eben war awa jetzt voll toll!!
Bronze TONKS
Ihre Haare!! aber im buch mag ich sie lieber wie im film! im film sieht sie so ernst aus Keine Ahnung

FRAUENPOWER Top Top Top Top
14.12.2008 17:32
Kings Crossie Kings Crossie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Werbellin



großes Grinsen RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find hermine am besten, weil ich mich i-wie mit ihr identifizieren kann. ich glaub ich bin auch ziemlich besserwisserisch und lese gerne und vorallem weiß ich gern alles -egal- was es ist!
15.12.2008 18:03 Kings Crossie ist offline Beiträge von Kings Crossie suchen Nehme Kings Crossie in deine Freundesliste auf
riesenzwerg
unregistriert


RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, wenn ich mal probleme mit Latein hab, frag ich dich. Ja? breites Grinsen
15.12.2008 20:55
Seiten (75): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH